Call of Duty (9) Black Ops 2



 


 Seite von 2  Nächste Seite  Letzte Seite 

Spiel-Details: Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2
Genre: First-Person-Shooter
Erscheinungsdatum: 13.11.2012
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
USK: unbekannt
Plattformen: PC, Xbox360, PS3, Wii U
Call of Duty: Black Ops 2 Icon
Für weitere Details zum Spiel, klicke bitte auf das Icon oder den Button. Dort kannst du das Spiel auf Wunsch in deine Spieleliste aufnehmen.



  [SD]---SP33DY---
verfasst am 10.11.2011 10:17:51 Uhr
- Beitrag 1-mal editiert. Zuletzt am 10.11.2011 12:52 Uhr von [SD]---SP33DY---
   #1
Shadowdragons

Call of Duty 9: Iron Wolf der Titel des Modern-Warfare-3-Nachfolgers?

Zitat:
Im Internet sind Bilder eines Xbox-Live-Accounts aufgetaucht. Dieser Account soll einem Treyarch-Mitarbeiter gehören. Manche Mitglieder auf der Freundesliste spielten ein bisher unbekanntes Spiel, das "Iron Wolf" genannt wurde. Da eine Karte den identischen Namen mit einer Map aus Call of Duty Black Ops hat, könnte es sich bei dem Titel um den Nachfolger des berühmten Shooters handeln. (Pit Trautner, 20.08.2011)



Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

Zitat:
Activision hat bereits jetzt einen weiteren Teil der Call-of-Duty-Serie angekündigt. Ob es sich bei dem Titel, der 2012 in die Läden kommen soll, um Modern Warfare 3, Black Ops oder etwas ganz anderes handelt, ist bislang nicht bekannt. (Sebastian Thöing, 10.11.2011)

  OnePuncHmeTzger
verfasst am 10.11.2011 11:55:30 Uhr    #2
Die Fiese Meute

Kotz! Mehr fällt mir dazu nicht ein! 2014 fänd ich ok, aber 2012 spricht Bände...
  [SD]Cobryn
verfasst am 10.11.2011 11:56:31 Uhr    #3
Shadowdragons

Bääääh. Im Ernst jetzt?
Obwohl ich das nun auch nicht so bahnbrechend fand, hoffe ich inständig auf ein Black Ops 2 ...

Vielleicht spiele ich aber auch einfach 4 Jahre lang Skyrim und warte auf die neuen Konsolen, damit die Games besser werden.
  Meff
verfasst am 13.11.2011 20:54:55 Uhr    #4
CI-Elite
  Rang 3
Die Games werden besser. Nur COD bleibt auf der Stelle stehen. Wahrscheinlich nutzen sie auch wieder die selbe Engine, setzen weiterhin nicht auf zerstörbare Umgebung und nur noch mehr filmrieife Inszenierungen. Wers mag: Bitte.

Ich bin dann doch anders und erfreue mich an Fortschritt und Innovationen.
  Beelze
verfasst am 07.12.2011 18:54:01 Uhr    #5

Call of Duty - Black Ops 2: Sledgehammer wieder als Entwickler

Zitat:
Offenbar wird Sledgehammer auch in Sachen Call of Duty - Black Ops 2 wieder Teil einer Studio-Kooperation werden, wie eine Stellenausschreibung des Studios andeutet.
  [SD]---SP33DY---
verfasst am 12.01.2012 08:12:42 Uhr    #6
Shadowdragons

Call of Duty: Black Ops 2 das nächste CoD-Spiel?

Zitat:
Dass Activision im November 2012 ein weiteres Call of Duty auf den Markt bringen wird, ist eher unumstritten. Doch welche Serie wird man fortsetzen? Black Ops 2 wäre durchaus denkbar, da eine entsprechende Domain registriert wurde. World at War kommt wohl eher nicht in Frage; die Einführung einer neuen Marke ist auch unwahrscheinlich. (Andreas Link, 10.01.2012)
  N@GeLp1sToLe
verfasst am 20.02.2012 20:41:19 Uhr    #7
Voices of Violence

Laut Gamestar wird es wohl BlackOps 2. Also jährlich grüßt das Murmeltier. Sprich Cashcow 9.0.

Da Activision öfters mal was von "neuer Engine" gefaselt hat, zweifel ich mal stark an das sie den Testballon einer neuen Engine gegen Ende 2012 fliegen lassen. Da man gesehen hat das die Kundschaft so ziemlich jedes Jahr gerne bereit ist aufs neue auf MW2-aufgekocht reinzufallen wird man wohl die Strategie beibehalten. Verkauft sich doch, wieso dann neue Engine ^^
  -=VoV=-AudioNaUT
verfasst am 02.03.2012 22:45:50 Uhr    #8
Voices of Violence

Aber mal ehrlich .... wundert euch das ? Mitllerweile ist es die Regel das JEDES Jahr im November ein neuer CoD-Titel erscheint. Und das ganze im jährlichen Wechsel. Somit dieses Jahr Black Ops 2 und theoretisch nächstes Jahr dann eine MW4 ... sofern in Plannung. Aber angeblich ist MW ja mit Teil 3 abgeschloßen.

An einer neuen Engine werden die Jungs aber über kurz oder lang nicht vorbei kommen. Die nächste Konsolengeneration steht vor der Tür und ich kann mir gut vorstellen das ein *neues* CoD zu den Launchtiteln gehören wird !
  [SD]Cobryn
verfasst am 03.03.2012 03:25:35 Uhr
- Beitrag 2-mal editiert. Zuletzt am 03.03.2012 03:40 Uhr von [SD]Cobryn
   #9
Shadowdragons

Naja, also ich denke ehrlich gesagt nicht, dass das Profit-Monster "Modern Warfare" nach diesem Teil sein Ableben feiert - außer bei jedem einzelnen persönlich vielleicht. Da ich MW2 geschickt übergangen habe, bin ich mit MW3 auch erst persönlich spät-schockiert davon, wie hackerfreundlich dieses ganze Lobbysystem doch ist. Entsprechend werde ich mir auch keinen weiteren Titel der Modern Warfare- Reihe mehr holen, zu dessen technischer Umsetzung ein Lobbysystem in Kombination mit unranked Dedis herangezogen wird. Wäre wenigstens ein ordentlicher Support seitens VAC und Steam gegeben,wäre die Hackerei auf Zeit ja noch zu ertragen, so jedoch ist der ehrliche Spieler mal wieder der Leidtragende. Derjenige, der prozentual auf die Masse gesehen Infinity Ward / Activision die sauer verdiente Kohle zu hauf in den Rachen scheffelt und dabei nur Nachteile als Dankeschön erfährt. Man mag ja über die Black Ops - Reihe und Treyarch denken was man möchte,aber in Sachen Spielerfreundlichkeit und administrativer Kontrolle hat die neue Reihe die Nase bedeutend weiter vorne. (Ich gehe sogar so weit, in dieser Hinsicht von einem würdigen COD4- Nachfolger zu sprechen)
Hier kümmert sich die Community darum, woran DRMs ab einer gewissen ökonomischen Größe automatisch massenweise scheitern, nämlich dass es einen reibungslosen Spielbetrieb gibt. Und das ist auch gut so. Für Spieler- von Spielern für Spieler,sozusagen. Das Lobbysystem hat eindeutig versagt,um das festzustellen braucht es nichtmals die eigene persönliche Meinung, das ist mittlerweile schon ein allgemeingültiges und weitgehend unter PC-Gamern anerkanntes Faktum.

Deswegen sollte man (also jeder einzelne PC-Spieler), wenn es um Ranked Dedis geht, mehr auf die BO- Reihe als auf MW setzen. Noch mal: Ich halte wie die meisten anderen hier absolut nichts von der recycleten Massenproduktion à la COD, aber wenn es mal wieder ein COD sein soll, das nachhaltigen Spielspaß bietet, und das sage ich besonders in Bezug auf Dedizierte Server, dann bitte sehr die Black Ops - Reihe. MW ist leider mit MW2 zu einem Konsolensklaven geworden, bei dem das Lobby-Prinzip vielleicht sogar noch ein wenig Sinn macht.

Das ist meine Lektion, mein Fazit mit fadem Beigeschmack, das ich aus den Lobbys von MW3 ziehe.
Lobbys haben auf dem System PC nichts zu suchen, demnach sollte man es etwa so sehen, dass alle zwei Jahre ein COD für den PC raus kommt (entsprechend alle zwei Jahre eines für die Konsolen, wobei es hier vermutlich nicht allzu sehr ins Gewicht fällt).

Noch ein Wort für die Zweifler was Black Ops angeht: Ja, beim ersten Teil gab und gibt es noch viele Ecken und Kanten, an denen es etwas auszusetzen gibt. - Nicht zuletzt der verkorkste Sound.
Wenn man sich dazu im direkten Vergleich aber MW3 anschaut...
Da kann man sich die Worte sparen. Man verstehe mich nicht falsch, ich spiele MW3 ja auch häufig. Nicht zuletzt auch deswegen, weil es der Großteil unseres Clans spielt; die eine oder andere Sache gefällt mir im direkten Vergleich auch besser als bei Black Ops, aber wenn ich resümiere, dann wünsche ich mir herzlichst ein Black Ops 2, wieder mit dedizieren ranked Servern...
  [SD]---SP33DY---
verfasst am 05.03.2012 12:48:22 Uhr    #10
Shadowdragons

Call of Duty - Black Ops 2: Spanischer Händler verrät Release-Termin

Zitat:
Der spanische Händler FNAC hatte auf seiner Webpräsenz für kurze Zeit eine Produktseite zu Call of Duty: Black Ops 2 online gestellt, laut der der nächste Teil der Serie am 12. November veröffentlicht wird. (George J. King, 04.03.2012)




  [SD]Cobryn
verfasst am 05.03.2012 13:33:44 Uhr    #11
Shadowdragons

Zitat:
am 12. November


Na das ist ja schon bald, was?
  N@GeLp1sToLe
verfasst am 20.03.2012 21:34:20 Uhr    #12
Voices of Violence

Zitat:
wieder mit dedizieren ranked Servern..


Und ich würde gerne aus einer Toilette trinken können ohne Ausschlag zu bekommen.
Activision / Blizzard hat es sich auf die Fahne geschrieben die HardcoreGamer komplett zu ignorieren, sie bedienen den Massenmarkt, welcher ist das ?

Ein Spiel das jeder spielen kann und dabei sofort das Gefühl vermittelt bekommt der absolute Reisser zu sein, der Casual Gamer der sich am Tag mal 1 Stunde hinsetzt und mit allermöglichen Sprengwaffen und Post von Oben seine Kills einfährt. Dann natürlich den Haus und Hof Kindergarten, also Kiddys 16 abwärts, die eigendlich das Spiel nichtmal besitzen dürften. Wenn ich alleine die Kommentare in den Chats auf den Servern lese kommt mir das würgen was dort für eine bornierte Bande rumrennt.

Aber der Radius wird auch für mich enger, weder aus dem einem, noch aus dem anderem Lager kann man noch etwas kaufen. Die einen ballern einen mit Plattformen zu, die anderen mit immer schlechter werdenden Games.
  [SD]---SP33DY---
verfasst am 06.05.2012 13:03:27 Uhr    #13

Call of Duty Black Ops 2: Weniger Rail-Shooter, erste Screenshots, erstes Video, PC Games mit fetter Vorschau

Call of Duty: Black Ops 2 - Treyarch sieht keinen praktischen Nutzen in einer Beta-Phase

Call of Duty Black Ops 2: Team ist 300 Mann stark - viele weitere Details

Black Ops 2: EA lästert - Entwickler sollen sich lieber ein Jahr Pause nehmen

Ubisoft: "Black Ops 2 imitiert Ghost Recon: Future Soldier"

Call of Duty Black Ops 2: Hype habe sich zur Ankündigung vervierfacht

Black Ops 2: Cyber-Piraten von Anonymous veröffentlichen persönliche Daten von Activision-CEO

Zitat:
Nachdem Publisher Activision bei der Ankündigung von Black Ops 2 und den darauf folgenden Dokumentationsvideos die Cyber-Piraten von Anonymous indirekt als Terroristengruppierung und Feind der zivilisierten Welt angesehen hatte, veröffentlichten die Hacker prompt persönliche Daten von Activision-CEO Eric Hirshberg. (Andreas Spies, 06.05.2012)
  Whîtêkñîght
verfasst am 08.05.2012 14:31:19 Uhr    #14
Krisen Kommando Kräfte

Also nach dem Super-GAU mit den unzähligen Cheatern in Modern Warfare 3 werde ich mir keinen Nachfolger mehr zulegen. Es sei denn es hat sich grundsätzlich daran etwas geändert mit Black Ops 2. Da aber bereits bei Modern Warfare 1 und 2 übel rumgecheatet wurde, wüsste ich nicht warum sich plötzlich daran etwas ändern sollte.

Auch bei BlackOps gab es Cheater, wenn auch deutlich weniger aus meiner Sicht. Was meint ihr?
  [SD]Cobryn
verfasst am 08.05.2012 15:28:47 Uhr    #15
Shadowdragons

Zitat:
Auch bei BlackOps gab es Cheater, wenn auch deutlich weniger aus meiner Sicht. Was meint ihr?


Cheater sind wie Parasiten. Die gibt's immer. Mal weniger, mal mehr. Das gute ist, dass es beim ersten Black Ops (wie auch bei MW1) ja ranked Dedis gab, wodurch die Community aktiv erfolgreich gegen Cheater vorgehen konnte, das entsprechende ACP vorausgesetzt. Seitens Steam und VAC kommt ja eh nur heiße Luft, oder zumindest so wenig, dass Cheater fast schon aktiv unterstützt werden. - Bspw. indem man einfach mal 10 zusätzliche Prestigestufen herbeipatched und - wenn überhaupt - extremst zeitverzögert entsprechende Banns ausspricht.

Sollte sich entsprechendes Server-Management auch bei BO2 abzeichnen, kann das noch ein interessanter Titel werden. Bei uns im Clan wird allerdings auch schon wieder was mit Lobbys gemunkelt...
Ist natürlich für die Konsolen-Kiddies angenehmer zu spielen, als sich erst mal durch einen furchtbar umständlichen Serverbrowser durchzukämpfen.... - Und um Kosten zu sparen, entwickelt man natürlich nicht parallel die vorteilhafteren ranked Dedis für PC.... [/Zynismus aus]


Ich warte die bösen Informationen gegen Ende der Entwicklungszeit ab.

"Entwicklungszeit". - Natürlich ist Black Ops 2 schon fertig! *HUST*
  [SD]---SP33DY---
verfasst am 11.05.2012 11:50:52 Uhr    #16
Shadowdragons

Call of Duty Black Ops 2: Drohen weitere Streitigkeiten vor Gericht?

Zitat:
Mit Call of Duty Black Ops geht Treyarch in die Zukunft, genauer gesagt in das Jahr 2025. Das jedoch könnte noch gerichtliche Konsequenzen haben, denn alle Rechte von Call of Duty mit einem Szenario in der "modernen Kriegsführung" und danach liegen bei Infinity Ward und da ist noch nicht geklärt, inwieweit Jason West und Vince Zampella mit ihrer Klage Recht bekommen. (Andreas Link, 10.05.2012)
  [SD]Cobryn
verfasst am 11.05.2012 12:10:39 Uhr    #17
Shadowdragons

Zitat:
alle Rechte von Call of Duty mit einem Szenario in der "modernen Kriegsführung" und danach liegen bei Infinity Ward

Amis....

Für mich ist Das Szenario nicht mehr "modern" sondern eh schon "post-modern":
Was bitte ist denn genau "danach"? Kann ich mir mit einem Patent die Zukunft der realen Welt sichern? "Alle Entwicklungen ab 2012 liegen dann jetzt patentrechtlich bei [SD]Cobryn." [/Zynismus aus ; /Ironie aus] Lächerlich...
Hätte auch nichts dagegen, wenn es einfach wieder im Zeitalter von Black Ops spielen würde... Da kann ich wenigstens was mit den Waffenbezeichnungen anfangen.
  [SD]---SP33DY---
verfasst am 05.06.2012 10:53:57 Uhr    #18
Shadowdragons

Call of Duty Black Ops 2: Gameplay-Video von der E3 - Überzeugt das neue CoD?

Zitat:
Microsofts E3-Pressekonferenz wurde mit Spielszenen zu Call of Duty: Black Ops 2 beendet. In der Demo bekommt ihr das futuristische Setting, die Waffen und Protagonisten des neuen Ego-Shooters zu sehen. (PC Games Hardware Redaktion, 04.06.2012)
  [SD]Cobryn
verfasst am 07.06.2012 10:26:11 Uhr    #19
Shadowdragons

Passend zum letzten Video, übernommen aus unserem internen:

Zitat von mir:
Hier, bitte sehr. Cheats als Abschussserien. Zumindest braucht nun niemand mehr Wallhack....

Zitat von ComputerAndVideoGames:
Pointstreaks
Heat vision is a new Pointstreak reward.
When you get the required points, you can activate this Pointstreak and your player pulls out a scope and attaches it to your weapon.
This scopes main advantage is it's ability to detect enemies through most walls.
Note, the scope can only be attached to primaries not including shotguns

Quelle


Vielleicht sogar genau das, was wir im Gameplay- Trailer gesehen haben...

Zukünftig gibt's dann also auch kein Geflame mehr im Sinne von "Der hat Wallhack!"
Als Antwort könnte dann ja kommen "Na und? Mach's Dir doch auch rein...."


Bis zur Veröffentlichung bleibt also noch Zeit, auch den Aimbot, Speedhack und den Godmode zu implementieren! [/Zynismus aus]

Ich freu mich drauf....
  DerSchlimme
verfasst am 19.06.2012 09:10:51 Uhr    #20
Ehrengarde

Vielleicht kann man ein paar Monate nach Erscheinen offiziell die Cheats als Add-on bei Activision kaufen.
  OnePuncHmeTzger
verfasst am 19.06.2012 11:20:51 Uhr    #21
Die Fiese Meute

Die gibt's ausnahmsweise beim Kauf gleich kostenlos dazu.
  [SD]Cobryn
verfasst am 19.06.2012 11:24:15 Uhr    #22
Shadowdragons

Und die dann bei Valve/ Steam aktivieren. VAC ist ohnehin so unnütz und dämlich, dass es selbst ein cheat-package, das man ihm vor die Füße wirft nicht erkennen würde. - Also zumindest aus den letzten paar Jahren.
  ---SP33DY---
verfasst am 17.09.2012 13:10:18 Uhr    #23
Shadowdragons

Call of Duty Black Ops 2 mit Zombie-Kampagne?


Zitat:
Thilo Bayer 17.09.2012 12:14 Uhr
Ein Eintrag beim US-Händler Amazon sorgt für Spekulationen um Call of Duty Black Ops 2. Demnach könne der Shooter von Treyarch eine ganze Zombie-Kampagne im Einzelspieler enthalten.
  Whîtêkñîght
verfasst am 18.09.2012 08:30:15 Uhr    #24

Oh man. Nur weil momentan Zombie-Spiele voll der Hype sind... Erst nehmen sie den Moddern die Macht und jetzt verschandeln die es. Die sollten die Zeit lieber mal in ein richtiges Anti-Cheat Tool stecken.

Ich werde mir BO2 definitiv nicht kaufen.
  Cobryn
verfasst am 18.09.2012 10:13:38 Uhr
- Beitrag 2-mal editiert. Zuletzt am 18.09.2012 10:19 Uhr von Cobryn
   #25
Shadowdragons


Irgendwann ist's gut. Spätestens wenn MW3 durch BO2 absolut abgeschrieben ist, werde ich mich vollzeitlich DayZ widmen. Alles andere ist nur noch trockenes Brot, und wenn dann in jedem zweiten Spiel Zombie- Elemente vorkommen, dann wird es Zeit, sich auf die wesentlichen Spiele zu konzentrieren.

Ich frage mich, warum die da jetzt so ne Kampagne rein basteln? Ich meine, ganz ohne diese waren dank Mods usw. die letzten Teile ja (fast) nie, aber statt dass die mal auf die Idee kommen, dass die Spieler abhauen, weil COD heutzutage cheaterverseucht und nur noch stumpfes Losgetube für jedes noch so beschränkte 12-jährige Konsolenkiddie mit Weltherrschaftsambitionen ist --- darauf kommen die feinen Herren ja nicht, die das Säckle so fleißig und geduldig offen halten, um die Scheinchen zu zählen die da angeflattert kommen.

Soll diese Kampagne jetzt über den in den letzten Jahren stark zunehmenden hinterwäldlerischen Anteil der Serie hinwegtäuschen? So nach dem Motto "Das Haus schimmelt!!" -"Macht nix, streichen wir drüber!".

Ganz evtl. könnte ja MoH Warfighter (EDIT: Falls es das ohne Origin geben sollte) zu einer Alternative (für mich) werden. Wäre dann der erste Teil aus der MoH - Reihe für mich, hab da sonst nie so groß was drauf gehalten... Sollte das mit dem DayZ- Standalone wider erwarten nix werden.


Aber ganz richtig, wie Du schon sagtest Whiteknight, man sollte einfach statt spielerischen Neuerungen technisch sinnvolle Aspekte einfach mal generalüberholen. Dass Lobbies in Verbindung mit VAC nix taugen, ist hinreichend bekannt, da bedarf es keiner weiteren Worte, aber dann sollten sie zumindest die Dedi-Server gescheit supporten mit täglich frischen Updates etc.
- Aber das kostet ja wieder alles zu viel und ist für die viel zu unrentabel.



Klicke [hier] um zur letzten Seite zu kehren und einen neuen Beitrag zu verfassen



[Zurück]


Seite generiert in 0.04 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges