Underworld 4: Awakening (Kinostart: 16.02.12)



 



  Beelze
verfasst am 01.11.2011 15:40:59 Uhr    #1

"Underworld 4": Erster deutscher Trailer zum Vampir-Actioner

Zitat:
Während in "Twilight" die Vampire schwer romantisch unterwegs sind, wird mit "Underworld 4 – Awakening" wieder eine härtere Gangart eingelegt. Am 2. Februar 2012 kehrt Kate Beckinsale im vierten Teil der Vampir-Saga zurück als sexy Vamp Selene. Wir haben für euch den ersten deutschen Trailer zur 3D-Fantasy-Action.


underworld

  N@GeLp1sToLe
verfasst am 01.11.2011 18:32:51 Uhr    #2
Voices of Violence

Die kleine dürfte mich auch gerne mal beissen, aber einen weiteren Teil habe ich dicke. Fand den letzten schon ziemlich arm.
  Beelze
verfasst am 03.11.2011 16:35:32 Uhr    #3

"Underworld 4": Neuer OV-Trailer zum Vampir-Actioner mit Kate Beckinsale

Zitat:
Gab es erst Mittwoch den ersten deutschen Trailer zum kommenden Vampir-Actioner "Underworld 4: Awakening" zu bestaunen, dürfen sich Fans der Reihe einen Tag später schon wieder über Nachschub in Form eines weiteren Original-Trailers freuen.


  Beelze
verfasst am 08.11.2011 06:21:50 Uhr    #4

Neues 'Underworld : Awakening' Banner

Zitat:
Zum mittlerweile vierten Teil der "Underworld" Reihe ist ein neues Banner im Internet veröffentlicht worden, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Zugegeben, es ist nicht sonderlich spektakulär. Es zeigt die wie immer hübsch anzusehende Kate Beckinsale in typischer 'Death Dealer'-Pose.


underworld 4

  Beelze
verfasst am 28.11.2011 07:39:54 Uhr    #5

Underworld: Awakening - Weitere fotographische Eindrücke

Zitat:
Die Sony Pictures Releasing GmbH hat neue Fotos zum anstehenden vierten Teil der "Underworld" Reihe veröffentlicht, die ihr euch ab sofort auch in einer Galerie bei Moviereporter zu Gemüte führen könnt. Darauf zu sehen sind natürlich einmal mehr Kate Beckinsale und auch Neuzugang Michael Ealy.


Bildergalerie

Nickname:
   
 
Beitrag:
Secure ID: Bitte gib den folgenden Sicherheits-Code ein
  Neues Captcha anfordern

Hinweis: Durch Absenden eines Beitrags stimmst Du unseren Nutzungsbestimmungen zu!

    

[Zurück]


Seite generiert in 0.02 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges