Das Clanportal für OnlineGamer

Battlefield 3



 


Erste Seite  Vorherige Seite   Seite von 18 

Spiel-Details: Battlefield 3
Battlefield 3
Genre: First-Person-Shooter
Erscheinungsdatum: 01.09.2011
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
USK: Keine Altersbeschränkung
Plattformen: PC, XBOX360, PS3
  Battlefield 3 ist am 26.10.2011 erschienen und ist kein PC-exklusiver Titel, sondern wird als Cross-Platform-Spiel entwickelt. Der PC-Version will man selbst für DICE-Verhältnisse aber viel Aufmerksamkeit schenken. Battlefield 3 nutzt die Frostbite 2.0-Engine mit DX10/DX11. Deren Deferred Renderer vereint unter anderem HDR, Dynamic Radiosity sowie Particle Lighting und soll erneut eine zerstörbare Umgebung ermöglichen. Für die PC-Version muss mindestens eine DirectX-10-Karte im Rechner stecken - denn DirectX 9 wird nicht unterstützt Battlefield 3 Icon
Für weitere Details zum Spiel, klicke bitte auf das Icon oder den Button. Dort kannst du das Spiel auf Wunsch in deine Spieleliste aufnehmen.



  ---SP33DY---
verfasst am 28.11.2012 21:30:51 Uhr    #426
Shadowdragons

Battlefield 3: Aftermath - DICE präsentiert rasanten Launch-Trailer

Zitat:
Der Battlefield-3-DLC Aftermath wurde für Premium-Kunden der PS3 veröffentlicht. PC-Spieler müssen noch etwas länger warten - dafür gibt es jetzt den Launch-Trailer. Dieser zeigt rasante Spielausschnitte und nimmt auch die Armbrust genauer unter die Lupe. Sie finden das gut zweiminütige Video in diesem Artikel.
  [SD]KOMA
verfasst am 29.11.2012 16:20:50 Uhr
- Beitrag 1-mal editiert. Zuletzt am 29.11.2012 16:21 Uhr von [SD]KOMA
   #427
Shadowdragons

Yumm Yumm Yumm.............

Da sag ich doch: "Yezz Sir! "

Ach ja,
@MEFF:

Wie find ich dich ? Lass ma ne Runde drehn
  Meff
verfasst am 29.11.2012 17:03:35 Uhr    #428
CI-Elite

Indem Du mich bei Origin addest.
Ich spiele aber hauptsächlich Rush. Bin kein großer Conquest Fan. Ich glaube mein Nutzername müsste "REDMeff" sein.
  [SD]KOMA
verfasst am 29.11.2012 19:21:20 Uhr    #429
Shadowdragons

merci, du liest von mir


Ach und nochwas:

Zitat:
Indem Du mich bei Origin addest.





  Meff
verfasst am 30.11.2012 03:06:27 Uhr    #430
CI-Elite

umad?
  [SD]KOMA
verfasst am 30.11.2012 16:33:54 Uhr    #431
Shadowdragons

noway..........
  Meff
verfasst am 30.11.2012 17:37:39 Uhr    #432
CI-Elite

und

Bist Du denn auch Premium Member? Haste Dir nen Key gekauft bei einer der einschlägigen Seiten oder nen offiziellen? ^^
  [SD]KOMA
verfasst am 01.12.2012 00:21:05 Uhr    #433
Shadowdragons

premiummember und offiziell jekooft, wa?


  ---SP33DY---
verfasst am 01.12.2012 15:06:12 Uhr    #434
Shadowdragons

Battlefield 3 Aftermath - Easter Egg aus Mirror's Edge entdeckt

Zitat:
Seit dem 27. November ist mit Aftermath für PS3-Premium-Nutzer der insgesamt vierte DLC verfügbar. Ein Spieler hat nun auf Youtube ein Easter Egg entdeckt, welches er in einem Video präsentiert. Es handelt sich um die Schuhe aus Mirror's Edge 1 - zu finden sind diese auf der Map Markaz Monolith.



Battlefield 3 extrem: Spektakuläre Stunts und coole Sprünge im Video

Zitat:
Battlefield 3 zählt derzeit neben Call of Duty: Black Ops2 und Counter-Strike: Global Offensive zu den meist gespielten Mehrspieler-Shootern. Die Community vertreibt sich die Zeit allerdings nicht nur mit der Eroberung strategisch wichtiger Punkte. Viele Battlefield-Fans produzieren zusammen mit Gleichgesinnten spektakuläre Stunt-Videos - quasi als Ausgleich zum oftmals stressigen Kriegsalltag. Einige sensationelle Clips stellen wir euch heute vor. Schaut rein!


  Meff
verfasst am 01.12.2012 15:38:59 Uhr    #435
CI-Elite

Zitat von ---SP33DY--- am 01.12.2012 um 15:06 Uhr:
Battlefield 3 Aftermath - Easter Egg aus Mirror's Edge entdeckt

Zitat:
Seit dem 27. November ist mit Aftermath für PS3-Premium-Nutzer der insgesamt vierte DLC verfügbar. Ein Spieler hat nun auf Youtube ein Easter Egg entdeckt, welches er in einem Video präsentiert. Es handelt sich um die Schuhe aus Mirror's Edge 1 - zu finden sind diese auf der Map Markaz Monolith.


Bin ich der einzige der hofft, dass dies auf eine Entwicklung von Mirrors Edge 2 hindeutet?
  ---SP33DY---
verfasst am 04.12.2012 15:00:14 Uhr    #436
Shadowdragons

Battlefield 3: Updates für Client und Server veröffentlicht


Zitat:
DICE hat nun auch auf dem PC das eigentlich schon für letzte Woche geplante Update 1.07 veröffentlicht. Auch die Server erhalten ein Update, das unter anderem neue Waffenlisten für den Gun Master-Modus enthält.
  [SD]KOMA
verfasst am 07.12.2012 15:14:24 Uhr    #437
Shadowdragons

YEEEZZ Sir,

kann ich nur bezüglich der neuen Maps sagen.
Der totaaaaale Haaammer !!

Knackig kleine... oder weniger weitläufige Maps als die Bekannten die eine 1vs1-Situation praktisch zu erzwingen scheinen.
Klar gibts auch eine "grosse" Map, man muss ja die neuen Fahrzeuge irgwie unterbringen =)
Vorallem wird man durch die reduzierten Maps dazu animiert, "mit den anderen" zusammen zu arbeiten um ans Ziel zu kommen.
Was wiederum die einzelnen Klassen und deren spezielle Fähigkeiten hervorheben und fordern.
Das Leveldesign überzeugt durch unübersichtliche Areale die viel Möglichkeit zur Deckung bieten aber auch Posis die überblicken lassen...........

Über die neuen Waffen lässt sich streiten........

Im Gesamten eine runde Sache, ich bin Fan davon
  Meff
verfasst am 07.12.2012 17:31:02 Uhr    #438
CI-Elite

Ich finds auch gut. Für mich die beste Erweiterung bisher - nach Back to Karkand. Allerdings steig ich bei den Maps noch nicht durch und das wird wohl auch noch ne Weile so bleiben. Es gibt einfach 10000000 Möglichkeiten sich zu verstecken. Das macht es schwierig, voran zu kommen und auf alle möglichen Gegnerangriffe vorbereitet zu sein.
  [SD]KOMA
verfasst am 08.12.2012 15:29:30 Uhr    #439
Shadowdragons

Zitat:
Es gibt einfach 10000000 Möglichkeiten sich zu verstecken


Ja ne?

Was mich ein wenig stört, ist die Tatsache, dass ich

a; grundsätzlich mit dem Rücken zum Gegner spawne und,
b; wenn du mal die Orientierung zurück hast, merkst du, ......

Naja, hau mal mit nem Stock auf ein Wespennest




Ich find auf der Talah-Markt-Map die engen Gassen und Häuserschluchten extrem beengend....
Du wartest 5 Minuten, in geduckter Haltung hinter einer Palette Ziegelsteinen,blickst die Gasse entlang und wartest auf den Gegner.
Nix passiert.
Du stehst auf, rennst los..... 300 Meter bis zum anderen Ende wo die Strasse kreuzt. In diesen Sekunden kann alles passieren.
Clay, Camper, Panzer der vorne gewartet hat, Heli...........

Genial !!
  Meff
verfasst am 08.12.2012 19:20:14 Uhr    #440
CI-Elite

Bisher bin ich aber noch völlig überfordert. Kenne nur schlechte Positionen zum verteidigen, kenne keine beliebten Sniperstellen etc. pp.

Meine K/D ist jedesmal sehr mies. Meist so bei 0,2 oder 0,3. Normalerweise bin ich immer positiv gewesen, aber bei den Mpas hab ich echt noch so gar keinen Durchblick.
  [SD]KOMA
verfasst am 09.12.2012 12:19:51 Uhr    #441
Shadowdragons

Ach naja, geht eigentlich. Es gibt diverse Server die ausschliesslich eine dieser 4 Maps laufen lassen. Wenn du solch einen mal 2-3 Stunden am Stück zockst, prägst du dir das schon bissi ein. Klar kennt man auch dann nicht alle Spots aber beim nächsten Mal zocken isses schon einfacher gegnerische Laufwege anzusteuern u.Ä.

  Meff
verfasst am 09.12.2012 19:40:08 Uhr    #442
CI-Elite

So viel Zeit hab ich gar nicht zum zocken. Dafür wartet ja noch Saints Row, Left 4 Dead 2, Guild Wars 2, etc. darauf gespielt zu werden. Also 2-3 Stunden BF3 am Stück sind eher selten. In letzter Zeit begeistert mich einfach L4D2 wieder vollkommen. Ist zwar alt, aber der Scavenge Modus im Multiplayer ist einfach wirklich sensationell.
  Whîtêkñîght
verfasst am 06.03.2013 12:58:04 Uhr    #443
Krisen Kommando Kräfte

Wir haben jetzt auch mit BF3 angefangen und seit gestern einen 32er Ranked Server auf Conquest (Hardcore) am laufen. Also falls jemand Lust hat, besucht uns mal.

Servername "Krisen Kommando Kraefte"

Solltet ihr gut spielen, dann bitte nur in unserem Team joinen oder fern bleiben Macht aber schon echt Spaß das Spiel...
  Meff
verfasst am 07.03.2013 01:53:54 Uhr    #444
CI-Elite

Klar macht es Spaß.

Aber ich spiele fast ausschließlich Rush. Der Modus gefällt mir besser. Aber willkommen im Battlefield. Sollte Dich mal ein "Meff1982" messern, dann war ich das. Mein Messer ist berühmt.
  [SD]KOMA
verfasst am 08.03.2013 20:31:07 Uhr    #445
Shadowdragons

Zitat:
Solltet ihr gut spielen, dann bitte nur in unserem Team joinen oder fern bleiben

Ich werd mal 4buykucken
  Whîtêkñîght
verfasst am 27.03.2013 08:52:40 Uhr    #446
Krisen Kommando Kräfte

Wir sind inzwischen auch auf Rush Hardcore umgestiegen. Jedoch entpuppten sich 32 Spieler bei diesem Modus als nahezu unspielbar. Ist ja ein reines Deathmatch-Geballer ohne Taktik dann *g*.

Werden wohl daher den Server auf 16 Spieler runterdrehen bei diesem Modus.

Unser Serveradmin hat auch den Namen umbenannt in DE-KKK|Rush-HC oder so ähnlich

Erste Seite  Vorherige Seite   Seite von 18 
Nickname:
   
 
Beitrag:
Secure ID: Bitte gib den folgenden Sicherheits-Code ein
  Neues Captcha anfordern

Hinweis: Durch Absenden eines Beitrags stimmst Du unseren Nutzungsbestimmungen zu!

    

[Zurück]


Seite generiert in 0.03 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges