Rock am Ring / Rock im Park 2012



 



  [SD]Cobryn
verfasst am 28.11.2011 11:59:47 Uhr
- Beitrag 1-mal editiert. Zuletzt am 28.11.2011 12:00 Uhr von [SD]Cobryn
   #1
Shadowdragons

Moin,
für alle die noch überlegen, ob sie 2012 die jeweils rund 160 € - Tickets für RaR/ RiP latzen sollen; hier ein Argument:

Zitat:
Die Hauptgruppe für Rock am Ring und Rock im Park 2012 werden keine geringeren als METALLICA sein.

(metal.de)

Des weiteren sind auch DIE TOTEN HOSEN als Headliner angekündigt.
  Whîtêkñîght
verfasst am 28.11.2011 12:25:01 Uhr
- Beitrag 2-mal editiert. Zuletzt am 28.11.2011 12:29 Uhr von Whîtêkñîght
   #2
Krisen Kommando Kräfte

Ich werd jetzt erstmal zum 70000 Tons of Metal, dann zum Graspop Metal Meeting, evtl. zum Dong Open Air, auf jeden Fall Wacken und Summer Breeze *g*. Mehr ist da wohl nächstes Jahr nicht drin. Evtl. halt so kleine eintages Festivals noch aber wohl nix großes mehr. Metalfest evtl. noch XD
  [SD]Cobryn
verfasst am 28.11.2011 16:11:58 Uhr    #3
Shadowdragons

Die Zeit hätt' ich gerne...
Aber Zeit hat man nicht, die muss man sich nehmen.
War 70000 Tons of Metal nicht letztes Jahr schon? War mal ein Bericht am Fernsehen drüber, weiß aber nicht mehr auf welchem Programm.

Ist schon eine sehr geile Idee.
  Whîtêkñîght
verfasst am 29.11.2011 07:45:42 Uhr    #4

Nein es war dieses Jahr im Januar zum 1. Mal und jetzt im kommenden Januar zum zweiten Mal
  [SD]Cobryn
verfasst am 29.11.2011 17:59:28 Uhr    #5
Shadowdragons

Ah so, ah so. Na da wünsch ich Dir jedenfalls schon mal viel Spaß dabei. Du bist bei einem beneidenswerten Festival dabei...




Nickname:
   
 
Beitrag:
Secure ID: Bitte gib den folgenden Sicherheits-Code ein
  Neues Captcha anfordern

Hinweis: Durch Absenden eines Beitrags stimmst Du unseren Nutzungsbestimmungen zu!

    

[Zurück]


Seite generiert in 0.06 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges