Das Clanportal für OnlineGamer

Far Cry 3



 


 Seite von 2  Nächste Seite  Letzte Seite 

Spiel-Details: Far Cry 3
Far Cry 3
Genre: First-Person-Shooter
Erscheinungsdatum: 29.11.2012
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
USK: ab 18 Jahre
Plattformen: PC, PS3, Xbox 360
  Jenseits aller Zivilisation liegt eine gesetzlose Insel, auf der Gewalt regiert. Hier bist du gestrandet, hineingezogen in einen blutigen Konflikt zwischen gestörten Warlords und eingeborenen Rebellen. Erforsche ein atemberaubendes und abwechslungsreiches Gebiet - üppige Dschungelwälder, Bergzüge, sumpfiges Grasland und weite Sandstrände. Erforsche verschollene japanische Bunker, alte Tempel, versteckte Höhlen, Schiffswracks, verlassene Anlagen und vieles mehr. Begegne einem Haufen durchgeknallter und eindrucksvoller Charaktere auf deiner Reise zur dunklen Seite der menschlichen Seele. Enthülle dabei die Geschichte deines Überlebenskampfes, geschrieben von einem Writers Guild Award-Gew... Far Cry 3 Icon
Für weitere Details zum Spiel, klicke bitte auf das Icon oder den Button. Dort kannst du das Spiel auf Wunsch in deine Spieleliste aufnehmen.



  Stone
verfasst am 12.01.2011 03:21:24 Uhr    #1

Okay hört sich cool an , hoffe es wird genau so geil wie Far Cry 2.
  Meff
verfasst am 12.01.2011 23:21:26 Uhr    #2
CI-Elite

Das sollte doch schlecht gewesen sein!?!?
  Stone
verfasst am 14.01.2011 08:03:04 Uhr    #3
Special Infantry Commando

Finde ich nicht.
  *SiC* SquadSn1peR
verfasst am 09.02.2011 16:19:57 Uhr    #4
Special Infantry Commando

ich fands lustig
  TheDuke
verfasst am 24.02.2011 22:54:05 Uhr    #5
Die Fiese Meute

Ich fand es auch nicht übel. Okay das mit dne Kontrollenposten nervt ein bisschen aber sonst okay.

Auch der Multiplayer war wirklich gut. Wenn man mal durchgängig spielen konnte .
  Beelze
verfasst am 07.06.2011 18:13:59 Uhr    #6

Far Cry 3: Im Dschungel mit einem Verrückten

Zitat:
Der Publisher Ubisoft hat auf der Spielemesse E3 in Los Angeles den Ego-Shooter "Far Cry 3" vorgestellt. Nachdem man im letzten Teil einen Ausflug in das trockene Afrika unternommen hat, setzen die Entwickler im dritten Teil wieder auf ein Dschungel-Szenario.


  Beelze
verfasst am 09.06.2011 16:33:47 Uhr    #7

Back to the roots




  Beelze
verfasst am 11.06.2011 13:53:58 Uhr    #8

Far Cry 3 - Arbeiten begannen kurz nach Release von Far Cry 2

Zitat:
Das Team von Ubisoft Montreal startete die Entwicklung an dem Shooter Far Cry 3 kurz nach der Veröffentlichung des Vorgängers.
  [SD]---SP33DY---
verfasst am 06.07.2011 09:42:39 Uhr    #9
Shadowdragons

Far Cry 3: Entwickler meint: Entscheidungen des Spielers werden schwerwiegende Folgen haben
Zitat:

Open-World und moralische Entscheidungen. Das scheinen die Key-Features von Far Cry 3 zu sein. In einem Interview spricht Dan Haye, Producer von Far Cry 3, über die Konfrontation des Spielers mit der gewalttätigen Welt des Shooters und wie er seine Rolle darin finden muss. Dabei verschwinden Gut und Böse sehr schnell und der Spieler soll sich anpassen. (Pit Trautner, 05.07.2011)
  [SD]---SP33DY---
verfasst am 11.07.2011 10:47:53 Uhr    #10
Shadowdragons

Far Cry 3: Ubisofts Shooter im alternativen E3-Walkthrough-Video

Zitat:
Der neue Tiel von Ubisoft, Far Cry 3, wurde bereits auf der diesjährigen E 3 mit einer Demo vorgestellt. Jetzt wurde ein alternatives E 3 Walkthrough-Video veröffentlicht, das eine andere Herangehensweise zur Bewältigung der E 3-Demo präsentiert. (Diana Römer, 10.07.2011)
  [SD]---SP33DY---
verfasst am 13.07.2011 12:10:20 Uhr    #11
Shadowdragons

Far Cry 3: Offizielle Webseite ist online - Zwei Trailer und Screenshots für den Anfang

Zitat:
Zwei Trailer, Screenshots und einige Details zu dem neuen Shooter von Ubisoft, das bietet die offizielle Webseite von Far Cry 3. Der Titel hat ab sofort eine ständige Webseite bekommen, die den Spieler mit Neuigkeiten versorgen und als Plattform für alle Fan-Diskussionen dienen soll. (Pit Trautner, 13.07.2011)
  Meff
verfasst am 14.07.2011 18:36:35 Uhr    #12
CI-Elite

Ich hoffe der Teil wird gut. Farcry 1 fand ich super und den 2. Teil hab ich aufgrund der Rezensionen dann nicht angerührt. Ob das ein Fehler war?
  [SD]---SP33DY---
verfasst am 14.07.2011 21:05:57 Uhr    #13
Shadowdragons

Ich hatte meine ersten Berührung mit FarCry 1 bei einer Lanparty. Fand ich ganz lustig und hat auch spaß gemacht. Bei FarCry2 war ich lange am grübeln und habe es mir dann doch nicht geholt. Ein Kumpel hatte sich es geholt und ich habe es gleich angespielt. An sich hat es eine geile Grafik, sieht alles sehr schön aus. Leider, und das ist einer der größten Kritikpunkte, wiederholte sich jede Mission aufs gleiche, welches dazu führte das es langweilig wurde.

Ich für meinen Teil bin mal gespannt auf den 3. Teil villt.ist es mal was für mich.
  Meff
verfasst am 16.07.2011 11:20:35 Uhr    #14
CI-Elite

ich fand beim ersten halt die grafik sehr geil. noch dazu eben diese karibik optik. das war schon echt cool.

wenn ich deine meinung hier so lese, bin ich froh, den 2. nicht gekauft zu haben. wenn sich missionen immer wieder wiederholen ist das nen absolutes KO kriterium.
  [SD]---SP33DY---
verfasst am 18.07.2011 15:32:32 Uhr    #15
Shadowdragons

Musst nurmal Testberichte lesen, da wird das als größter Kritikpunkt genannt.


Far Cry 3: Ladehemmungen und Checkpoints könnten unliebsames Comeback feiern

Zitat:
Far Cry 3 soll 2012 auf den Markt kommen und sich von den Vorgängern abheben. Die Ladehemmungen und die Gegner-Checkpoints aus Far Cry 2 könnten allerdings ein Comeback feiern, was Shooter-Fans allerdings nur wenig erfreuen dürfte. Doch lassen wir dazu Jamie Keen vom Entwicklerstudio zu Wort kommen.
  [SD]---SP33DY---
verfasst am 19.07.2011 13:26:31 Uhr    #16
Shadowdragons

Far Cry 3: PC-Grafik wird die Konsolen minimal übertreffen

Zitat:
Die Grafik von Far Cry 3 soll alles aus der derzeitigen Konsolengeneration herausholen, deshalb der Unterschied zwischen PC- und Konsolen-Fassung eher gering ausfallen. In einem Interview spricht Lead Game Designer Jamie Keen über die Grafik der beiden Versionen. (Pit Trautner, 19.07.2011)
  Meff
verfasst am 19.07.2011 15:48:01 Uhr    #17
CI-Elite

Ladehemmungen? Kann ich mir das so vorstellen, dass ein Reload unerwartet länger dauert in einer bestimmten Anzahl von Fällen? Oder was sonst soll das sein?

Ach und was das mit der Grafik angeht: Nur MINIMAL mehr? Dann kanns ja fast wieder nur ne Konsolenportierung werden. KEINE aktuelle Konsole kann auch nur Ansatzweise mit einem neuem PC mithalten. Das liegt einfach daran, dass die Dinger mittlerweile ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Traurig sowas.
  OnePuncHmeTzger
verfasst am 19.07.2011 17:23:49 Uhr    #18
Die Fiese Meute

Joa. Weiß auch nicht, warum ich mir gerade ein HD 6970 gekauft hab...
  Meff
verfasst am 20.07.2011 18:14:20 Uhr    #19
CI-Elite

Für Bad Company 2 und andere grafisch aufwendige Spiele. Farcry 3 wirds dann wohl nicht sein.
  [SD]---SP33DY---
verfasst am 21.07.2011 10:15:46 Uhr    #20
Shadowdragons

Far Cry 3: Respawn-Punkte für Gegner und Ladehemmungen könnten wieder kommen

Zitat:
Zwei unbeliebte Gameplay-Features könnten in Far Cry 2 ihr Comeback feiern. Die Respawn-Punkte für Feinde und die Abnutzung der Waffen werden laut einem Interview mit Game Designer Keen auch in Far Cry 3 enthalten sein. Allerdings verspricht der Ubisoft-Mitarbeiter die Ideen dieses Mal besser auszuarbeiten, als noch im Vorgänger. (Pit Trautner, 20.07.2011)

  TheDuke
verfasst am 21.07.2011 14:33:53 Uhr    #21
Die Fiese Meute

Hatten sie nicht erst kürzlich angekündigt, dass das Feature der Waffenabnutzung nicht in Teil 3 übernommen wurde. Denn sie wissen nicht was sie tun .
  [SD]---SP33DY---
verfasst am 18.08.2011 08:49:27 Uhr    #22
Shadowdragons

Far Cry 3: Gamescom-Screenshots zeigen brutale Inselwelt - Überzeugt Sie die Grafik?
Zitat:

Es gibt neue Screenshots zu Far Cry 3, die anlässlich der Gamescom 2011 veröffentlicht wurden. Sie zeigen, dass es auf der Tropeninsel kernig zur Sache geht. Die Grafik von Far Cry 3 soll alles aus der derzeitigen Konsolengeneration herausholen, deshalb soll der Unterschied zwischen PC- und Konsolen-Fassung eher gering ausfallen. (Pit Trautner, 17.08.2011)
  DerSchlimme
verfasst am 20.08.2011 11:11:39 Uhr    #23

Habe FarCry 2 geschenkt bekommen; hammergeile Grafik und Effekte! Aber die Story- totaler Käse! Und zwar welcher der schimmelt!
Der Rest vom Gameplay war auch einfach sinnlos und wirkte wie hingeschissen.

Ständig an irgentwelchen Checkpoints vorbeigekommen, diese von Gegnern bereinigt, nur um den selben Kram 2 Minuten später noch mal zu machen.
-An der selben Stelle!

Das mit den Ladehemmungen ist im Prinzip eine gute Idee, aber wenn die Waffen innerhalb eines Tages verrosten (in Afrika!!!!) und Ladehemmungen
bekommen obwohl man gerade erst ein halbes Magazin rausgefeuert hat, ist es restlos übertrieben und führt nur zu Frust.

Was mich am meisten geschockt hat, war dieser dämliche, sinnlose, unglaubwürdige und total schwachsinnige Schluss.
  [SD]---SP33DY---
verfasst am 22.08.2011 09:31:47 Uhr    #24
Shadowdragons

Far Cry 3 - tolle Optik aber weder DX10.1- noch DX11-Unterstützung bestätigt

Zitat:
"Wir versuchen technisch das maximale aus jeder Plattform herauszuholen", erfahren wir bei der beeindruckenden Gamescom-Präsentation von Far Cry 3. Ob man dafür die DX11-API nutzen will, gab man nicht preis. (Andreas Link, 18.08.2011)
  Meff
verfasst am 23.08.2011 18:28:11 Uhr    #25
CI-Elite

Ja, klar. Aber dann kaum Unterschiede zwischen PC und Konsole. Wen wollen die hier gleich verarschen?



Klicke [hier] um zur letzten Seite zu kehren und einen neuen Beitrag zu verfassen



[Zurück]


Seite generiert in 0.03 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges