Firefox / Beta



 


 Seite von 4  Nächste Seite  Letzte Seite 

  Whîtêkñîght
verfasst am 08.07.2010 10:03:04 Uhr    #1
Krisen Kommando Kräfte

Hoffentlich ist es wenigstens kompatibel mit CC
  Beelze
verfasst am 08.07.2010 14:14:37 Uhr    #2

*g* Also bei mir ging es. Ich bin jetzt mit dem Handy und dem Browser Bolt drin, geht auch
  Whîtêkñîght
verfasst am 21.10.2010 08:58:03 Uhr    #3
Papidoux Hardliners

Find ich auch nicht schlimm. Ich bin mit der jetzigen Version auch sehr zufrieden und von mir aus können die sich mit weiteren Versionen Zeit lassen.
  CleanerHB
verfasst am 21.10.2010 14:36:31 Uhr    #4
Ehrengarde


seh ich auch so... lieber warten und das ist ausgereift als nen Bug-verseuchter Browser!
  Beelze
verfasst am 21.10.2010 18:40:52 Uhr    #5

Sehe ich genauso
  necrom
verfasst am 21.10.2010 18:44:23 Uhr    #6
CI-Elite

dem ist nichts mehr hinzuzufügen
  P²Y
verfasst am 21.10.2010 19:35:24 Uhr    #7
Krisen Kommando Kräfte

da fällt mir auf das wir wohl noch ein "Bedanken Button" brauchen
  Beelze
verfasst am 22.10.2010 18:37:03 Uhr    #8

  *SiC* SquadSn1peR
verfasst am 25.10.2010 14:02:29 Uhr    #9
Special Infantry Commando

ja das is ne feine idee... *like it*!
  Meff
verfasst am 12.11.2010 02:11:30 Uhr    #10
CI-Elite

Klingt alles sehr vielversprechend. Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Version und die eventuellen Performance Verbesserungen.
  Meff
verfasst am 16.01.2011 17:40:57 Uhr    #11
CI-Elite

Ich bin schon echt gespannt, wie der neue FF wird. Ich hoffe nur, dass auch alle meine jetzt genutzten Plugins weiterhin funktionieren. Immerhin hab ich mir da so einiges installiert, was das browsen vereinfacht und neue Dinge ermöglicht.
  Meff
verfasst am 20.02.2011 17:09:41 Uhr    #12
CI-Elite

Wird es in dieser Version dann eigentlich auch die neuen Features aus dem Opera geben? Also Tabs übereinander zu legen und so zu sortieren etc.?
  Meff
verfasst am 02.03.2011 18:12:13 Uhr    #13
CI-Elite

Wie kann man sich nur darüber aufregen, dass die länger als erwartet brauchen? Solange sie nen gutes Produkt abliefern ist doch alles wunderbar. Noch dazu sollte man nicht vergessen, dass dies ein KOSTENLOSER Browser ist und kein Spiel oder Programm das man käuflich erwerben muss.
  Beelze
verfasst am 03.03.2011 16:33:44 Uhr    #14

Kann ich auch nicht ganz verstehen!
  Meff
verfasst am 22.03.2011 14:11:56 Uhr    #15
CI-Elite

Ich warte bis der offiziell via Firefox vertrieben wird. Also bis ich eine Update Aufforderung erhalte. Hat (glaube ich) den Vorteil, dass man sieht, welche Addons mit der neuen Version kompatibel sind. Habe meinen FF zu sehr angepasst, als das ich auf diese verzichten könnte. ^^
  Beelze
verfasst am 26.03.2011 11:42:53 Uhr    #16
Ich hab die News für euch!

Firefox 4: Aktuelle Download-Statistiken

Für die Download-Statistiken hat Mozilla übrigens extra eine eigene Website eingerichtet, die ihr hier findet.
  Meff
verfasst am 26.03.2011 15:52:13 Uhr    #17
CI-Elite

Interessant. Aber wie die Zahl da in die Höhe schnellt ist auch nur nen automatischer Counter. Sowas ist irgendwie auch nicht wirklich aussagekräftig. ^^
  Meff
verfasst am 27.03.2011 16:20:20 Uhr    #18
CI-Elite

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit wieder den kompletten Tabtitel irgendwie in die Leiste ganz oben zu bekommen. Wenn ich intern einzelne Threads in Form von Tabs öffne steht dort immer nur: "ClanConept - Community Foren..." und nen bsisel mehr. Aber auf den Thread in dem ich gerade bin zu kommen ist nicht möglich. Das nervt irgendwie nen bissel. Aktuell steht bei mir hier als Tabtitel: "ClanConcept - Community Foren | So..."
Das nervt mich wirklich.
  Beelze
verfasst am 27.03.2011 20:01:37 Uhr    #19
Ich hab die News für euch!

Hast du deine Menüleiste an? Dann sollte ja über der Leiste oben immer der ganze Text der Seite stehen.
  Meff
verfasst am 28.03.2011 17:45:51 Uhr    #20
CI-Elite

Hatte ich bis dato nicht. Jetzt habe ich den Vorteil dieser entdeckt und wieder eingeschaltet. Danke.

Prinzipiell hätte es mir aber besser gefallen, wenn der Titel beim drüberzeigen mit der Maus angezeigt wird. Weil die Menüleiste nimmt nur Platz weg. Hab zwar nen goßen Monitor, aber das fehlen dieser fand ich schon gut. Hab mich echt schnell dran gewöhnt.
  Beelze
verfasst am 28.03.2011 20:55:51 Uhr    #21
Ich hab die News für euch!

Dann schau dir Tab Scope mal an

  Meff
verfasst am 30.03.2011 15:13:56 Uhr    #22
CI-Elite

Das hilft mir auch nicht viel weiter. Ne simple Tabvorschau lässt mich noch nicht erkennen, welcher Tab es aktuell ist. Ist eben doof, weil ich nie weiß, in welchem ich jetzt bin. Aber vielleicht erfindet da ja einer noch was.
  [SD]---SP33DY---
verfasst am 30.03.2011 15:41:34 Uhr    #23
Shadowdragons

Du willst in der Tab (Beschreibung) den "Dateipfad" sehen? Hab ich das richtig verstanden?^^

  Meff
verfasst am 30.03.2011 19:24:28 Uhr    #24
CI-Elite

Zitat von SD---SP33DY--- am 30.03.2011 um 15:41 Uhr:
Du willst in der Tab (Beschreibung) den "Dateipfad" sehen? Hab ich das richtig verstanden?^^


Ich möchte, wenn ich mit der Maus auf den Tab zeige, die komplette Bezeichnung lesen können. Nicht die Adresse wie "Http://www.clanconcept.de/.......:" sondern eben "Clanconcept - Community Foren | Soft- & Hardware | Firefox / Beta"
Eben das was sonst in der Menuleiste ganz oben steht. Weil das vermiss ich irgendwie. ^^
  Beelze
verfasst am 31.03.2011 19:23:48 Uhr    #25



So etwa?



Klicke [hier] um zur letzten Seite zu kehren und einen neuen Beitrag zu verfassen



[Zurück]


Seite generiert in 0.04 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges