Das Clanportal für OnlineGamer

Endlosgeschichte



 


Erste Seite  Vorherige Seite   Seite von 12  Nächste Seite  Letzte Seite 

  Tiger
verfasst am 17.02.2009 18:07:38 Uhr    #51

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum
  mehdet
verfasst am 17.02.2009 19:48:28 Uhr    #52
Vereinsheim

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten
  Tiger
verfasst am 17.02.2009 21:06:25 Uhr    #53

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter
  mehdet
verfasst am 18.02.2009 15:36:44 Uhr    #54
Vereinsheim

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet
  Tiger
verfasst am 18.02.2009 17:30:07 Uhr    #55

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und
  mehdet
verfasst am 19.02.2009 19:11:15 Uhr    #56
Vereinsheim

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle
  Đæmion ©
verfasst am 20.02.2009 06:46:28 Uhr    #57
Papidoux Hardliners

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen
  Tiger
verfasst am 20.02.2009 08:59:33 Uhr    #58

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die
  mehdet
verfasst am 20.02.2009 10:49:51 Uhr    #59

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht
  Tiger
verfasst am 21.02.2009 15:38:17 Uhr    #60

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an
  mehdet
verfasst am 21.02.2009 15:39:23 Uhr    #61
Vereinsheim

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem
  Đæmion ©
verfasst am 22.02.2009 13:08:42 Uhr    #62
Papidoux Hardliners

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm
  mehdet
verfasst am 22.02.2009 13:15:31 Uhr    #63
Vereinsheim

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben
  Đæmion ©
verfasst am 22.02.2009 13:37:30 Uhr    #64
Papidoux Hardliners

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben möchten
  mehdet
verfasst am 22.02.2009 13:56:50 Uhr    #65
Vereinsheim

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben, möchten auch
  Đæmion ©
verfasst am 22.02.2009 14:29:31 Uhr    #66
Papidoux Hardliners

(erm.... warum setzt Du die Satzstellung bzw Kommasetzung um? Ich habe mir schon was dabei gedacht )
  Tiger
verfasst am 24.02.2009 15:53:16 Uhr    #67

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben möchten, auch wenn sie



(Regeländerungsvorschlag. Anstatt dass jeder wie bei den Zahlen 2x posten kann, darf hier jeder bis zu 2 Worte hinzufügen)
  mehdet
verfasst am 24.02.2009 20:09:29 Uhr    #68

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben möchten, auch wenn sie es gerne
  [SD]---SP33DY---
verfasst am 31.05.2009 19:47:21 Uhr    #69
Shadowdragons

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben möchten, auch wenn sie es gerne wollten
  Leibi
verfasst am 05.06.2009 12:19:56 Uhr    #70

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben möchten, auch wenn sie es gerne wollten. Rechtzeitig
  [SD]---SP33DY---
verfasst am 05.06.2009 13:46:51 Uhr    #71
Shadowdragons

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben möchten, auch wenn sie es gerne wollten. Rechtzeitig bekam
  [SD]ZeroCool
verfasst am 23.06.2009 22:17:26 Uhr    #72

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben möchten, auch wenn sie es gerne wollten. Rechtzeitig bekam, und von daher garkeine lust mehr hatte,
  [SD]---SP33DY---
verfasst am 24.06.2009 18:57:55 Uhr    #73
Shadowdragons

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben möchten, auch wenn sie es gerne wollten. Rechtzeitig bekam, und von daher garkeine lust mehr hatte,einen Tritt
  [SD]EAZB
verfasst am 29.06.2009 16:03:50 Uhr    #74
Shadowdragons

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben möchten, auch wenn sie es gerne wollten. Rechtzeitig bekam, und von daher garkeine lust mehr hatte,einen Tritt in
  Crazy Virus
verfasst am 29.06.2009 16:40:39 Uhr    #75

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben möchten, auch wenn sie es gerne wollten. Rechtzeitig bekam, und von daher garkeine lust mehr hatte,einen Tritt in seine

Erste Seite  Vorherige Seite   Seite von 12  Nächste Seite  Letzte Seite 


Klicke [hier] um zur letzten Seite zu kehren und einen neuen Beitrag zu verfassen



[Zurück]


Seite generiert in 0.03 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges