End of Watch



 



  Whîtêkñîght
verfasst am 07.01.2013 07:59:54 Uhr    #1

Ich war letzten Monat in End of Watch und muss sagen, der Film hat mir echt sau gut gefallen. Gab nicht viel Werbung drum herum, aber der Film ist einen Kinobesuch auf jeden Fall wert.

Kann man sich aber sicherlich auch später ganz gut auf DVD anschauen. Ist kein Film den man zwingend im Kino schauen muss.

  Cobryn
verfasst am 07.01.2013 14:26:13 Uhr    #2
Shadowdragons

Ist das so ne Art gescriptete Doku a la Stromberg??

Welchen Eindruck hattest Du denn von dem Film? Übertrieben? Realitätsnah? Rein vom Trailer her würde ich sagen 2 Cops gehen mit Kamera auf Streife und filmen ihren Alltag.
(Hab momentan keinen Ton, deswegen kann ich nur über das schreiben was ich da sehe.
  Whîtêkñîght
verfasst am 07.01.2013 22:05:24 Uhr    #3
Krisen Kommando Kräfte

Nein eine Doku ist es nicht. Es hat schon eine Story und Handlung mit ein paar Einsätzen dazwischen die nicht zur Hauptstory gehören.

Die Cops haben eine Kamera weil der rechte von denen auf dem Bild eine Doku drehen will im Film. Gehört aber zur Story und so entsteht eine gewisse Nähe für den Betrachter. Hat mir gut gefallen diese leicht wackelige Kameraführung.

Der Film ist schon soweit realistisch wie ich finde.
  Cobryn
verfasst am 08.01.2013 11:02:38 Uhr    #4
Shadowdragons

Hehe, okay. Ich werd mal abwarten bis der Film ein anderes Preisniveau erreicht hat (24€ für ne DVD(!)), dann werde ich mal schauen. Für so nen Film für zwischendurch mit Sicherheit nicht schlecht.

Nickname:
   
 
Beitrag:
Secure ID: Bitte gib den folgenden Sicherheits-Code ein
  Neues Captcha anfordern

Hinweis: Durch Absenden eines Beitrags stimmst Du unseren Nutzungsbestimmungen zu!

    

[Zurück]


Seite generiert in 0.05 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges