Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben



 



  Whîtêkñîght
verfasst am 12.02.2013 11:18:46 Uhr    #1
Krisen Kommando Kräfte

Hat den Film schon jemand gesehen? Würde mir gerne mal Meinungen von euch einholen. Ich find Bruce Willice schon echt cool, aber hat er es immer noch drauf?

Geht der Film oder wird da maßloß übertrieben, dass es gar keinen Spaß mehr macht?
  Motek
verfasst am 19.02.2013 13:24:36 Uhr    #2
Shadowdragons

Also ich hab mir jetzt mal den Trailer dazu angeguckt und der ist einfach nur der Hammer, gesehen hab ich ihn leider noch nicht aber ich denke das ich das für kommendes Wochenende mal in Angriff nehmen werde.
  Motek
verfasst am 03.03.2013 03:19:42 Uhr    #3
Shadowdragons

Also ich hab mir gestern den Film mal im Kino angeschaut und ich muss erhlich sagen das der Film mal richtig lustig ist. Mal abgesehen das in jeder Szene Action pur ist
Das Geld wars auf jedenfall wert und ich denke das ich mir den so schnell wie möglich auch auf DVD holen werde
  Whîtêkñîght
verfasst am 05.03.2013 08:17:19 Uhr    #4
Krisen Kommando Kräfte

Danke für die Info. Ich will ihn auch unbedingt sehen, aber bislang fehlte mir noch die Zeit
  Motek
verfasst am 05.03.2013 17:19:00 Uhr    #5
Shadowdragons

Der Film ist ja noch das eine oder andere Wochenende im Kino
  |E4|
verfasst am 17.03.2013 17:56:34 Uhr    #6
Strandstürmer

Hab ihn vor kurzem gesehen - es ist leider kein richtiger Stirb Langsam mehr - die Kommentare wirken sehr aufgesetzt - aber dies ist nur meine Meinung zum Film.

Es wird hier versucht- einen neuen Actionhelden einzuführen :/
  Whîtêkñîght
verfasst am 18.03.2013 08:22:44 Uhr    #7
Krisen Kommando Kräfte

Und mit "versucht" meinst du, es hat nicht wirklich geklappt?

Nickname:
   
 
Beitrag:
Secure ID: Bitte gib den folgenden Sicherheits-Code ein
  Neues Captcha anfordern

Hinweis: Durch Absenden eines Beitrags stimmst Du unseren Nutzungsbestimmungen zu!

    

[Zurück]


Seite generiert in 0.03 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges