Crysis 2



 


Erste Seite  Vorherige Seite   Seite von 4  Nächste Seite  Letzte Seite 

Spiel-Details: Crysis 2
Crysis 2
Genre: First-Person-Shooter
Erscheinungsdatum: 24.03.2011
Entwickler: Crytek Studios
Publisher: Electronic Arts
USK: ab 18 Jahre
Plattformen: PC, XBOX360, PS3
  Furchterregende Kreaturen beherrschen die Straßenschluchten vom Big Apple und bahnen sich mit rasender Geschwindigkeit ihren Weg wie eine Epidemie durch die Metropole. Alle Systeme, Elektrizität und Kommunikation, versinken im wilden Chaos. Die Skyline wird zu einer brennenden Ruine. Das ist NYC, wie du es noch nie gesehen hast. Weder paramilitärische Sicherheitskräfte noch die geballte Macht der US Army können den Invasoren etwas entgegensetzen. Wer sich gegen die Flucht entscheidet, ist unvermeidlich dem Tod geweiht. Um in diesem Inferno zu überleben, bedarf es einer besonderen Technologie, einer Technologie, wie sie selbst von modernsten Militäreinheiten bisher noch nicht eingesetzt wurde. ... Crysis 2 Icon
Für weitere Details zum Spiel, klicke bitte auf das Icon oder den Button. Dort kannst du das Spiel auf Wunsch in deine Spieleliste aufnehmen.



  Meff
verfasst am 16.02.2011 16:24:21 Uhr    #26
CI-Elite

Zitat von Beelze am 15.02.2011 um 19:03 Uhr:
Umso mehr das Spiel in den "Nachrichten" ist, umso interessanter wird es auch. Da helfen auch solche "leaks". Ein Beispiel ist ja das Black Ops, das wurde ja auch vorab geleaked und es wurde dadurch nicht weniger verkauft.

Das weißt Du woher? Ich wäre mir nicht sicher, ob sich das nicht negativ auf die Verkaufszahlen auswirkt. Aber im Endeffekt hast Du schon recht, Publicity ist immer gut. Aber dennoch werde ich nie verstehen wie jemand der jahrelang an einem solchen Projekt mitarbeitet, es anschließend für Lau ins Netz stellt.
  Beelze
verfasst am 16.02.2011 16:55:11 Uhr    #27

Wie ist es denn z.B. mit Microsoft -> Windows... wenn die wollten, könnten die jeden mit einer illigalen Version hochgehen lassen, machen sie aber nicht. Weil sie wissen das ihr Produkt so im Umlauf ist und darüber gesprochen wird und es mit einer "vielleicht auch geringen" Wahrscheinlichkeit doch von dem Besitzer der illigalen Version gekauft wird. Und ihnen ist es wahrscheinlich auch lieber, das die Person die Iliigale Version nutzt, als eine legale/kostenlose andere Version eines Betriebssystems.
Ich weiß jetzt kann man den Elefanten nicht mit dem Floh vergleichen aber ich vermute das es so, oder so ähnlich sein wird.

Wenn die Hersteller der Spiele wollten, das keine illigale Version ins Netz kommt, haben die mit Sicherheit auch ein paar Möglichkeiten dafür zu sorgen.
  Sanji84/Hitman
verfasst am 22.02.2011 12:53:44 Uhr    #28
Mr.NiceGuy

Danke dir Beelze war lange nicht mehr hier im Forum, das hast du alles so gut gemacht und gezeigt was crysis alles bietet und schon gezeigt hat.
  Meff
verfasst am 22.02.2011 16:01:25 Uhr    #29
CI-Elite

Man sollte das CC kostenpflichtig machen, einfach nur damit man Beelze einen dauerhaft kostenfreien Account geben könnte für all die News.
  Beelze
verfasst am 22.02.2011 16:43:33 Uhr    #30

Vielen Dank euch beiden. Freut mich, das ich mit meinem "Spam" doch einige Menschen glücklich machen kann Das mit dem kostenpflichtig würde ich nicht so oft schreiben, sonst kommt der Whity noch in Versuchung
  Meff
verfasst am 23.02.2011 03:58:43 Uhr    #31
CI-Elite

Wir sind von CI weg aus dem Grund das es kostenpflichtig ist und vom Service her unter aller Sau war. Hier sind wir wirklich zufrieden mit dem Service und noch dazu ist es kostenlos.

Kennen Whity und Du euch eigentlich persönlich? Manchmal wirkt das hier wie nen kleiner Freundesbetrieb.
  Beelze
verfasst am 23.02.2011 16:37:09 Uhr    #32

Ja wir kennen uns persönlich, ich war auch mal bei den Krisen Kommando Kräften bis ich von denen verstoßen wurde. Zu schlecht gespielt, zu wenig News und immer musste ich mit an der HP was helfen
Wir haben uns auch schon 2-3 mal die Hand gegeben
  Meff
verfasst am 25.02.2011 17:23:16 Uhr    #33
CI-Elite

Eher für die Konsole und nicht für das Spiel.
  Beelze
verfasst am 26.02.2011 13:18:18 Uhr    #34
Ich hab die News für euch!

Werde unsichtbar in unserem neuen Crysis 2 "Be Invisible" Trailer

  Beelze
verfasst am 03.03.2011 17:31:46 Uhr    #35
Ich hab die News für euch!

Impressionen: Crysis 2-Demo für den PC
  OnePuncHmeTzger
verfasst am 04.03.2011 14:14:57 Uhr    #36
Die Fiese Meute

Weiß jemand, ob's einen LAN-Modus geben wird bei Crysis 2?
  Beelze
verfasst am 04.03.2011 18:17:49 Uhr    #37

In der Beta soll es einen geben. Ob es der auch in die FInal schaft, kann ich leider nicht sagen.
  Meff
verfasst am 09.03.2011 19:12:10 Uhr    #38
CI-Elite

Ich möchte mal behaupten, dass ist eindeutig. Aber auch verständlich. Die Konsolen sind in die Jahre gekommen und können dementsprechend auch einfach nicht mehr mit nem aktuellen PC mithalten.
  Beelze
verfasst am 12.03.2011 13:40:45 Uhr    #39
Ich hab die News für euch!

  Beelze
verfasst am 19.03.2011 13:35:27 Uhr
- Beitrag 1-mal editiert. Zuletzt am 19.03.2011 13:36 Uhr von Beelze
   #40
Ich hab die News für euch!

Werbespot für Nord Amerika



PS3 Trailer zur Demo

  Beelze
verfasst am 22.03.2011 19:50:19 Uhr    #41
Ich hab die News für euch!

Test: Crysis 2
  Beelze
verfasst am 23.03.2011 16:29:44 Uhr    #42
Ich hab die News für euch!

Spieleschau Crysis 2 in Prozent!
  Beelze
verfasst am 23.03.2011 19:49:04 Uhr    #43
Ich hab die News für euch!

Angespielt: Crysis 2 - Tintenfische in New York

  Beelze
verfasst am 26.03.2011 11:18:51 Uhr    #44
Ich hab die News für euch!

Technik-Vergleich: Crysis 2

Xbox 360 und PlayStation 3

Zum Artikel
  Meff
verfasst am 27.03.2011 16:23:09 Uhr    #45
CI-Elite

Bedeutet das dann auch verbesserte Grafik durch neue Effekte die DX11 möglich macht?
  [SD]---SP33DY---
verfasst am 27.03.2011 18:00:49 Uhr    #46
Shadowdragons

Normal schon!
  Beelze
verfasst am 27.03.2011 20:08:02 Uhr    #47
Ich hab die News für euch!

Das sollte es bedeuten ja.

Wer hat es sich denn jetzt eigentlich gekauft das Spiel?
  Meff
verfasst am 28.03.2011 17:47:19 Uhr    #48
CI-Elite

Zitat von Beelze am 27.03.2011 um 20:08 Uhr:
Das sollte es bedeuten ja.

Wer hat es sich denn jetzt eigentlich gekauft das Spiel?

Ich noch nicht. 10 Stunden Spielzeit finde ich ein bissel mager für den Preis. Noch dazu reizt mich die Umgebung eher weniger. Aber die Rezensionen sind bisher recht gut und deswegen werde ich wohl (wie schon bei Mafia II) zuschlagen, wenn es etwas billiger geworden ist und irgendwas um 20-25€ kostet.
  [SD]---SP33DY---
verfasst am 28.03.2011 18:06:06 Uhr    #49
Shadowdragons

Zitat:
10 Stunden Spielzeit finde ich ein bissel mager


Es soll ja auch ein Multiplayergame sein Selbe wie bei CoD, Singelplayer naja, aber auf Multiplayer kommt es darauf an. Und wenn du dir mal die News so durchliest, fällt dir auf, das sie geschrieben haben, das sie Black Ops mit Crysis 2 schlagen wollen, in Sachen Multiplayer Ob das aber funktioniert... ^^
  Meff
verfasst am 29.03.2011 16:32:47 Uhr    #50
CI-Elite

Der Multiplayer hat mich aber (zumindest in der Demo) echt nicht umgeworfen. Ist irgendwie nichts besonderes und so richtig Spaß kam nicht auf.

Erste Seite  Vorherige Seite   Seite von 4  Nächste Seite  Letzte Seite 


Klicke [hier] um zur letzten Seite zu kehren und einen neuen Beitrag zu verfassen



[Zurück]


Seite generiert in 0.05 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges