Das Clanportal für OnlineGamer

ohne worte



 


 Seite von 7  Nächste Seite  Letzte Seite 

  -E- MajorMiller | Xa
verfasst am 23.02.2010 18:35:03 Uhr    #1

Warum Mami?
...

Alkohol am Steuer: Tod einer Unschuldigen

Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol.

Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie Du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten.

Ich weiß, dass es richtig war, Mami, und dass Du immer Recht hast. Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle fahren weg.

Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde: aufgrund Deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein.

Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Strasse ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.

Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige, die dafür büßen muss.

Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte, komm’ doch schnell. Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.

Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.

Ich wollte Dir nur sagen, Mami, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die anderen, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht.
Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami. Der einzige Unterschied ist nur: Er hat getrunken, und ich werde sterben.

Warum trinken die Menschen, Mami? Es kann das ganze Leben ruinieren. Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche so scharf.

Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, läuft herum, und ich liege hier im Sterben. Er guckt nur dumm.

Sag’ meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami. Und Papi soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami, schreibt "Papis Mädchen" auf meinen Grabstein.

Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben.

Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe große Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mami. Du warst immer da, wenn ich Dich brauchte.

Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami, bevor ich von hier fortgehe: Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss?
  [SD]EAZB
verfasst am 24.02.2010 12:20:11 Uhr    #2


alkohol ist der untergang der menschen
is das eine wahre begebenheit ??
falls ja mein beileid der betroffenen familie
meine kids sind zum glück noch klein und nich in solch einer situation
sowas macht einen immer traurig und wütend auf die unvernünftigkeit mancher mitmenschen.

ea
  Hitman
verfasst am 16.03.2010 16:07:37 Uhr    #3
Ehrengarde

  Hitman
verfasst am 16.03.2010 16:08:08 Uhr    #4
Ehrengarde

wasn das hier was soll man hier machen habe keine lust mir alles durchzu lesen.
  ginko41
verfasst am 31.03.2010 12:48:03 Uhr    #5
Ehrengarde


Hitman - unpassend und überflüssig
wenn schon nicht lesen wollen , dann auch nicht kommentieren
  BabeGirl
verfasst am 09.04.2010 11:22:45 Uhr    #6

ooh man =( dooof =(
  [SD]EAZB
verfasst am 11.04.2010 21:32:35 Uhr    #7
Shadowdragons

jap
  [SD]EAZB
verfasst am 11.04.2010 21:32:53 Uhr    #8
Shadowdragons

aber leider viel zu oft realität
  Hitman
verfasst am 30.04.2010 21:07:16 Uhr    #9
Ehrengarde

oh das stimmt letztens wurde ich gefickt von den Bullen kein Licht am Rad ja wieso nicht ich habs doch dran muss ich doch nicht an haben doch das müssen sie. 10 euros mal wieder habs dran aber Batterie zu schwach.
ja ja gute fahrt und licht an haben sonst wieder 10 euro strafe.

Is ja richtig aber aufn weg naja
  [SD]EAZB
verfasst am 01.05.2010 09:57:23 Uhr    #10

hmm
  [SD]EAZB
verfasst am 01.05.2010 09:58:22 Uhr    #11

besser licht an als nich gesehen zu werden
  BabeGirl
verfasst am 06.05.2010 10:36:38 Uhr    #12

das stimmt wohl .... wie kann man jemandem erklären das roller fahren mit 40 - 50 kmh ohne helm trotz "langsamer" geschwindigkeit ziehmlich gefährlich ist??? er sagt "ich bin vorsichtig" .... ich sag toll das bringt mir auhc nix wenn ich dich von ner straßenlaterne abkratzen muss... -.-' HILFE !
  [SD]EAZB
verfasst am 06.05.2010 13:06:44 Uhr    #13

so was von unvernünftig :-(
fahre selber auch roller aba niemals ohne helm und schon gar net ohne schutzkleidung.
gibt so viele leute die die geschwindigkeiten von den dingern falsch einschätzen.
bin vor 2 wochen auch fast vom auto mitgenommen worden.ne sec später und ich hätte im kotflügel gehangen
nur weil so ein spacken mich obwohl ich blinker gesetzt hatte und mich in die mitte der fahrbahn eingeordnet hatte noch überholen musste .
sowas gehirnamputiertes
  [SD]EAZB
verfasst am 06.05.2010 13:07:18 Uhr    #14

wenn man nich für die anderen mitdenkt is man sowieso erledigt
  BabeGirl
verfasst am 06.05.2010 15:09:51 Uhr    #15

jaa.... doof... mennoo ...
  [SD]EAZB
verfasst am 07.05.2010 20:46:58 Uhr    #16

du sagst es
  Hitman
verfasst am 25.05.2010 16:10:50 Uhr    #17
Ehrengarde

ja also aufn roller hab ich auch nen helm und immer gute enge sachen an und ohne kurze hose oder so ist gefährlich.
  [SD]EAZB
verfasst am 25.05.2010 22:11:31 Uhr    #18
Shadowdragons

ja gibt immer asphaltflechte net so schön ^^
  [SD]EAZB
verfasst am 25.05.2010 22:11:47 Uhr    #19
Shadowdragons

  BabeGirl
verfasst am 27.05.2010 15:59:47 Uhr    #20

das heißt?

  [SD]EAZB
verfasst am 31.05.2010 17:16:34 Uhr    #21

abschürfungen der extremen art
  [SD]EAZB
verfasst am 31.05.2010 17:17:33 Uhr    #22

nein babe biste net du bist ja noch jung und da kann man net alles wissen

nein spass
aba doof biste net
  BabeGirl
verfasst am 01.06.2010 14:01:03 Uhr    #23

xD woher willst du das denn wissen ^^ kennst mich ja gar net XD
  [SD]EAZB
verfasst am 02.06.2010 16:11:24 Uhr    #24

na ja dat stimmt wohl
aba wenn du doof wärst würde man das bestimmt merken ^^
  [SD]EAZB
verfasst am 02.06.2010 16:12:06 Uhr    #25

oda biste schauspielerin ??



Klicke [hier] um zur letzten Seite zu kehren und einen neuen Beitrag zu verfassen



[Zurück]


Seite generiert in 0.03 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges