Medal of Honor: Warfighter



 



Spiel-Details: Medal of Honor Warfighter
Medal of Honor Warfighter
Genre: First-Person-Shooter
Erscheinungsdatum: 25.10.2012
Entwickler: Danger Close
Publisher: Electronic Arts
USK: ab 18 Jahre
Plattformen: PC
  Von aktiven Mitgliedern amerikanischer Eliteeinheiten w?hrend Ihres Auslandseinsatzes geschrieben und inspiriert von den realen Bedrohungen unserer Welt, erscheint mit Medal of Honor Warfighter ein adrenalingeladenes, fesselndes und authentisches Spielerlebnis, dass den Spieler in die Kampfstiefel der am besten ausgebildeten und effizientesten Soldaten unserer modernen Welt katapultiert. ?Medal of Honor Warfighter? liefert eine Detailaufnahme und einen pers?nlichen Eindruck der heutigen Schlachtfelder und des nach wie vor aktuellen Krieges gegen den Terror. Als Nachfolger des 2010 erschienenen Medal of Honor (das die ber?hmte Spieleserie von den Schlachtfeldern des Zweiten Weltkrieges ... Medal of Honor Warfighter Icon
Für weitere Details zum Spiel, klicke bitte auf das Icon oder den Button. Dort kannst du das Spiel auf Wunsch in deine Spieleliste aufnehmen.



  Cobryn
verfasst am 29.10.2012 13:04:51 Uhr    #1
Shadowdragons

Moin,

hat das schon wer gezockt? Dachte eigentlich das wäre mal ein "interessantes" Spiel, weil es internationaler ist als die sonstigen hyper-nationalen, patriotischen Ami- Spiele die in der Vergangenheit sonst so raus gehauen wurden.

Interessant in dem Sinne, weil es einfach einen Großteil der Länder-Spezialeinheiten beinhaltet. Die Werbung hat eigentlich auch ganz nett ausgesehen (Wie sollte es auch anders sein), aber die (deutschsprachigen) Käufer, die sich bspw. auf Amazon zum Spiel äußern zerpflücken das eher (im Schnitt 2,5 Sterne gestern) als dass sich der Eindruck bestätigen würde, dass es ernsthafte Konkurrenz für unseren Mainstream-Abfall *hust* ist.

Besonders hervorheben möchte ich dabei, dass selbst die Consoleros, unabhängig vom genauen System, auch nicht wirklich zufrieden mit der Fließband- Arbeit der Serie sind....
(Grafik, Frostbite - Engine als Verkaufsargument jedoch mangelhafte Ausnutzung)


Hat's schon wer getestet und kann vielleicht was dazu sagen?

  |E4|
verfasst am 29.10.2012 15:17:11 Uhr
- Beitrag 1-mal editiert. Zuletzt am 29.10.2012 15:17 Uhr von |E4|
   #2
Strandstürmer

Kollege hat es ein bissel gezockt..

http://de.twitch.tv/azrael_set/b/336773797

Hat die BF3 Engine...
  Meff
verfasst am 29.10.2012 18:13:17 Uhr
- Beitrag 2-mal editiert. Zuletzt am 29.10.2012 18:13 Uhr von Meff
   #3
CI-Elite

Autsch. Hab mir mal die Rezensionen angesehen. Erschreckend. Auch bei Metacritics, wo mehrere Spieleseiten und Fanmeinungen zusammen genommen werden lediglich 59% (Spieleseiten) bzw. 5,6 von 10 Punkten bei den Usern. DAS erspar ich mir dann gerne.
  Whîtêkñîght
verfasst am 30.10.2012 08:34:33 Uhr    #4
Krisen Kommando Kräfte

Ich hab mir das Spiel gestern mal reingezogen.

Das gibt es bereits für 28€ und ist binnen weniger Stunden via Origin heruntergeladen. Für das Geld kann man nicht meckern!

Mein erster Eindruck war durchaus recht positiv. Zugegeben, es hat keine wirklichen Neuerungen! Aber es ist sehr solide und sehr taktisch. Vor allem durch das Buddy-System (2-Mann-Team) macht es echt Laune.

Hab gestern einige Stunden gezockt und mich hat da schon ein wenig die Sucht gepackt. Werde das noch ein wenig weiter antesten aber bisher gefallen mir die Spielmodi und auch die Maps sind gut.
  Meff
verfasst am 30.10.2012 20:07:36 Uhr    #5
CI-Elite

Den reinen Key gibts schon für 25,50€. Ich bleib dennoch bei Battlefield 3. Dafür sind die Rezensionen einfach zu mies.
  Whîtêkñîght
verfasst am 07.11.2012 08:34:26 Uhr
- Beitrag 2-mal editiert. Zuletzt am 07.11.2012 08:35 Uhr von Whîtêkñîght
   #6
Krisen Kommando Kräfte

Bisher gibt es ja noch nicht wirklich viele Spieler hier die Medal of Honor Warfighter zocken *g* Hätte ich nicht gedacht, hätte mehr vermutet. Siehe hier

http://www.clanconcept.de/Spielerliste_6791:Medal-of-Honor-Warfighter-Spieler.html

Das Spiel ist echt gut und seit gestern haben wir auch einen eigenen Server. Noch hält sich die Euphorie und die Hoffnung, dass noch ein paar Bugs gefixed werden *g*
  Cobryn
verfasst am 07.11.2012 12:00:27 Uhr    #7
Shadowdragons

Zitat:
Noch hält sich die Euphorie und die Hoffnung, dass noch ein paar Bugs gefixed werden


Woher kenne ich das bloß noch.... Call of Duty? DayZ? ^^

Bleibt zumindest mal zu hoffen, dass es nicht allzu verseucht wird wie die gerade genannten Spieletitel....
  Whîtêkñîght
verfasst am 07.11.2012 15:10:49 Uhr    #8
Krisen Kommando Kräfte

Der große Vorteil an Medal of Honor sind ja die dedicated Server. Wenn uns nun ein Cheater begegnet, können wir ihn bannen und kicken. Das geht bei MW3 nicht und bei DayZ zwar schon, aber behebt es das Problem dort nicht wirklich *g*.

Das Spiel hat aber noch so ein paar Fehler und .... jetzt kommts .... ein Admintool dafür gibt es auch noch nicht. D.h. man kann noch gar nicht wirklich was administrieren, so Tools lassen die schön inoffiziell von irgendwelchen Gamern kostenlos entwickeln. Echt dreist sowas.

Es soll aber in Kürze was geben. Einmal ein neues Procon Layer (was jedoch monatlich kostenpflichtig ist) und das BF3-Admintool soll bedingt funktionieren. Habe ich aber noch nicht getestet.

Irgendwie ne ziemliche Schweinerei. Die entwickeln ein Spiel wo schon am 1. Tag gecheatet wird und überlassen Serverhosting und Administration anderen Leuten. Wenigstens ein eigenes Admintool hätten die rausbringen können...
  Meff
verfasst am 07.11.2012 18:18:46 Uhr    #9
CI-Elite

Noch ein Grund mehr, bei BF3 zu bleiben. Dort war ich neulich auch auf nem Server wo einer offensichtlich am cheaten war. Vielleicht 2 Minuten war er drauf. Dann wurde er gebannt. Jetzt ist sein Account komplett gesperrt (seitens EA) und er darf sich nen neuen Key kaufen.
  Cobryn
verfasst am 07.11.2012 18:43:38 Uhr    #10
Shadowdragons

Zitat:
können wir ihn bannen und kicken

In der Reihenfolge?
Wüstlinge, ihr....

Ja, so ist das leider. Community-Arbeit mal anders definiert. Ich glaube schon alleine deswegen wäre mir das Spiel zu teuer, weil einfach nichts wirklich handfestes wie gleichermaßen nützliches hinter der glitzernden Fassade (man siehe die Werbung) zu stecken scheint. Gerade heute, wo es Cheats und Tools schon fast vor dem Release eines Multiplayer-basierten Spiels bereits im Internet auf einschlägigen Seiten zu finden gibt... Da sollte es zum guten Willen der Entwickler gehören, kostenfreie Lösungen anzubieten. Man darf nicht vergessen, dass heutzutage Spiele mit viel Rump-ta-ta an Marketing beworben werden und die Vorbestellungen z.T. die für die Hersteller/ Publisher lukrativsten in der Geschichte sind... Dann zu sagen, dass man aus Kostengründen zugunsten eines höheren Reingewinns auf im Preis enthaltene Anti-Cheat-Software verzichtet...

Sicherheit nur dem, der auch ordentlich dafür blutet sag ich dazu mal...
  Whîtêkñîght
verfasst am 07.11.2012 21:09:39 Uhr    #11
Krisen Kommando Kräfte

Inzwischen können wir auch Spieler kicken und bannen. So langsam wirds was.
  Meff
verfasst am 07.11.2012 23:19:04 Uhr    #12
CI-Elite

Zitat von Whîtêkñîght am 07.11.2012 um 21:09 Uhr:
Inzwischen können wir auch Spieler kicken und bannen. So langsam wirds was.

Per vote oder Admin?
  Whîtêkñîght
verfasst am 08.11.2012 08:06:38 Uhr    #13
Krisen Kommando Kräfte

Das Admintool von BF3 lässt sich nutzen. Somit per Admin.
  Croci
verfasst am 12.11.2012 21:11:21 Uhr    #14

Wir habe einen MoH:W Ranked Server, der läuft soweit problemlos, allerdings würde ich den gerne bei uns im Clan auch als War- bzw. Trainingsserver nutzen.
Ich habe mittlerweile herausgefunden, das ich die Befehle "vars.ranked" & "vars.gamePassword" einstellen muss um einen Passwortgeschützten Server zu bekommen.
Das funktioniert auch so weit, ich joine auf dem Server und habe aber keine Waffe & Klasse zur Auswahl, die sind alle gesperrt.
Ich habe es schon mit den Befehlen "vars.allUnlocksUnlocked" und "vars.noUnlocks" versucht aber ohne Erfolg.
Weiß einer, was ich da noch umstellen muss oder geht das grundsätzlich nicht?

Nickname:
   
 
Beitrag:
Secure ID: Bitte gib den folgenden Sicherheits-Code ein
  Neues Captcha anfordern

Hinweis: Durch Absenden eines Beitrags stimmst Du unseren Nutzungsbestimmungen zu!

    

[Zurück]


Seite generiert in 0.03 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges