Das Clanportal für OnlineGamer

Call of Duty 8: Modern Warfare 3



 


Erste Seite  Vorherige Seite   Seite von 9 

Spiel-Details: Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Modern Warfare 3
Genre: First-Person-Shooter
Erscheinungsdatum: 08.11.2011
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
USK: ab 18 Jahre
Plattformen: PC, PS3, Xbox360
Call of Duty: Modern Warfare 3 Icon
Für weitere Details zum Spiel, klicke bitte auf das Icon oder den Button. Dort kannst du das Spiel auf Wunsch in deine Spieleliste aufnehmen.



  Beelze
verfasst am 02.12.2011 20:41:14 Uhr
- Beitrag 1-mal editiert. Zuletzt am 02.12.2011 20:41 Uhr von Beelze
   #201

Call of Duty: Modern Warfare 3 “The Vet & The Noob”-Trailer

Zitat:
Call of Duty: Modern Warfare 3 ist zwar schon ein ganzes Weilchen erhältlich, das hält Activision aber nicht davon ab, mit einem neuen Trailer den Fankult noch etwas zu schüren. Mit echten Schauspielern nimmt man Noobs und Veteranen aufs Korn - und seid ehrlich: Das kommt Euch doch sehr bekannt vor, oder?


  Beelze
verfasst am 12.12.2011 18:37:52 Uhr    #202

Call of Duty - Modern Warfare 3: Unschlagbar! Splitscreen-Zocken auf einem 2000 Zoll HD-Bildschirm

Zitat:
Welches ist der größtmögliche Bildschirm auf dem Call of Duty - Modern Warfare 3 gezockt werden kann? Die Stadionleinwand der Dallas Cowboys ist beinahe die größte.


  Beelze
verfasst am 13.12.2011 16:32:25 Uhr    #203

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hotfixes

Zitat:
In den frühen Morgenstunden wurde - wie versprochen - Modern Warfare 3 mit einem Flicken versorgt. Für die PC-Version lautet die Versionsnummer im Spielmenü nun 1.4.368. Unklar ist derzeit aber noch, ob die obigen Veränderungen im aktuellen PC-Patch enthalten sind, oder ob erst nur die Konsolenversionen damit versorgt wurden.


  Beelze
verfasst am 14.12.2011 16:20:57 Uhr    #204

Modern Warfare 3: Schlägt James Camerons Avatar-Umsatzrekord

Zitat:
Der neuste Teil der Modern Warfare-Reihe von Activision Blizzard hat einen Umsatz von Sage und Schreibe 1 Milliarde US-Dollar eingespielt und somit den bisherigen Rekordhalter in der Entertainment-Sparte, nämlich James Camerons Kinofilm Avatar – Aufbruch nach Pandora, der vor zwei Jahren immerhin noch 17 Tage für dieselben Einnahmen gebraucht hab, überholt.
  Beelze
verfasst am 15.12.2011 17:18:42 Uhr    #205

Robert Bowling kündigt neue Spielmodi an

Zitat:
„Seid ihr bereit für neue Spielmodi in Modern Warfare 3? Ich habe einige Überraschungen für das Wochenende für euch. Die kompletten Details werde ich morgen bestätigen“, hieß es in dem Post. Man darf also gespannt sein, was genau auf uns zukommen wird.
  Beelze
verfasst am 16.12.2011 18:08:56 Uhr    #206

Modern Warfare 3: Neuer Spielmodus ‘Drop Zone’ vorgestellt

Zitat:
Auf der offiziellen Website des Shooters wurden nun erste Details zu den neuen Modi veröffentlicht. Demnach werden die Playlists am heutigen Freitag einem Update unterzogen, was das Hinzufügen neuer Modi und Änderungen an bestehenden Modi einschließt. Zu den größten Änderungen zählt die Einführung der sogenannten Community-Playlists. So werden zukünftig einzigartige private oder populäre Match-Modi zu den öffentlichen Playlists hinzugefügt. Die ersten Modi werden wie folgt beschrieben:


Zitat:
Drop-Zone
In diesem Modus gewinnt das Team, das als erstes 7.500 Punkte generiert. Die namensgebende Drop-Zone kann eingenommen werden und solange sie besetzt ist, wird alle 15 Sekunden ein Versorgungspaket geliefert. Das Team mit den meisten Mitgliedern innerhalb der Zone wird zum Besitzer des Pakets, allerdings kann es vom gegnerischen Team entwendet werden.

Die Versorgungspakete sind übrigens die einzige Möglichkeit, um an Luftunterstützung zu gelangen – alle anderen Pointstreaks sind deaktiviert. Solange ihr euch in der Drop-Zone aufhaltet, bekommt jedes Team-Mitglied 20 Punkte pro Sekunde. Ihr erhaltet zudem 20 individuelle XP. Kills werden mit 50 XP belohnt.

Hardcore HQ Ricochet
Hardcore-Headquarter wird der Hardcore-Team Tactical-Playlist hinzugefügt.

Hardcore Ricochet
Alle Hardcore-Modi werden in die Ricochet-Variante umgewandelt. Das bedeutet, dass bei Friendly Fire der Schütze gemeuchelt wird. Wer wild um sich ballert und Teamkameraden trifft, tötet sich letztendlich selbst.
  Beelze
verfasst am 20.12.2011 16:59:46 Uhr    #207

Neues Weihnachts-Update mit User-generierten-Multiplayer-Spielmodi

Zitat:
m aktuellen Patch von "Call of Duty: Modern Warfare 3" passte Infinity Ward die Playlists an und implementierte neue Spielmodi. Der Creative Strategist Robert Bowling meldete sich jetzt zu Wort und versprach ein neues Update zu Weihnachten.

In diesem kommen die neuen Spielmodi-Varianten, die von den Usern erstellt wurden. Die Macher sind noch dabei, die weiteren Modi auszuwählen und im Bedarfsfall noch etwas zu verbessern.
  Beelze
verfasst am 21.12.2011 20:07:57 Uhr    #208

Modern Warfare 3: Erster DLC erscheint im Januar

Zitat:
Die Entwicklerschmiede Infinity Ward hat sich erstmals über das Veröffentlichungsdatum des ersten DLC für den Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 geäußert. Ende Januar soll es den aktuellen Plänen zufolge soweit sein.
  Beelze
verfasst am 25.12.2011 12:06:04 Uhr    #209

Modern Warfare 3: Angebliche Screenshots von weiteren Mehrspielerkarten des ersten DLCs geleakt

Zitat:
Nachdem vor kurzem offizielle Bilder zur Multiplayer-Karte "Park" des ersten DLCs von Modern Warfare 3 veröffentlicht wurden, sind jetzt angebliche Screenshots von drei weiteren Karten aufgetaucht. Demnach kämen neben "Park" noch die Karten Italy, Overwatch und Morningwood hinzu.


Bildergalerie
  Whîtêkñîght
verfasst am 16.05.2012 15:08:04 Uhr    #210
Krisen Kommando Kräfte

Ich werde keinen Cent mehr für dieses Spiel ausgeben weil es einfach nicht mehr vernünftig spielbar ist. Bzw. war es das eigentlich jemals so richtig? Egal wo man sich rumtreibt, es gibt fast in jeder Lobby Cheater oder man landet hin und wieder in gehackte Lobbys. Und dann soll man auch noch 15€ für neue Karten ausgeben auf denen man sich dann von Betrügern verarschen lassen darf sofern Steam einem mal erlaubt zu spielen?
Nicht mit mir.

Black Ops 2 und jede andere Nachfolger sind aus diesem Grunde für mich gestorben!

Zum Glück gibt es noch ehrliche Spieler denen man vertrauen kann und mit denen man interne Matches etc. ausmachen kann. Für ein reines Publiczocken ist das Spiel einfach nicht mehr sauber genug. Wenn man bedenkt, dass die Cheats schon vor dem Spiel veröffentlicht wurden.... Das sagt wohl alles
  OnePuncHmeTzger
verfasst am 16.05.2012 16:47:24 Uhr    #211
Die Fiese Meute

Unglaublich, dass sich das [mit dem Cheaten] seit MW2 nicht ein bißchen geändernt hat! (Warum gibt's eigentlich so viele von denen?)
  [SD]Cobryn
verfasst am 17.05.2012 01:52:32 Uhr
- Beitrag 1-mal editiert. Zuletzt am 17.05.2012 01:56 Uhr von [SD]Cobryn
   #212
Shadowdragons

Tja, das hat man davon, wenn man die Administration unfähigen DRM- Plattformen überlässt. MW3 hat mich geheilt von diesem hässlichen Lobby-System....

Ab jetzt nur noch ranked Dedis, sonst nichts mehr.
Ich bin immer noch für Iron Front: Liberation 1944. ^^

Jemand dabei?

EDIT:
Zitat:
(Warum gibt's eigentlich so viele von denen?)


Wiel es ihnen mit dem Lobby-System und dem nutzlosen VAC so leicht gemacht wird.
Ich hab noch nie von jemandem gehört, der in MW3 gebannt wurde. Es laufen seit November letzten Jahres immer noch die gleichen Graupen über die Maps und wallhacken, aimbotten usw. . Alles Staub abgeschaumt. Droggelbecher!

Erste Seite  Vorherige Seite   Seite von 9 
Nickname:
   
 
Beitrag:
Secure ID: Bitte gib den folgenden Sicherheits-Code ein
  Neues Captcha anfordern

Hinweis: Durch Absenden eines Beitrags stimmst Du unseren Nutzungsbestimmungen zu!

    

[Zurück]


Seite generiert in 0.03 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges