Diese Seite verwendet Tracking-Technologien und Werbung von Dritten. Durch Zustimmung akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen. Dort besteht die Möglichkeit zum Widerruf.
Ab morgen läuft in den amerikanischen IMAX-Kinos der sechsminütige Prolog zum heiß erwarteten "The Dark Knight Rises", der am 26. Juli 2012 in die Kinos kommt. In einem Interview sprach Regisseur Christopher Nolan über Bane als neuen Bösewicht und erklärte, warum es zwischen "The Dark Knight" und dem Sequel einen Zeitsprung gibt. Unterdessen macht ein möglicher Spoiler mit großer Brisanz die Runde.
Doch lange hat der Spaß nicht gehalten. TheDarkKnightRisesRumors.com stellte den Leak direkt online, wie es sich für fleißige Batman-Fanatics gehört. Doch schon kurz danach wurde er wieder offline genommen. Anscheinend haben die Produzenten hinter dem neuen Batman Streifen ein ganz genaues Auge darauf, was mit ihrem Material passiert. Wer den neuen Trailer dennoch zu sehen bekommen will und nicht die Geduld hat auf einen offiziellen Release zu warten, der muss sich eine Kinokarte für Sherlock Holmes 2 kaufen. In der Trailer Show zum neuen Film von Guy Ritchie wird der Trailer zu The Dark Knight als erstes laufen.
Der Trailer zu The Dark Knight Rises zeigt ein paar Bilder der Bösewichte, mit denen sich der dunkle Ritter im letzten Teil der Trilogie herum schlagen muss. Und er zeigt auch, dass Bruce Wayne aka Batman in einer sehr brenzligen SItuation steckt. Die Spannung bleibt also bestehen. Mitte des nächsten Jahres bekommen wir dann endlich die Auflösung des dunklen Ritters.
Nachdem der erste Trailer von "The Dark Knight Rises" sowie ein sechsminütiger IMAX-Prolog veröffentlicht wurden, gibt es neue Diskussionen um Christopher Nolans Abschluss seiner "Batman"-Trilogie. Für Aufregung sorgt die Stimme von Tom Hardys Charakter Bane, die – so sorgen sich einige Fans und die Warner-Bosse – zu schwer verständlich sein soll.
Im vergangenen Oktober erschien der erste Trailer zu "The Avengers" im Internet und wurde während der ersten 24 Stunden sage und schreibe zehn Millionen Mal bei iTunes angeschaut, was ein absoluter Rekord war.
Als dann am 19. Dezember Warner Bros. endlich den Trailer für "The Dark Knight Rises" lancierte, wurde auch die bestehende "Avengers" Marke nochmals geknackt und auf 12,5 Millionen hochgeschraubt. Damit ist der Trailer zu "The Dark Knight Rises" der meist geschaute aller Zeiten.
Seite von 2
Gast
19.10.2025 11:40:26 Uhr
# 34
Vorschau:
Klicke auf den Smiley, um ihn zu deinem Text hinzuzufügen:
Klicke auf den Smiley, um ihn zu deinem Text hinzuzufügen: