Externe Neuigkeiten



 



  -=King=-Asmo
verfasst am 04.03.2015 12:51:31 Uhr    #1
Scandia.GERMANEN

Kann ich diese z. B. auf meine Internetseite anzeigen lassen, wenn ja wie muss ich das anstellen das diese Externen News auf meine Seite angezeigt werden?!
  Whîtêkñîght
verfasst am 05.03.2015 17:26:33 Uhr    #2
Krisen Kommando Kräfte

Ja klar, das geht. Und wird auch von einigen Seiten genutzt.

ClanConcept bietet hier nur ein Template, Du musst es natürlich entsprechend anpassen was Farben oder ggf. auch Funktionalität betrifft.

Hier werden schon einmal ein paar Fragen erklärt: FAQ

Du lädst dir die externen Skripte aus der öffentlichen Dateiverwaltung (klick hier) und dann musste mal schauen ob du die eingebunden bekommst auf deiner Seite.

Im Ordner "config" kannst du die einzelnen Skripte konfigurieren. In der global_settings.inc.php musst du auf jeden Fall deine Clan-ID eingeben.

Betrachte die Skripte aber eher als Beispiele. Mit ein wenig PHP Erfahrung kannst du das auf deine Wünsche hin anpassen.

Sieht dann bsp. so aus wie hier oder hier.

Sag Bescheid wenn du Hilfe beim Einbinden brauchst

Nickname:
   
 
Beitrag:
Secure ID: Bitte gib den folgenden Sicherheits-Code ein
  Neues Captcha anfordern

Hinweis: Durch Absenden eines Beitrags stimmst Du unseren Nutzungsbestimmungen zu!

    

[Zurück]


Seite generiert in 0.02 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges