Euer Fehlkauf 2013



 


 Seite von 2  Nächste Seite  Letzte Seite 

  Whîtêkñîght
verfasst am 06.11.2013 08:41:03 Uhr
- Beitrag 1-mal editiert. Zuletzt am 06.11.2013 08:42 Uhr von Whîtêkñîght
   #1
Krisen Kommando Kräfte

Mich würde mal interessieren was euer Fehlkauf 2013 war. Egal ob Spiel, Musik, Auto oder ähnliches. Worüber habt ihr euch geärgert?

Bei mir war es eine externe Festplatte anfang des Jahres, die leider nur einen USB 2.0 Anschluss hat.
  Cobryn
verfasst am 06.11.2013 13:56:30 Uhr    #2
Advanced Tactical Gaming Germany

Puuh... Waren so einige dabei....

Aber am meisten hat mich geärgert, dass ich mir ne DVD von video2brain für nicht wenig Kohle geholt habe und hinterher bemerkt habe, dass sie für mich zum derzeitigen Veranstaltungsthema (Uni) absolut irrelevant und gefühlte 100Meter dran vorbei war.

Aber ich dachte mir "Komm, egal. Vielleicht brauchste sie später noch mal." Insofern - immer positiv mit Fehlkäufen umgehen. Auch ne defekte Karre lässt sich mit ein wenig handwerklichem Geschick in Einzelteilen wieder weiter verhökern...
  tarazor
verfasst am 06.11.2013 14:32:34 Uhr    #3
Krisen Kommando Kräfte

ganz aktuell:

Filmer Fahrrad Rahmenschloss zum Einbau inkl. Schlüssel

wurde gestern geklaut das Rad...

  Croci
verfasst am 06.11.2013 15:46:31 Uhr    #4
Krisen Kommando Kräfte

Die erste Schachtel Zigaretten, weil ich dadurch nach 3 Jahren wieder mit dem Rauchen angefangen habe
  faithnall
verfasst am 06.11.2013 18:49:43 Uhr    #5
Krisen Kommando Kräfte

Company of Heroes 2


Das einer mit MODS ist deutlich besser ^^
  Meff
verfasst am 06.11.2013 19:36:46 Uhr    #6
CI-Elite

Die 89Cent für ein Special bei Candy Crush Saga. Das ich dem Spel auch noch Geld in den Rachen werfe...

Oder die Anmeldung bei Drivenow...habs noch nicht einmal genutzt.
  ---SP33DY---
verfasst am 06.11.2013 19:59:38 Uhr    #7
Shadowdragons

100 Euro Suff und trotzdem weiß ich nichts mehr von dem Abend.

3 Euro Döner der scheiße geschmeckt hat.



  Whîtêkñîght
verfasst am 07.11.2013 08:10:33 Uhr    #8

Na wenn das dein einziger Fehlkauf war Speedy, dann war doch alles prima bei dir. Das was Du schreibst habe ich nahezu jedes Wochenende
  ---SP33DY---
verfasst am 07.11.2013 13:54:59 Uhr    #9
Shadowdragons

Jetzt muss ich doch nochmal überlegen

200 Euro Fußballschuhe die nur 4 Spieltage gehalten haben, das war ärgerlich.

Sonst war mein Jahr doch ganz schön zufriedenstellend für mich
  [SD]ZeroCool
verfasst am 08.11.2013 11:56:17 Uhr    #10
Shadowdragons

Mein Fehlkauf waren 2 Serverschrank Lüfter 230V . Anstatt Lüfter waren das 2 Turbinen einer A380 . Unglaublich sowas..... Aber zum Glück waren die auch nicht wirklich Teuer :-)
  TheDuke
verfasst am 13.11.2013 10:01:48 Uhr
- Beitrag 1-mal editiert. Zuletzt am 13.11.2013 10:02 Uhr von TheDuke
   #11
Die Fiese Meute
  Rang 2
Call of Duty Ghost
Nicht schlecht aber ich warte immer noch auf einen würdigen CoD4 Nachfolger.
  [SD]ZeroCool
verfasst am 13.11.2013 11:08:48 Uhr    #12
Shadowdragons

Habs auch gekauft und 1-2 mal gespielt .... muss nicht sein...leiber BF4 :-)
  Cobryn
verfasst am 13.11.2013 15:59:37 Uhr    #13
Advanced Tactical Gaming Germany

Zitat:
Call of Duty Ghost
Nicht schlecht aber ich warte immer noch auf einen würdigen CoD4 Nachfolger.


Eine komplette technische Neuerung (Engine) + Ranked Dedicated Server + (Wieder-)Abschaffung des Lobby-Systems + eine logische, zusammenhängende Singleplayer-Story + Investitionen in das Spiel als Gesamtwerk ( ) ?!

Darauf warte ich bei CoD auch, aber so etwas erscheint in diesem Leben nicht mehr...

Zumindest habe ich für meinen Teil bei Ghosts nicht dazu beigetragen, diese "Alle unsere Spieler stehen auf Lobby-Systeme und ihnen bekannte, vertraute Spielinhalte"-Einstellung des Publishers weiter zu unterstützen...

Hätte ich es gekauft, wäre es auch für mich wahrscheinlich der(!) Fehlkauf 2013 - nach all dem, was ich mir bis jetzt ansehen durfte...
  ToryLane
verfasst am 13.11.2013 16:51:31 Uhr    #14
Shadowdragons

overwolf im teamspeak hat mich enttäuscht.
  Cobryn
verfasst am 13.11.2013 18:13:09 Uhr    #15
Advanced Tactical Gaming Germany

Haste das gekauft? Tach Tory!
  Meff
verfasst am 13.11.2013 18:20:15 Uhr    #16
CI-Elite

Zitat von Cobryn am 13.11.2013 um 15:59 Uhr:
Zitat:
Call of Duty Ghost
Nicht schlecht aber ich warte immer noch auf einen würdigen CoD4 Nachfolger.


Eine komplette technische Neuerung (Engine) + Ranked Dedicated Server + (Wieder-)Abschaffung des Lobby-Systems + eine logische, zusammenhängende Singleplayer-Story + Investitionen in das Spiel als Gesamtwerk ( ) ?!


Sei nicht so unfair!!! Es gibt eine WAHNSINNIGE Neuerung in COD Ghost: Die Fische schwimmen von einem weg wenn man auf sie zuschwimmt!!!!
  Cobryn
verfasst am 13.11.2013 23:54:20 Uhr    #17
Advanced Tactical Gaming Germany

Nicht zu vergessen der Köter, den sie immer ganz stolz angepriesen haben. Bei den Fischen wundert es mich ehrlich gesagt, dass das nicht zur Folge hat, dass das ganze Spiel crasht.

Aber lassen wir das mit dem rumgebashe lieber, sonst endet das wieder in einer seitenlangen Diskussion, warum CoD ein Rektal-Produkt ist und wieso es nach wie vor Leute gibt, die Jahr für Jahr an DIE Neuerung überhaupt glauben...

Also !
  ToryLane
verfasst am 14.11.2013 03:45:14 Uhr    #18
Shadowdragons

Zitat von Cobryn am 13.11.2013 um 18:13 Uhr:
Haste das gekauft? Tach Tory!


nö, war beim update dabei. tach cobryn
  Bierkönig
verfasst am 08.12.2013 15:12:30 Uhr    #19
REGGIT

Kinderspielzeug, hat unserem kleinen nicht standgehalten. Er hat die Zange zerbrochen.
  |E4|
verfasst am 12.12.2013 19:43:40 Uhr
- Beitrag 1-mal editiert. Zuletzt am 12.12.2013 19:43 Uhr von |E4|
   #20
Strandstürmer

Zitat:
Sei nicht so unfair!!! Es gibt eine WAHNSINNIGE Neuerung in COD Ghost: Die Fische schwimmen von einem weg wenn man auf sie zuschwimmt!!!!


  ToryLane
verfasst am 13.12.2013 03:00:24 Uhr    #21
Shadowdragons

mein fehlkauf war "metro", da hatte ich mehr von erwartet.
  Whîtêkñîght
verfasst am 13.12.2013 08:24:30 Uhr    #22
Krisen Kommando Kräfte

@Efeu: Man du hast auch zu allem ein passendes Youtube-Video sehr geil ^^
  Cobryn
verfasst am 13.12.2013 13:31:36 Uhr    #23
Advanced Tactical Gaming Germany

Zitat:
@Efeu:



@Tory: Welches Metro meinst Du? Last Light?
  ToryLane
verfasst am 13.12.2013 14:51:12 Uhr    #24
Shadowdragons

Zitat von Cobryn am 13.12.2013 um 13:31 Uhr:


@Tory: Welches Metro meinst Du? Last Light?


jep
  $!cky
verfasst am 18.12.2013 12:42:52 Uhr    #25
Clanintern

ein Ipad Air ohne Cellular Funktion. Konnte ich direkt in die Tonne kloppen



Klicke [hier] um zur letzten Seite zu kehren und einen neuen Beitrag zu verfassen



[Zurück]


Seite generiert in 0.06 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges