Eure Vorsätze für 2015!



 



  Whîtêkñîght
verfasst am 31.12.2014 18:41:35 Uhr    #1
Krisen Kommando Kräfte

Ich wünsche euch einen guten Rutsch bzw. ein frohes neues Jahr

Habt ihr euch etwas vorgenommen für 2015?
  [SD]KOMA
verfasst am 01.01.2015 13:53:20 Uhr    #2
Shadowdragons

Ein gesundes neues wünsch ich........


Negative. Keine Vorsätze...
  Cobryn
verfasst am 01.01.2015 20:27:12 Uhr    #3

Ja frohes neues Jahr euch allen!

Ich mache einfach da weiter wo ich aufgehört hab. Vorsätze scheitern meist an der eigentlichen Tatsache "1.1.xxxx , ab heute werde ich..."

Lieber öfter mal während dem Jahr nen guten Entschluss fassen,wenn es sich anbietet. Hält bestimmt besser und länger.
  Meff
verfasst am 01.08.2015 21:06:16 Uhr    #4
CI-Elite
  Rang 3
Ich hab mir nix vorgenommen. Die letzten Jahre habe ich mir immer vorgenommen, endlich ein Auto zu haben. Das hat nie geklappt. Dieses Jahr habe ich es mir nicht vorgenommen und jetzt habe ich eins. Alles richtig gemacht.
  Bloody
verfasst am 02.08.2015 12:10:12 Uhr    #5
CI-Elite
  Rang 2
Saubär
  Cobryn
verfasst am 05.08.2015 11:47:46 Uhr    #6

Zitat:
Das hat nie geklappt. Dieses Jahr habe ich es mir nicht vorgenommen und jetzt


Confirmed.
Seit Anfang des Jahres ist so viel passiert, was ich mir nicht vorgenommen habe...

Man muss es halt einfach mal darauf ankommen lassen, woll?

Nickname:
   
 
Beitrag:
Secure ID: Bitte gib den folgenden Sicherheits-Code ein
  Neues Captcha anfordern

Hinweis: Durch Absenden eines Beitrags stimmst Du unseren Nutzungsbestimmungen zu!

    

[Zurück]


Seite generiert in 0.06 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges