Das Clanportal für OnlineGamer

AMD Bristol Ridge / ZEN



 



  tarazor
verfasst am 09.08.2016 09:38:05 Uhr    #1

Ende des Jahres soll es soweit sein und AMD launched neue Chips. Hat jemand vor sich eine ZEN CPU zu besorgen?
  |E4|
verfasst am 12.08.2016 01:52:52 Uhr    #2
Strandstürmer

NIE IM LEBEN!! - nach meinem wechsel auf Intel will ich nie wieder was anderes..

Abgesehen davon.. mein i7-4770K langweilt sich.. - und wird es auch in 3-4 Jahren noch.. - die Taktraten stocken doch seit Jahren und hängen bei ~4 fest.

Heute ist dank den Konsolen *kotz* Grafikleistung wichtiger...
  tarazor
verfasst am 24.02.2017 11:08:17 Uhr    #3

Naja, die ersten Benchmarks sehen schon mal nicht schlecht aus und ne richtige 8-Kern CPU mit HT für 550€. Mehr Leistung als der i7 und das bei 95W TDP. Ich finde das sind schon mal Ansagen. Aber man muss die Dinger erstmal richtig testen und schauen was sie in Spielen können. Bin sicher das Intel jetzt nachlegen oder zumindest die Preisgestaltung überdenken muss. 2017 könnte spannend werden.
  tarazor
verfasst am 09.04.2018 11:49:45 Uhr    #4

Also mein Ryzen 5 1600 macht soweit eine ganz gute Figur. Der Wechsel hat sich auf jeden fall geloht.

Nickname:
   
 
Beitrag:
Secure ID: Bitte gib den folgenden Sicherheits-Code ein
  Neues Captcha anfordern

Hinweis: Durch Absenden eines Beitrags stimmst Du unseren Nutzungsbestimmungen zu!

    

[Zurück]


Seite generiert in 0.01 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges