Das Clanportal für OnlineGamer

Newskommentar: 2014 mit mehr Speicherplatz



 



Newsinformationen: 02.01.: 2014 mit mehr Speicherplatz
geschrieben am 02.01.2014 um 08:54 Uhr von Whîtêkñîght:
Pünktlich zum neuen Jahr haben wir für euch den Speicherplatz in der Dateiverwaltung deutlich erhöht. Die private Dateiverwaltung umfasst nun 50 MB und durch die Features "Mehr Webspace" sind diese erweiterbar auf bis zu 250 MB . Eure Clan-Dateiverwaltung bietet nun standardmäßig 100 MB. Clans mit dem Premium Account können sich auf satte 500 MB Speicher freuen, um alle wichtigen Clandateien zu sichern.

Im diesem Sinne ein frohes ne...
Es handelt sich hierbei nur um einen Auszug. Um den gesamten Newseintrag zu lesen klicke bitte auf den Button:



  Teamkiller
verfasst am 02.01.2014 12:51:57 Uhr    #1

frohes neues wünsche ich euch auch
  ToryLane
verfasst am 02.01.2014 14:00:17 Uhr    #2
Shadowdragons

fein, fein
  Cobryn
verfasst am 02.01.2014 15:06:18 Uhr    #3
Advanced Tactical Gaming Germany

Hehe, sehr schön. Solche News wünscht man sich auch mal von Politik und co.

Wenn wir schon mal bei frohen neuen News sind, auch von mir ein frohes neues Jahr an die CC-Community!
  P²Y
verfasst am 02.01.2014 19:06:43 Uhr    #4

hehe ☺️ ich schmeiß meine Festplatte daheim jetzt weg. Hier ist jetzt genug Platz zum sichern meiner Daten. 😀
  Meff
verfasst am 03.01.2014 00:39:01 Uhr    #5
CI-Elite

Frohes Neues euch allen.
  Bierkönig
verfasst am 04.01.2014 06:56:39 Uhr    #6
REGGIT
  Rang 3
im Moment verbrauche ich keinen speicherplatz, oder? :grübel:

Nickname:
   
 
Beitrag:
Secure ID: Bitte gib den folgenden Sicherheits-Code ein
  Neues Captcha anfordern

Hinweis: Durch Absenden eines Beitrags stimmst Du unseren Nutzungsbestimmungen zu!

    

[Zurück]


Seite generiert in 0.01 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges