Smartphoneberatung



 


Erste Seite  Vorherige Seite   Seite von 3 

  Meff
verfasst am 25.02.2013 04:34:36 Uhr    #51
CI-Elite
  Rang 3
Hab übrigens mittlerweile nen Brief bekommen. Da steht aber nix besonderes drin, nur die Bestätigung meiner Daten etc. und eben die komische Gerichtsnummer oder kA wie die genau heiß. Jedenfalls die Nummer über die meine ANzeige jetzt läuft. Es geht voran.
  Cobryn
verfasst am 25.02.2013 15:30:18 Uhr    #52
Shadowdragons

Na bitte. Langsam mahlen die Mühlen der Justiz, aber sie bewegen sich manchmal doch.
  Meff
verfasst am 26.02.2013 03:48:09 Uhr    #53
CI-Elite
  Rang 3
Die Diebstahlsicherung meldet derweil fleißig weiter. Das scheint den Kerl echt GAR NICHT zu interessieren, das ich alles von dem weiß. Das versteh ich an der Saceh echt nicht. Aber mir solls egal sein, seine Entscheidung.
  Cobryn
verfasst am 26.02.2013 13:40:44 Uhr    #54
Shadowdragons

Biste sicher, dass der das überhaupt verstanden hat, was Du ihm gesagt hast? Vielleicht denkt er auch nur, dass Du bluffst und mit der Sache abgeschlossen hast...
  Meff
verfasst am 27.02.2013 03:12:02 Uhr    #55
CI-Elite
  Rang 3
Da ich ihm ja gesagt habe, wo er wohnt und er noch völlig irritiert sagte "Ja...da wohn ich...woher weißt Du das?", denke ich schon das er das mitbekommen hat.

Heute wieder eine neue Nummer die das Handy hat. Ich hoffe er nutzt das Handy morgen noch einmal, dann hab ich nen paar Daten mehr.

Erste Seite  Vorherige Seite   Seite von 3 
Nickname:
   
 
Beitrag:
Secure ID: Bitte gib den folgenden Sicherheits-Code ein
  Neues Captcha anfordern

Hinweis: Durch Absenden eines Beitrags stimmst Du unseren Nutzungsbestimmungen zu!

    

[Zurück]


Seite generiert in 0.02 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges