Circus Halli Galli / Duell um die Welt



 



  $!cky
verfasst am 08.01.2014 13:24:43 Uhr    #1
Clanintern

Wie findet Ihr das? Ich glaube, diese ganzen Wut Attacken sind geschauspielert, gerade bei Klaar im Duell um die Welt, als er auf der Insel in der Südsee war. Aber ich mag die beiden. Sie sind gut drauf und mutig. Eben so, wie Stefan Raab zu seiner besten Zeit einmal war. Die Sendung bietet in einer Folge mal mehr, mal weniger. Manchmal richtig gut, vor allem der Count Down Moment.
  Meff
verfasst am 08.01.2014 21:43:27 Uhr    #2
CI-Elite
  Rang 3
Klar ist das gespielt. Ab und zu guck ihc mir den Stumpfsinn dennoch mal an. Circus HG mittlerweile nicht mehr (das ist mir echt zu dumm) aber das Duell um die Welt. Bei manchen Dingen denke ich mir aber: Boah, der heult da rum und ich würde Geld dafür bezahlen das machen zu können.
  Whîtêkñîght
verfasst am 10.01.2014 09:55:49 Uhr    #3
Krisen Kommando Kräfte

Die machen echt schon krasse Sachen und ich find die beiden auch recht witzig. Aber man merkt, dass viele Dialoge oder Szenen gestellt sind. Ist ne passable Abendunterhaltung, wenn ich zufällig drauf zappe und nix besseres finde.

Nickname:
   
 
Beitrag:
Secure ID: Bitte gib den folgenden Sicherheits-Code ein
  Neues Captcha anfordern

Hinweis: Durch Absenden eines Beitrags stimmst Du unseren Nutzungsbestimmungen zu!

    

[Zurück]


Seite generiert in 0.02 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges