Christopher Lee



 



  ToryLane
verfasst am 11.06.2015 21:46:11 Uhr    #1
Shadowdragons

Sir Christopher Lee ist verstorben.

  Andreas
verfasst am 12.06.2015 10:08:14 Uhr    #2
Dunkle Zeiten

Traurig, tarurig. Bösewichte mit Character sind selten. Und erst die Stimme. Möge Gott sich seiner Seele annehmen. 93 ist der Mann geworden.

Bin auch schon mal gespannt, ob irgendwelche Vampirjünger blutige Rituale an seinem Grab durchführen, a la Dracula jagt Mini-Mädchen. Ich meine, wenn nicht an seinem Grab, an welchem sonst ?
  Whîtêkñîght
verfasst am 12.06.2015 19:50:19 Uhr    #3
Krisen Kommando Kräfte

Zitat:
Bin auch schon mal gespannt, ob irgendwelche Vampirjünger blutige Rituale an seinem Grab durchführen, a la Dracula jagt Mini-Mädchen. Ich meine, wenn nicht an seinem Grab, an welchem sonst ?

Na das will ich mal nicht hoffen ...

Christopher Lee war zwar jetzt kein Schauspieler der mich wirklich irgendwie geprägt hat in meiner Vergangenheit, aber es ist schon irgendwie ein komisches Gefühl wenn Gesichter mit denen man schon als Kind konfrontiert war aus dieser Welt verschwinden.
  Bloody
verfasst am 14.06.2015 13:29:48 Uhr    #4
CI-Elite
  Rang 2
R.I.P


Für mich geht auch eine wunderbare Stimme einer meiner Lieblingsbands verloren








An einer Stelle des Lebens wo andere schon lange nicht mehr sind, da legte Sir C L noch ne eigene Platte auf:





H M for ever


Nickname:
   
 
Beitrag:
Secure ID: Bitte gib den folgenden Sicherheits-Code ein
  Neues Captcha anfordern

Hinweis: Durch Absenden eines Beitrags stimmst Du unseren Nutzungsbestimmungen zu!

    

[Zurück]


Seite generiert in 0.02 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges