Diese Seite verwendet Tracking-Technologien und Werbung von Dritten. Durch Zustimmung akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen.
Dort kannst Du deine Einwilligung jederzeit widerrufen.
Ja, hab ich auch gesehen. Kann wohl behaupten, dass mich nie wieder eine Serie so begeistert hat wie Star Trek (allerdings TNG). Aber ohne TOS hätte es die auch nie gegeben.