Das Clanportal für OnlineGamer

ARMA 3 - Mitspieler für Coop-Events gesucht



 



Spiel-Details: ArmA 3
ArmA 3
Genre: First-Person-Shooter
Erscheinungsdatum: 30.08.2013
Entwickler: Bohemia Interactive Studio
Publisher: Bohemia Interactive
USK: ab 18 Jahre
Plattformen: PC
  ArmA3 ist der dritte Teil der Armed Assault Serie, welche aus dem ersten Operation Flashpoint hervor ging. Mit vielen Neuerungen gegenüber seinem Vorgänger ArmA2, darunter die überarbeitete Real Virtuality Engine in der jetzigen Version 4, setzt Bohemia Interactive nun erstmals auch in ArmA3 PhysX-Berechnung ein. Wie in seinen Vorgängern ist auch in Armed Assault 3 Open World angesagt, die groß dimensionierte Karte lässt sich dabei zu Land, Wasser und in der Luft mit einer Vielzahl von militärischen und zivilen Fortbewegungsmitteln erkunden, ganz im Stil einer Militärsimulation. Mit im Spielumfang enthalten ist auch in diesem Teil der Serie ein Editor, mit dem eigene Missionen für Einzel- oder... ArmA 3 Icon
Für weitere Details zum Spiel, klicke bitte auf das Icon oder den Button. Dort kannst du das Spiel auf Wunsch in deine Spieleliste aufnehmen.



  Whîtêkñîght
verfasst am 13.02.2014 08:16:12 Uhr    #1
Krisen Kommando Kräfte

Hallo zusammen,

wir suchen weitere ARMA 3 Spieler für unsere Coop-Events. Auch Gastspieler sind herzlich Willkommen.

Hat jemand Interesse? Dann bitte hier melden

Wir zocken auf unserem eigenen Server, ausschließlich mit ACRE und weiteren kleineren Mods.
  |E4|
verfasst am 13.02.2014 12:13:17 Uhr
- Beitrag 1-mal editiert. Zuletzt am 13.02.2014 12:14 Uhr von |E4|
   #2
Strandstürmer

x (wenn ich zeit hab bin ich gern bei - bin aber kompletter neuling)
  Cobryn
verfasst am 13.02.2014 13:28:18 Uhr    #3
Advanced Tactical Gaming Germany

War jeder mal

In puncto Missionen bin ich das immer noch...
  Whîtêkñîght
verfasst am 13.02.2014 13:30:50 Uhr    #4
Krisen Kommando Kräfte

Jeder macht am Anfang Fehler, aber deswegen üben wir ja. Momentan ist jeden Donnerstag Training. Ab 18 Uhr ist Missionsbeginn, wer aber mitspielen möchte sollte sich etwas früher in unserem TS einfinden.

Wer zum ersten Mal mitspielt, sollte sich generell vorab einmal melden, damit wir gemeinsam alles einrichten können was benötigt wird.
  delikat11
verfasst am 19.02.2014 16:03:10 Uhr    #5
Ehrengarde

Lust hätte ich wohl auch die frage ist nur wann ihr immer zockt da ich noch BF4 im Clan zocke und wir zum zocken unsere festen zeiten haben!!!!
Also wann, wo und vll bin ich dabei
  Whîtêkñîght
verfasst am 19.02.2014 18:41:23 Uhr
- Beitrag 2-mal editiert. Zuletzt am 19.02.2014 18:42 Uhr von Whîtêkñîght
   #6
Krisen Kommando Kräfte

Wir zocken fast täglich, aber dann meist nur mit wenigen. Wie ich oben geschrieben habe sind unsere Coop-Events immer Donnerstags ab 18 Uhr (Dauer meist so 4 Stunden), da sind wir dann auch ein paar mehr Leute

Bevor du bei einem Event mitzockst müsstest du aber vorher mal mit uns gezockt haben um zu sehen ob alles bei dir funzt etc.

Kannst mich ja mal im Steam anschreiben.

Nickname:
   
 
Beitrag:
Secure ID: Bitte gib den folgenden Sicherheits-Code ein
  Neues Captcha anfordern

Hinweis: Durch Absenden eines Beitrags stimmst Du unseren Nutzungsbestimmungen zu!

    

[Zurück]


Seite generiert in 0.02 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges