Neue Windows 10 Version ab dem 11.04.2017



 



  |E4|
verfasst am 06.04.2017 16:05:55 Uhr
- Beitrag 1-mal editiert. Zuletzt am 06.04.2017 16:06 Uhr von |E4|
   #1
Strandstürmer

Ab dem 11.04.2017 wird eine neue Windows 10 Version mit der Nummer 1703 an alle Nutzer ausgeliefert.
(Es kann aber ab jetzt schon manuell installiert werden)

Was ist neu?
https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/software/betriebssysteme/42441-windows-10-creators-update-erscheint-am-11-april.html

Damit es keine Probleme bei euch gibt, könnt ihr euch ab jetzt jederzeit melden.
Denn wie auch bei den anderen 2 Upgrades und der Wechsel von W7/8 auf W10 erfordert die neue Version einiges an "Nacharbeit" vom User.

Hierzu gehören:
- Neuinstallation der Treiber
- Bereinigung der Festplatte
- Neu-Install / bzw. neu-Einrichtung einiger Programme

Also bitte nicht jammern! - Wer hilfe braucht - fragt mich einfach danach!


  tarazor
verfasst am 05.05.2017 08:59:36 Uhr    #2

Hat ganz fein gedauert die Installation. Habe jedoch nicht das gefühl das etwas schneller geworden ist, eher im Gegenteil. Trotz neuer GraKa scheint das System zu "stocken"
  |E4|
verfasst am 05.05.2017 10:34:14 Uhr    #3
Strandstürmer

Hast das alles gemacht?

Hierzu gehören:
- Neuinstallation der Treiber (vorher GPU mit DDU löschen)
- Bereinigung der Festplatte
- Neu-Install / bzw. neu-Einrichtung einiger Programme
  tarazor
verfasst am 05.05.2017 12:26:34 Uhr    #4

Also da ich meine GPU vor kurzem erst getauscht habe, wurde der alte Treiber entfernt. Bei meiner SSD dachte ich wäre das nicht wirklich nötig. Nutze CCleaner und lasse den von Zeit zu Zeit laufen. Außer meiner Spiele und Steam bzw. Origin läuft nix auf der Kiste.

Nickname:
   
 
Beitrag:
Secure ID: Bitte gib den folgenden Sicherheits-Code ein
  Neues Captcha anfordern

Hinweis: Durch Absenden eines Beitrags stimmst Du unseren Nutzungsbestimmungen zu!

    

[Zurück]


Seite generiert in 0.03 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges