Das Clanportal für OnlineGamer

Pc Freezt bei The Division



 



Spiel-Details: Tom Clancy's The Division
Tom Clancy's The Division
Genre: Action
Erscheinungsdatum: 08.03.2016
Entwickler: Massive Entertainment
Publisher: Ubisoft
USK: ab 18 Jahre
Plattformen: PC, PS4, Xbox One
  Alles beginnt am Black Friday, als eine verheerende Pandemie über New York City hereinbricht und die Gesellschaft nach und nach ins Chaos stürzt. Du bist die letzte Hoffnung der Menschheit: Ein Mitglied der Division, einer Einheit von Schläferagenten, die aktiviert werden, um zu retten, was noch übrig ist. Du bist Agent der Division. Du wurdest aktiviert und nach Manhattan entsandt, um zu retten, was nach der verheerenden Pandemie von der Zivilisation noch übrig ist. Gemeinsam mit anderen Division-Agenten besteht deine Aufgabe darin, die Ordnung wiederherzustellen, den Ursprung des Virus ausfindig zu machen und New York zurückzuerobern. Tom Clancy's The Division Icon
Für weitere Details zum Spiel, klicke bitte auf das Icon oder den Button. Dort kannst du das Spiel auf Wunsch in deine Spieleliste aufnehmen.



  [SD]Kaetzchen
verfasst am 21.03.2016 16:54:38 Uhr    #1
Shadowdragons

Hi ihr Lieben CC-User

Ich hab mal eine frage.

Der PC von meinem Freund Friert bei The Division in Unregelmäßigen abständen ein. Ts funktioniert dennoch. Pc neustart nur durch Powerknopf möglich.

Infos zum Pc

i7-3820 CPU ; 3,60 GHz
AMD sutec GTX 780
8GB Ram

mehr infos weiss ich leider nich xD haha


Wir haben schon einiges probiert...

treiber sind alle aktuell ( Graka treiber wieder nen alter, da wir gelesen haben der neue Patch macht probleme)
Ram test gemacht, fehlerfrei..

Wissen nich mehr so recht weiter was das problem sein kann,

wenn ihr Ideen habt, Lasst doch mal bitte nen Kommi da


danke die_katz
  Meff
verfasst am 21.03.2016 17:52:27 Uhr    #2
CI-Elite

Eventuell wird er zu heiß? Schon mal geschaut was die Temperatur sagt, wenn er abstürzt? Passiert das immer nach etwa der gleichen Zeit?
  |E4|
verfasst am 21.03.2016 23:36:57 Uhr    #3
Strandstürmer

Welches OS?
  [SD]Kaetzchen
verfasst am 22.03.2016 17:17:56 Uhr    #4

also zu heiss wird da nichts, und ne es passiert immer nach unterschiedlich langen spielzeiten, deswegen wissen wir ja auch ncih so wirklich weiter
  Meff
verfasst am 24.03.2016 19:19:44 Uhr    #5
CI-Elite

Was sagen denn die Windows eigenen Logs?
  |E4|
verfasst am 25.03.2016 23:12:17 Uhr
- Beitrag 1-mal editiert. Zuletzt am 25.03.2016 23:12 Uhr von |E4|
   #6
Krisen Kommando Kräfte

Frage noch mal... welches OS?

Bitte Systemauswertung von Speccy oder Dxdiag posten.
  [SD]Kaetzchen
verfasst am 30.03.2016 17:08:00 Uhr    #7
Shadowdragons

so genau weiss ich seine ganzen daten doch gar nicht

aber es hat sich behoben mit dem wechsel auf Win10 von Win7.
kurze zeit hatte er aber proble edas der anzeigetreiber abgestürzt ist und wieder hergestellt wurde.
dieses konnten wir auch beheben indem wir seine vom werk aus übertaktete Graka etwas runtertakten
  Cobryn
verfasst am 01.05.2016 14:16:48 Uhr
- Beitrag 1-mal editiert. Zuletzt am 01.05.2016 14:17 Uhr von Cobryn
   #8

Zitat:
übertaktete Graka etwas runtertakten


Es weist ja jetzt vieles darauf hin, aber ich denke mal und kann bestätigen, dass das an der Chiptemperatur gelegen hat. Hatte damals das gleiche Problem mit meiner alten GraKa bei TES:Skyrim. Die Karte wurde dank der visuell anspruchsvollen Modpakete (ENB usw) recht schnell sehr heiß, wodurch es zu Freezes kam.

Beheben können habe ich das damals dadurch, indem ich die automatische Lüftersteuerung der Hersteller-GraKa-Systemsteuerung auf manuellen Betrieb bei ~65% umgestellt hab. Wurde dadurch zwar relativ laut, die alte Mühle, aber eingefrorene Systeme waren dadurch passé...
  |E4|
verfasst am 06.05.2016 16:00:36 Uhr    #9
Strandstürmer

p.s. die Upgrades von W10 laufen nicht sauber... IMMER CLEAN INSTALLIEREN!

Nickname:
   
 
Beitrag:
Secure ID: Bitte gib den folgenden Sicherheits-Code ein
  Neues Captcha anfordern

Hinweis: Durch Absenden eines Beitrags stimmst Du unseren Nutzungsbestimmungen zu!

    

[Zurück]


Seite generiert in 0.01 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges