Diese Seite verwendet Tracking-Technologien und Werbung von Dritten. Durch Zustimmung akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen. Dort besteht die Möglichkeit zum Widerruf.
Mein Tipp: Windows 8 deinstallieren - Windows 7 installieren. MEine Freundin nutzt es auf ihrem Laptop und es ist echt der größte Scheiß. Bei simpelsten Dingen sucht man verzweifelt, zahlreiche Programme lassen sich nicht mehr starten etc.
Ich bin jedesmal am kotzen, wenn ich bei ihr bin und "gezwungen" bin mal kurz den Laptop von ihr zu nutzen.
Also ich bin überrascht von Windows 8.1. Ich nutze wirklich unzählige Programme privat als auch geschäftlich und es läuft bei mir alles perfekt. Es gibt nicht ein Tool, was nicht funktioniert. Habe viel schlechtes über Windows 8 gehört, aber bisher nur positives über 8.1.
Man muss es sich halt ein wenig anpassen, aber nach einer kurzen Eingewöhnungszeit bin ich doch sehr zufrieden damit.