Das Clanportal für OnlineGamer

Crysis 2



 


 Seite von 4  Nächste Seite  Letzte Seite 

Spiel-Details: Crysis 2
Crysis 2
Genre: First-Person-Shooter
Erscheinungsdatum: 24.03.2011
Entwickler: Crytek Studios
Publisher: Electronic Arts
USK: ab 18 Jahre
Plattformen: PC, XBOX360, PS3
  Furchterregende Kreaturen beherrschen die Straßenschluchten vom Big Apple und bahnen sich mit rasender Geschwindigkeit ihren Weg wie eine Epidemie durch die Metropole. Alle Systeme, Elektrizität und Kommunikation, versinken im wilden Chaos. Die Skyline wird zu einer brennenden Ruine. Das ist NYC, wie du es noch nie gesehen hast. Weder paramilitärische Sicherheitskräfte noch die geballte Macht der US Army können den Invasoren etwas entgegensetzen. Wer sich gegen die Flucht entscheidet, ist unvermeidlich dem Tod geweiht. Um in diesem Inferno zu überleben, bedarf es einer besonderen Technologie, einer Technologie, wie sie selbst von modernsten Militäreinheiten bisher noch nicht eingesetzt wurde. ... Crysis 2 Icon
Für weitere Details zum Spiel, klicke bitte auf das Icon oder den Button. Dort kannst du das Spiel auf Wunsch in deine Spieleliste aufnehmen.



  Hitman
verfasst am 18.03.2010 16:10:27 Uhr
- Beitrag 1-mal editiert. Zuletzt am 16.10.2010 23:28 Uhr von Beelze
   #1
Ehrengarde


Spieledatenbank: Crysis 2



























  [SD]---SP33DY---
verfasst am 04.07.2010 15:00:03 Uhr    #2
Shadowdragons

Aktuell:

Auf der E3 wurden neue Videos zu Cryteks nächsten Grafikkracher Crysis 2 gezeigt. Während es sich bei ersterem um einen Gameplay-Trailer handelt, so wird bei dem zweiten Video in 3:33 Minuten ein kompletter Ausschnitt aus dem Spielgeschehen gezeigt. Dabei ist besonders der Kampf gegen einen der Bossgegner hervorzuheben, sowie die extrem beeindruckende Atmosphäre.





Weitere Videos und Infos zum Game kann man sich auf dieser Hompage anschauen.

World of Crysis.de

Viel Spaß
  Beelze
verfasst am 05.07.2010 21:00:12 Uhr    #3

Crysis 2 - Making Of-Video mit HD-Spielszenen

Crysis 2 - Crysis 2-TV: Episode 1
(8:00)


  TheDuke
verfasst am 18.11.2010 09:44:09 Uhr    #4
Die Fiese Meute
  Rang 2
Ich bin ja mal auf den MP Part gespannt. Sie haben ja den Mund recht vollgenommen. Hatten ja auf die Frage ob sie CoD oder BF schlagen können mit " warum nicht" geantwortet.
Auch bin ich gespannt ob es wie im 1. Teil sein wird, dass selbst die verfügbaren Highend Karten nicht genügend Power haben werden.
Das 1. Quartal wird auf jeden Fall interessant. Es erscheint ja auch FEAR3 etc.
  [SD]---SP33DY---
verfasst am 18.11.2010 13:25:33 Uhr    #5
Shadowdragons

Jo das stimmt, bin auch sehr gespannt darauf.
  Meff
verfasst am 01.12.2010 16:46:46 Uhr    #6
CI-Elite

Awesome!!!! Aber ich ahne übles für die meisten PC Nutzer. Das wird auch meinen gewaltig in die Knie zwingen.
  Beelze
verfasst am 01.12.2010 20:05:27 Uhr    #7
Ich hab die News für euch!

Magazinvideo Play3 11/2010 Crysis 2
  Beelze
verfasst am 17.12.2010 19:25:38 Uhr    #8
Ich hab die News für euch!

Be The Weapon Trailer
  Meff
verfasst am 18.12.2010 11:37:59 Uhr    #9
CI-Elite

Nur schade, dass es scheinbar nur diese komischen "Alien-ROboter-Gegner" gibt. Ich fand es viel spannender, gegen Menschen zu kämpfen. Das wirkt auf mich jetzt schon wieder viel zu futuristisch. Na mal schauen was sie daraus machen
  Meff
verfasst am 01.01.2011 23:36:51 Uhr    #10
CI-Elite

Ich freu mich jetzt schon darauf, welche Fortschritte die Spieleindustrie in den kommenden Jahren machen wird. Der Trend ist klar erkennbar. Wird sicherlich ne spannende Zeit.
  Beelze
verfasst am 16.01.2011 18:09:56 Uhr    #11
Ich hab die News für euch!

RealTime Immersive Inc. - Technology Demonstration Crysis 2
  Meff
verfasst am 21.01.2011 14:07:51 Uhr    #12
CI-Elite

Na da wünsch ich ja mal viel Erfolg bei.Bisher fand ich den Hype um den ersten Teil wesentlich größer als den jetzt. Aber was mich brennend interessieren würde, wäre der 3D Modus. Leider fehlen mir dafür die technischen Möglichkeiten.
  Meff
verfasst am 30.01.2011 15:49:18 Uhr    #13
CI-Elite

Super das eine Demo kommt. So hat das Spiel auch eine Chance, von mir noch gekauft zu werden. Ausprobieren und wenns gefällt, wirds zugelegt. Sonst eben nicht.
  Meff
verfasst am 31.01.2011 15:06:52 Uhr    #14
CI-Elite

OK, wenn man sich das so ansieht, sieht die Demo schon cool aus. Manno...
  Meff
verfasst am 02.02.2011 20:46:59 Uhr    #15
CI-Elite

Hab ich. Obs allerdings auf vollster Grafikpracht zu bestaunen ist, wage ich noch ein wenig zu bezweifeln. Mal schauen was die Demo bringt und wie das dort aussieht. Mein PC ist zwar recht aktuell, aber die Leute von Crytek schaffen es trotzdem auch recht hochwertige Rechner alt aussehen zu lassen.
  Meff
verfasst am 03.02.2011 17:31:02 Uhr    #16
CI-Elite

Auch der haut mich nicht um. Mal das fertige Spiel abwarten.
  Meff
verfasst am 05.02.2011 16:14:02 Uhr    #17
CI-Elite

Hm, sieht nach ner ziemlichen Snipremap aus. NIcht so meins.
  Beelze
verfasst am 05.02.2011 17:40:56 Uhr    #18

Ich seh schon, der dritte Teil wird erst was für dich
  Meff
verfasst am 07.02.2011 16:47:18 Uhr    #19
CI-Elite

Durchaus möglich. Aber wie ich schon sagte: Ich finde uach dieses Neuzeit/Stadtambiente nicht so schön. Ich fand das vorher mit der paradisischen Landschaft einfach viel atemberaubender. Das jetzt ist mir zu....grau.

Trotzdem werde ich mir die Demo saugen und wohl auch die Rezensionen abwarten. Sollte es gut bewertet werden werde ich es mir vielleicht doch zulegen. Ansonsten haut mich das ganze bisher aber noch nicht besonders um.

Ist halt nen Shooter nur mit Nano Suite und er sieht (nach meiner Meinung) noch nicht einaml sonderlich gut aus.
  Meff
verfasst am 10.02.2011 22:10:47 Uhr    #20
CI-Elite

Oh. Die wahre PC Grafik sit noch nicht bekannt? OK, dass ist ja mal ne gute Nachricht. ^^
  Meff
verfasst am 13.02.2011 16:00:26 Uhr    #21
CI-Elite

ich frag mich immer wieder, wer sowas ins netz stellt.
  Beelze
verfasst am 14.02.2011 16:59:18 Uhr    #22

Die eigenen Leute wahrscheinlich, die irgend welchen Release Groups angehören.
  Meff
verfasst am 14.02.2011 21:32:38 Uhr    #23
CI-Elite

aber wer selbst an so einem projekt mitgewirkt hat, sollte doch auch interesse haben, dass möglichst viele das spiel kaufen. immerhin hängt da sein eigener arbeitsplatz dran.
  Beelze
verfasst am 15.02.2011 19:03:50 Uhr    #24

Umso mehr das Spiel in den "Nachrichten" ist, umso interessanter wird es auch. Da helfen auch solche "leaks". Ein Beispiel ist ja das Black Ops, das wurde ja auch vorab geleaked und es wurde dadurch nicht weniger verkauft.
  Beelze
verfasst am 15.02.2011 19:23:37 Uhr    #25
Ich hab die News für euch!

Crysis 2 - XCN Interview



Klicke [hier] um zur letzten Seite zu kehren und einen neuen Beitrag zu verfassen



[Zurück]


Seite generiert in 0.03 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges