Das Clanportal für OnlineGamer

Assassin's Creed 3



 



Spiel-Details: Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3
Genre: Action
Erscheinungsdatum: 22.11.2012
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
USK: ab 16 Jahre
Plattformen: PC, PS3, Xbox360, Wii U
  Die Tyrannei von König George Washington entführt euch in eine gänzlich neue Single Player Kampagne. Entdeckt eine alternative Realität, in der George Washington zum Tyrann wurde. Im Jahr 1773 wuchs in den amerikanischen Kolonien der Unmut über die herrschenden Briten, ihre Gesetze und die Steuern, die sie forderten. In einem Akt der Solidarität erhoben sich die amerikanischen Kolonisten und zerstörten, in einem der berühmtesten Momente der amerikanischen Geschichte, Importe aus England, verweigerten die Zahlung von Steuern und lehnten sich gegen die Tyrannei auf. Begleitet Connor auf seiner atemberaubenden Reise, hin zum Rang eines Meister-Assassinen. Erlebt wie seine Taten das Schicksal ei... Assassin's Creed 3 Icon
Für weitere Details zum Spiel, klicke bitte auf das Icon oder den Button. Dort kannst du das Spiel auf Wunsch in deine Spieleliste aufnehmen.



  ---SP33DY---
verfasst am 19.09.2012 23:46:11 Uhr    #1
Shadowdragons

Assassin's Creed 3: Weitere Details zum Jagd-System bekannt gegeben


Zitat:
Norman Wittkopf 16.09.2012 16:30 Uhr
Von offizieller Seite wurde bereits verlautet, dass die Wildnis in Assassin's Creed 3 genauso komplex ausfallen soll, wie eine eigene Stadt. Nun wurden von Ubisoft auch weitere Details zum Jagd-System des kommenden Action-Adventures bekannt gegeben.



Assassin's Creed 3: Viertes Entwicklertagebuch stellt die Spielewelt vor


Zitat:
Andreas Link 19.09.2012 13:31 Uhr
Assassin's Creed 3 soll Spielern die Möglichkeit bieten, den Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg mit einem neuen Helden namens Ratohnhaké:ton zu erleben. Im vierten und letzten Teil der Entwicklertagebuchreihe stellt Ubisoft nun die neue Spielwelt vor. PC Games Hardware zeigt das neue Video.
  ---SP33DY---
verfasst am 27.09.2012 12:10:54 Uhr    #2

Assassin's Creed 3 Systemanforderungen: Spiel benötigt mindestens Windows Vista und 17 GByte freier Speicher
Zitat:

Der neue Teil der Assassin's-Creed-Reihe soll im November dieses Jahres erscheinen. Jetzt sind die minimalen Systemanforderungen für die PC-Version von Assassin's Creed 3 bekannt geworden. So soll Windows XP nicht mehr offiziell unterstützt werden, außerdem braucht man 17 GByte freien Platz.
  ---SP33DY---
verfasst am 21.11.2012 13:21:47 Uhr    #3
Shadowdragons

Assassin's Creed 3 im Test: Grafikkarten- und CPU-Benchmarks unter DX11 - Welche Hardware reicht?

Zitat:
Die PC-Version von Assassin's Creed 3 tritt nicht nur mit DirectX 11, sondern auch mit moderner Kantenglättung, besseren Texturen sowie schöneren Schatten an. Im Test mit Grafikkarten- und CPU-Benchmarks zeigt sich, dass die Anvil-Next-Engine von Assassin's Creed 3 Ressourcen-schonend arbeitet.
  ---SP33DY---
verfasst am 21.11.2012 13:23:58 Uhr    #4
Shadowdragons

ssassin's Creed 3: Neuer Trailer zur Veröffentlichung der PC-Version

Zitat:
Morgen erscheint Assassin's Creed 3 auch für den PC, nachdem die Konsolenversionen schon seit drei Wochen erhältlich sind. Ubisoft hat nun einen neuen Trailer für die PC-Version veröffentlicht, der neben Spielszenen auch erste Pressestimmen zum Spiel enthält.
  ---SP33DY---
verfasst am 24.11.2012 14:09:19 Uhr    #5
Shadowdragons

Assassin's Creed 3: Nvidia demonstriert die bessere Grafik der PC-Version im Video

Zitat:
Die PC-Version von Assassin's Creed 3 tritt bekanntlich nicht nur mit DirectX 11, sondern auch mit moderner Kantenglättung, besseren Texturen sowie schöneren Schatten an. Nvidia hat passend dazu ein Video veröffentlicht, das auf die Vorzüge der PC-Fassung eingeht.


  ---SP33DY---
verfasst am 26.11.2012 11:21:27 Uhr    #6
Shadowdragons

Assassin's Creed 3: Probleme mit Multiplayer - Uplay-Server verweigern Dienst

Zitat:
Assassin's Creed 3 und Uplay werden wohl auch keine großen Freunde. Der Onlineservice mit gekoppelter DRM-Maßnahme von Ubisoft sorgt für zahlreiche Probleme. Spieler können den Multiplayer nicht starten, weil die Server nicht antworten. Es ist nicht das erste Mal, dass Ubisoft mit Problemen zu kämpfen hat.
  ---SP33DY---
verfasst am 27.11.2012 16:11:01 Uhr    #7
Shadowdragons

Assassin's Creed 3: Orginal-Grafik vs. Grafik mit SweetFX im direkten Vergleich - Was sieht besser aus?

Zitat:
Auch die auf dem PC im Vergleich zu den Konsolen-Versionen ohnehin schon verbesserte Grafik von Assassin's Creed 3 lässt sich mit dem Grafik-Tool SweetFX noch mehr den eigenen Wünschen anpassen. Vergleichsbilder zeigen, was sich schon mit geringen Veränderungen erreichen lässt
  ---SP33DY---
verfasst am 04.12.2012 15:00:54 Uhr    #8
Shadowdragons

Assassin's Creed 3 im Test: Gespielte Geschichte

Zitat:
Mit Assassin's Creed 3 ist Ubisoft Montreal ein fantastisches Spiel gelungen, welches die Geschichte des amerikanischen Unabhängigkeitskriegs mit vielen Wendungen inszeniert. Obendrein überzeugen Grafik und Akustik, allerdings leidet die PC-Version des Action-Abenteuers unter einigen nervigen Kleinigkeiten.

Nickname:
   
 
Beitrag:
Secure ID: Bitte gib den folgenden Sicherheits-Code ein
  Neues Captcha anfordern

Hinweis: Durch Absenden eines Beitrags stimmst Du unseren Nutzungsbestimmungen zu!

    

[Zurück]


Seite generiert in 0.01 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges