Sniper Elite V2



 



Spiel-Details: Sniper Elite V2
Sniper Elite V2
Genre: Action
Erscheinungsdatum: 03.05.2012
Entwickler: Rebellion
Publisher: 505 Games
USK: ab 18 Jahre
Plattformen: PC, Xbox 360, PS3, Wii U
  In den düsteren Tagen nach Ende des Zweiten Weltkriegs inmitten der Ruinen von Berlin kann eine einzige Kugel Geschichte schreiben... Sniper Elite V2 ist die sehnlichst erwartete Fortsetzung zum gefeierten Erstlingswerk Sniper Elite und liefert den Spielern das wohl authentischste Erlebnis eines Scharfschützens während des Zweiten Weltkriegs. Sie sind der US-amerikanische Elite-Schütze Karl Fairburne. Per Fallschirm in Berlin inmitten der an der letzten Front kämpfenden Deutschen abgesetzt, besteht Ihre Mission darin, die Technologie des V2-Raketenprogramms der Nazis nicht in die Hände der Roten Armee fallen zu lassen. Sie müssen den involvierten Wissenschaftlern zur Flucht in die Vereinigten... Sniper Elite V2 Icon
Für weitere Details zum Spiel, klicke bitte auf das Icon oder den Button. Dort kannst du das Spiel auf Wunsch in deine Spieleliste aufnehmen.



  P²Y
verfasst am 04.01.2013 23:17:54 Uhr    #1

Hallo zusammen,

hat das Spiel schon einer von Euch gekauft?
Mich würde Interessieren ob die Version die Ihr habt genschitten ist oder nicht und wie findet ihr das Spiel.
Es wird als sehr "realistisch" angepriesen.
  Whîtêkñîght
verfasst am 07.11.2013 08:08:48 Uhr    #2

Hab mir mal ein Video davon angesehen. Also wenn Du Realismus willst bleib doch lieber bei Arma und Ace
  tarazor
verfasst am 07.11.2013 08:45:38 Uhr    #3

Habs, is nicht geschnitten (würde auch das Gameplay nicht hergeben) da die Bullet-Time sehr krass den Einschlag der "Projektile" (Kugeln gibbet ja nich mehr) veranschaulicht.

Man kann den Nazi Schergen sogar die Eier wegballern.. Headshots sind klasse animiert und die KI lässt einem kaum Zeit zum Durchatmen. Sag Beischeid, dann gehen wir mal übern paar Runden im MP
  Cobryn
verfasst am 07.11.2013 15:26:31 Uhr    #4
Advanced Tactical Gaming Germany

Also es sollte sich ja eigentlich zwingend realistisch darstellen, da es ja "nur" ein Thema behandelt. Von daher wäre es schlecht, wenn man sich nicht an den Sorgen und Nöten der realen Scharfschützen orientieren würde...
Hab den ersten Teil und der war auch schon ziemlich cool. V2 werd ich mir auch noch mal irgendwann zulegen. Bin momentan was Gaming angeht mit Arma auch mehr als ausgereizt.

Nickname:
   
 
Beitrag:
Secure ID: Bitte gib den folgenden Sicherheits-Code ein
  Neues Captcha anfordern

Hinweis: Durch Absenden eines Beitrags stimmst Du unseren Nutzungsbestimmungen zu!

    

[Zurück]


Seite generiert in 0.11 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges