Hier gibt es Kekse!
Diese Seite verwendet Tracking-Technologien und Werbung von Dritten. Durch Zustimmung akzeptierst Du die
Datenschutzbestimmungen
.
Dort kannst Du deine Einwilligung jederzeit widerrufen.
Das Clanportal für OnlineGamer
Neuigkeiten
Forum
Clanmitglieder
Dateiverwaltung
Umfrage
Clankarte
Termine
Spielergebnisse
Gästebuch
Bildergalerie
INCLUDE_CLAN_ADD_CLANSITES
Einloggen
Zur Community
Community Umfrage
Diese Umfrage wurde eingesendet von
Beelze
am 10.06.2010 um 20:54 Uhr
Reform der GEZ
Ab 2013 soll jede Wohnung eine Gebühr überweisen. Völlig egal wäre mit der Neuregelung, wie groß der Haushalt ist und vor allem auch, wie viele TV- und Radiogeräte die Bewohner besitzen. Sicherlich wird es auch besondere Regelungen geben.
Aber was haltet Ihr von dieser Grundidee?
http://www.gez.de/
- Die Umfrage ist geschlossen! -
Ergebnisse, aufgeschlüsselt nach Stimmen
Antwort
Prozent
Stimmen
Finde ich gut die Reform
15.15 %
5
Ich bin gegen die Reform
36.36 %
12
Mir egal, ich zahle so oder so
27.27 %
9
Ich werde trotzdem weiterhin nichts zahlen
21.21 %
7
Total
33
veröffentlicht von
Whîtêkñîght
am 11.06.2010 um 08:48 Uhr
[22 Kommentare lesen]
[zurück]
FAQ |
Impressum |
Nutzungsbestimmungen |
© CC v9.0
Seite generiert in 0.03 Sekunden
Anmelden
Auto Login:
Registrieren
Passwort vergessen
Clanauswahl
Suche Vorschläge...
Statistik
Akt. Online:
1
Reg. Mitglieder:
2625
Reg. Clans:
632
Sonstiges