Ghostbusters 3 (US-Kinostart: 24.12.12)



 



  necrom
verfasst am 02.11.2010 19:01:38 Uhr    #1
CI-Elite

manchmal frag ich mich, warum ich die CINEMA noch aboniert habe. Da hab ich noch gar nix zu gelesen, wie zu so manch anderem auch noch nicht, was hier schon zu lesen ist.
  Scotsh
verfasst am 04.11.2010 17:49:12 Uhr    #2
Die Fiese Meute

Zitat von Beelze am 04.11.2010 um 17:09 Uhr:
Gerüchten zufolge muss das alte Team ein neues einarbeiten, schließlich ist es mittlerweile viel zu alt für den schmutzigen und schleimigen Job geworden.


Solange der Großteil der alten Cast dabei ist und auch die kreativen Köpfe dahinter dieselben sind freue ich mich auf den Film. Aber:

Zitat von Beelze am 04.11.2010 um 17:09 Uhr:

Gespannt darf man sein, welche neuen Ghostbusters dazu kommen, immerhin wird dadurch der Weg für weitere „Ghostbusters“-Episoden geebnet.


Ich hoffe nicht das sie dann versuchen mit dem neuen Team weitere Filme zu machen. Die Ghostbusters sind die Ghostbusters und dabei sollte es bleiben.
Ist ja ein bisschen ein ähnliches Szenario wie mit Indiana Jones 4, da könnte man jetzt auch sagen das man mit Shia LaBeouf eine frische Serie Indiana Jones-Filme startet, aber ich hoffe niemand will das ernsthaft.
  Beelze
verfasst am 04.11.2010 19:28:33 Uhr
- Beitrag 1-mal editiert. Zuletzt am 04.11.2010 19:29 Uhr von Beelze
   #3

Was halt schade ist, die Schauspieler werden älter und irgendwann sind sie nicht mehr da, oder können nicht mehr. Damit sterben diese guten alten Filme leider aus.
Was ich auch nicht mag wenn vollkommen falsche Figuren die Profis ersetzen. Oder wenn man einen Film schaut und im zweiten Teil spielen andere Schauspieler die Rollen.
Aber es geht auch anders. Beste Beispiele sind Christian Bale im Batman. Oder Daniel Craig als 007. Ok da war eh immer nen anderer Schauspieler einer der Figuren *g* Aber man sieht, es gibt auch gute Nachfolger.
Ich hoffe auch sehr, das sie es mit den Ghostbusters nicht vermasseln, denn da werden sicher viele drauf gespannt sein.
  Scotsh
verfasst am 04.11.2010 21:30:43 Uhr    #4
Die Fiese Meute

Zitat von Beelze am 04.11.2010 um 19:28 Uhr:

Aber es geht auch anders. Beste Beispiele sind Christian Bale im Batman. Oder Daniel Craig als 007. Ok da war eh immer nen anderer Schauspieler einer der Figuren *g* Aber man sieht, es gibt auch gute Nachfolger.
Ich hoffe auch sehr, das sie es mit den Ghostbusters nicht vermasseln, denn da werden sicher viele drauf gespannt sein.


Filme wie James Bond und Batman hängen nicht so sehr an Schauspielern, eher an Action und Story, wie du schon geschriben hast, man ist gewohnt das Schauspieler wechseln. Bei Batman kommt dazu das man eh zu ziemlich jeden unter das Kostüm stecken kann.

Filme wie Ghostbusters sind gut weil die Charaktere eben optimal auf die Schauspieler zugeschnitten sind. Ich glaube ein Relaunch von Ghostbuters würde ähnlich kläglich scheitern wie beim A-Team.
  Beelze
verfasst am 05.11.2010 06:00:11 Uhr    #5

Was man ja aber mit berücksichtigen muss, das es Filme gibt, bei denen mehrere Schauspieler zur Auswahl standen. Aber A und B nicht zugesagt haben und C die Rolle angenommen hat. Siehe auch GB.
Die Rolle von Peter (Bill Murray) wurde ursprünglich für John Belushi geschrieben, die Rolle von Winston (Ernie Hudson) sollte ursprünglich Eddie Murphy spielen. Also kann man nicht einfach sagen, das die Rolle genau für die Person geschrieben wurde. Was wäre wohl aus dem FIlm geworden, wenn Eddie Murphy mitgespielt hätte?!

Man hat nur zwei Möglichkeiten. Entweder man lässt die Filme sterben, oder man gibt neuen Schauspielern eine Chance. Sicher haben die es 100 mal schwerer als die Alten. Aber das Publikum muss auch realistisch bleiben und nicht einfach sagen, der Film ist "scheiße" weil es nicht die alten Leute sind.
  necrom
verfasst am 05.11.2010 10:53:05 Uhr    #6
CI-Elite

Ich muß dazu auch sagen, daß ich das A-Team im Grunde recht gut umgesetzt fand. Hier und da hatte der Film deutliche Schwächen, trotzdem hat er mir Spaß gemacht. Ist ja auch nicht so, daß die Serie den allerhöchsten Anspruch hatte, die hat auch einfach nur Spaß gemacht. Die Schauspieler passten recht gut zum alten Cast, fand ich.
  Beelze
verfasst am 27.08.2011 09:05:10 Uhr    #7

"Ghostbusters 3": Dan Aykroyd kündigt Drehstart für 2012 an

Zitat:
In der Dennis Miller Radio Show versprühte Dan Aykroyd wieder einmal frisches Ektoplasma. Seit Jahren soll es einen dritten "Ghostbusters" geben. Trotz eines Drehbuchs, Regisseur Ivan Reitmans Zusage und Aykroyds Enthusiasmus ist das Zugpferd der "Ghostbusters", Bill Murray, nur mäßig bereit, aufzuspringen. Trotzdem soll 2012 gedreht werden.
  Beelze
verfasst am 21.12.2011 20:14:40 Uhr    #8

Geschreddertes Skript: Bill Murray hat keine Lust auf "Ghostbusters 3"

Zitat:
Seit Jahren ist "Ghostbusters 3" in Planung, doch nun muss das Projekt einen erheblichen Rückschlag hinnehmen. Laut eines Berichts des National Enquirer hat Bill Murray endgültig abgesagt und diese Absage seinen Kollegen Harold Ramis und Dan Aykroyd mehr als deutlich mitgeteilt.


Nickname:
   
 
Beitrag:
Secure ID: Bitte gib den folgenden Sicherheits-Code ein
  Neues Captcha anfordern

Hinweis: Durch Absenden eines Beitrags stimmst Du unseren Nutzungsbestimmungen zu!

    

[Zurück]


Seite generiert in 0.06 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges