AVerMedia Live Gamer HD



 



  |E4|
verfasst am 23.10.2012 20:58:38 Uhr
- Beitrag 2-mal editiert. Zuletzt am 23.10.2012 21:00 Uhr von |E4|
   #1
Strandstürmer

Heute kam meine Post aus England an

Es ist die AVerMedia Live Gamer HD

Beschreibung/Details:
Mit der Videoschnittkarte AVerMedia Live Gamer HD können Sie Ihre Videospielpartien direkt in HD auf Ihrem Computer speichern. Und das, ohne den Prozessor zu überanspruchen!
Die Live Gamer HD aus dem Hause AVerMedia ist mit einem HDMI- und einem DVI-Anschluss ausgestattet und unterstützt zahlreiche Videoauflösungen bis 1080p.

Ich habe euch mal eine Fotoserie erstellt



Paket von Amazon hat die Reise gut überstanden



Es steht sogar mein Nickname auf dem Karton



>Schnell auspacken ....



Der Lieferumfang - PCIe Karte, Handbuch, div. Kabel und ein XSplit Promo Code

achja - und der HotButton




Die Karte im Detail



.. Fix eingebaut



Kabelsalat - und das ist nur die Grafikkarte + Hardware Encoder



Aber es läuft ...., bald erzähl ich weiteres zum Hot Button und der Karte selbst
  Cobryn
verfasst am 23.10.2012 21:16:24 Uhr    #2
Shadowdragons

Na das sieht doch mal lecker aus.

Ich nehme an, dass es auch völlig unkompliziert war das Ding zusammen zu kabeln....

Nur schade dass ich mit meiner Leitung nicht wirklich streamen kann... Würde das mal gerne in Aktion sehen.
  |E4|
verfasst am 23.10.2012 22:30:11 Uhr    #3
Strandstürmer

Der erste Eindruck war klasse - nun hat es sich leider schon etwas gelegt - denn mit einer 1000er Upload Leitung ist auch schlecht streamen - da die Qualität doch recht mies ist...

Ich schicke daher dieses Produkt wieder an Amazon zurück, denn leider reicht es hier auch nicht aus..

Aber eins kann ich noch zur Karte sagen - die Aufnahmefunktion ist echt klasse - also wer LetsPlay Videos machen will und diese dann auf Youtube hochladen möchte, ist mit dieser Karte sehr gut beraten...

Die Aufnahmequalität ist echt klasse und es wird gleich komprimiert aufgenommen..


Ich werde mir diese Karte in 2 Jahren nochmal zulegen, wenn ich hier meine 100mbit leitung bekomme... denn Klasse ist sie
  Cobryn
verfasst am 23.10.2012 23:47:48 Uhr    #4
Shadowdragons

Ja, wenn's an so was letztlich scheitert.... so was ist sch...on mies. Ich hab nur 768kbit....
  Whîtêkñîght
verfasst am 24.10.2012 11:14:34 Uhr    #5
Krisen Kommando Kräfte

Wusste nicht einmal dass es sowas gibt Interessante Sache.
  Meff
verfasst am 25.10.2012 01:03:58 Uhr    #6
CI-Elite

What the hell? WIr sollten mal nen Poll zur Geschwindigkeit der DSL Leitung machen. 768kbit? Ich würde eingehen!! Ich ärger mich schon, dass meine (bis zu) 16MBit Leitung nur ne 8MBit Leitung ist und ihr lebt mir 1nem oder weniger...autsch.
  |E4|
verfasst am 25.10.2012 01:34:46 Uhr    #7
Strandstürmer

naja leider ist bei ADSL2+ ist leider bei 1024kb/s (1mbit) Upload schluss

Alternative VDSL25 (5mbit) und VDSL50 (10mbit)

Alternative 2 - Kabel Deutschland / Unity Media

und um mit Qualität streamen zu können - sollte schon 2048 oder eher etwas höher für den upload bereitstehen...,
daher ist streaming von zuhause nur was für leute mit mehr Power (um Tim Taylor zu zitieren)
  OnePuncHmeTzger
verfasst am 25.10.2012 11:57:18 Uhr    #8
Die Fiese Meute

Kabel Deutschland wäre schön, wenn man nicht in BW leben würde
  Cobryn
verfasst am 25.10.2012 12:21:52 Uhr    #9
Shadowdragons

... oder im Hinterland Südwestfalens...

Ich bin schon nicht ... na..... "Anbietergebunden", aber Kabel fällt hier aus.

Mehr als 768 ist hier nicht drin.

Aber gut, so was sollte topicfremd nicht ausdiskutiert werden.
  Meff
verfasst am 25.10.2012 19:12:40 Uhr    #10
CI-Elite

Reden wir von UPLOAD oder DOWNLOAD? Weil 8MBit up hab ich auch nicht. ^^

Nickname:
   
 
Beitrag:
Secure ID: Bitte gib den folgenden Sicherheits-Code ein
  Neues Captcha anfordern

Hinweis: Durch Absenden eines Beitrags stimmst Du unseren Nutzungsbestimmungen zu!

    

[Zurück]


Seite generiert in 0.03 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges