Umfragekommentar: Diablo 3



 



Umfrageinformationen: Diablo 3
Antwort Prozent Stimmen
Interessiert mich nicht die Bohne 47.50 % 19
Wie erwartet ein tolles Spiel 20.00 % 8
Hatte mir eigentlich mehr erhofft nach so langer Entwicklungszeit 20.00 % 8
Diablo ist ausgelutscht und das Konzept veraltet 10.00 % 4
Übertrifft meine Erwartungen bei weitem 2.50 % 1
Total 40


Spiel-Details: Diablo 3
Diablo 3
Genre: Action (Rollenspiel)
Erscheinungsdatum: 24.12.2011
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
USK: ab 16 Jahre
Plattformen: PC
  Zwanzig Jahre sind vergangen seit den Ereignissen von Diablo II. Mephisto, Diablo und Baal wurden besiegt, doch von jenen, die sich den Herren des Schreckens, des Hasses und der Zerstörung in der Schlacht über das Schicksal Sanktuarios stellten, gibt es nur noch wenige, die genug Kraft besitzen, sich an die Gräuel zu erinnern, welche die drei Großen Übel über die Welt brachten. Und von denen, welche nicht selbst Zeuge der schrecklichen Erlebnisse gewesen sind, glauben die meisten, dass die Geschichten nicht viel mehr als Mythen sind. Aber es regt sich erneut etwas Böses in Tristram. Die Spieler werden einen Helden aus einer von fünf einzigartigen Charakterklassen erschaffen, und auf ihrer Re... Diablo 3 Icon
Für weitere Details zum Spiel, klicke bitte auf das Icon oder den Button. Dort kannst du das Spiel auf Wunsch in deine Spieleliste aufnehmen.



  Scotsh
verfasst am 09.07.2012 08:50:25 Uhr    #1
Die Fiese Meute

Find ich ja lustig das es bisher keine Kommentare zu dieser Umfrage gibt. Schaut man sich das Ergebnis an sieht man ja auch warum.
Muss sagen das ich hin und hergerissen war zwischen den Antwortmöglichkeiten "interessiert mich nicht die Bohne" und "hätte mehr erwartet". Hab mich für letzteres entschieden weil ich zunächst schon Hoffnung hatte das es ein richtig gutes Spiel wird.
Ich hatte auch im Dezember Beta-Zugang bekommen, allerdings fand ich das Spiel nach 2 Abenden so dermaßen öde das ich mich ab dann nie mehr in die Beta eingeloggt habe.
Schade
  Whîtêkñîght
verfasst am 10.07.2012 09:30:15 Uhr    #2
Krisen Kommando Kräfte

Und was genau ödet dich an dem Spiel so an? Ich hab es mir nicht gekauft und auch noch nicht gespielt. Aber Diablo 2 hat mich schon nach kurzer Spieldauer immer wieder gelangweilt. Zwar sind die Ebenen anders und auch die Gegner, am im Prinzip ist es immer der gleiche Ablauf gewesen.
  [SD]---SP33DY---
verfasst am 10.07.2012 09:58:56 Uhr    #3
Shadowdragons

Diablo gehört generell nicht zu meiner Spielgenre.

Zwar besitze ich Spiele wie Gothic 2 / 3 /Add on / 4, Risen, Skyrim.

Ich spiele nur Spiel in der EGO perspektiv, da mich diese mehr faszinieren.

WOW, RIFT oder KAL habe ich noch nie gespielt und werde es auch nicht spielen, da oben genanntes Kriterium nicht zutrifft.

Kleines BS noch. EGO-Shooter (CoD 1/2/4/5/6/7/8, Crysis 1/2, AssassinsCreed 1/2, Battlefield 2 BC / 3, Gears of War ..)

Da passt Diablo leider nicht rein
  Scotsh
verfasst am 10.07.2012 10:13:10 Uhr    #4
Die Fiese Meute

Zitat von Whîtêkñîght am 10.07.2012 um 09:30 Uhr:
Und was genau ödet dich an dem Spiel so an? Ich hab es mir nicht gekauft und auch noch nicht gespielt. Aber Diablo 2 hat mich schon nach kurzer Spieldauer immer wieder gelangweilt. Zwar sind die Ebenen anders und auch die Gegner, am im Prinzip ist es immer der gleiche Ablauf gewesen.


Es war halt vor allem viel zu leicht.
Hab mitm Mönch angefangen und den Beta-Content (damals endete das bei Leoric) in ca. 2 Stunden (und dabei wirklich alles was geht aufgedeckt) durch gehabt und bin dabei kein einziges mal gestorben, obwohl ich natürlich nicht genau wusste wie man jetzt den Mönch optimalerweise spielt. War einfach stupides Gegneranklicken ohne auch mal den Rückzug antreten zu müssen.
Da musste man bei Diablo 2 nach spätestens einer halben Stunde Spielzeit schon ganz anders aufpassen (Stichwort: Bloodraven).

Dann fand ich das Leveln nicht besonders spannend, zumindest in der Beta waren halt die erlangten Fähigkeiten eines Charakters immer gleich, keine Möglichkeit schon auf niedrigen Leveln den Char zu variieren. Zum Runensystem bin ich in der Beta nicht gekommen.

Nickname:
   
 
Beitrag:
Secure ID: Bitte gib den folgenden Sicherheits-Code ein
  Neues Captcha anfordern

Hinweis: Durch Absenden eines Beitrags stimmst Du unseren Nutzungsbestimmungen zu!

    

[Zurück]


Seite generiert in 0.04 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges