SweetFX - Anleitung



 


Erste Seite  Vorherige Seite   Seite von 2 

  |E4|
verfasst am 03.06.2013 16:44:45 Uhr
- Beitrag 3-mal editiert. Zuletzt am 03.06.2013 16:46 Uhr von |E4|
   #26
Strandstürmer

Ja das ist leider ein Problem - beim inportieren erst die config inportieren - das fenster nochmal schließen - noch einmal auf das inportfenster - dann kann man die config übertragen - dann nur noch die neue speichern und im spiel neuladen. (ist aber nur so wenn man die erste config in ein Spiel importiert)

aber schön das es dir bei Guild Wars 2 genau so ging wie mir - es ist eh nettet WOW* Effekt mit SweetFX.



(*nicht das verhasste Rollenspiel)
  Meff
verfasst am 04.06.2013 23:46:21 Uhr    #27
CI-Elite

Bei BF3 bleibt der Fehler aber leider. Die Schrift ist irgendwie unscharf und dunkle Ecken sind viel zu schwer einzusehen. Der Gegner fällt eigentlich kaum noch auf. Das ist seeehr ärgerlich.
Leider funktioniert auch das An- und ausschalten spontan nicht. Sonst würde ich ggf. mal schnell wechseln. Aber das klappt leider im Spiel nicht. Keine Ahnung, warum. Bei GW2 klappts.
  |E4|
verfasst am 05.06.2013 04:30:26 Uhr    #28
Strandstürmer

Kopiere mal den inhalt der runtergeladenen config manuell in die SweetFX-settings.txt.

Alten Inhalt natürlich vorher löschen
  Meff
verfasst am 05.06.2013 15:16:39 Uhr    #29
CI-Elite

Schon mehrfach ausprobiert. Klappt leider nicht. Sehr strange.
  |E4|
verfasst am 05.06.2013 17:12:14 Uhr    #30
Strandstürmer

ich werde nochmal bf3 auf die platte packen und es mir auch mal ansehen - gebe dir dann bescheid.
  Meff
verfasst am 10.06.2013 00:50:43 Uhr    #31
CI-Elite

Ui. Das ist aber nett von Dir.

Erste Seite  Vorherige Seite   Seite von 2 
Nickname:
   
 
Beitrag:
Secure ID: Bitte gib den folgenden Sicherheits-Code ein
  Neues Captcha anfordern

Hinweis: Durch Absenden eines Beitrags stimmst Du unseren Nutzungsbestimmungen zu!

    

[Zurück]


Seite generiert in 0.02 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges