World War Z



 



  DerSchlimme
verfasst am 29.06.2013 10:33:53 Uhr    #1

World War Z war für mich überaschend - überaschend gut.
Allerdings, wer einen reinen Zombiestreifen erwartet, wird wohl enttäuscht werden.
Der Film ist zu gut 2/5 Thriller, dafür aber komplett in Action eingebettet.

Was mich sehr gefreut hat, waren kleine überaschende Ereignisse im Film, die die Storry, neben fehlenden Logiklöchern, auf ein solides Fundament gestellt haben.

Neben bombastischen Szenen im Freien gibt es auch sehr viele beklemmende Augenblicke, und das in einem guten Mix.

Man muß ihn nicht in 3D sehen, was mich persönlich z.B. bei Szenen in einem engen Treppenhaus eher gestört hat - vor lauter Bewegung hab ich kaum was erkannt.

Ich hätte auch etwas mehr Blut und Körperteile bevorzugt - Aber wenn man World War Z nicht alz Zombiefilm ansieht, ist es ein wirklich guter Actionfilm!

Nickname:
   
 
Beitrag:
Secure ID: Bitte gib den folgenden Sicherheits-Code ein
  Neues Captcha anfordern

Hinweis: Durch Absenden eines Beitrags stimmst Du unseren Nutzungsbestimmungen zu!

    

[Zurück]


Seite generiert in 0.02 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges