Men In Black 3



 



  Beelze
verfasst am 12.10.2011 18:07:37 Uhr    #1

"Men In Black 3": Aliens im Retrolook im Anmarsch

Zitat:
Der Plot der Sci-Fi-Komödien-Fortsetzung "Men In Black 3" dreht sich um Zeitreisen - das ist schon länger bekannt, aber nun bringt Make-Up- und Spezialeffekt-Künstler Rick Barker weitere Details ans Tageslicht. Die Aliens sollen sich optisch an den 50er und 60er Jahren orientieren und im Retrolook auftreten.


Men in Black
  N@GeLp1sToLe
verfasst am 12.10.2011 18:39:44 Uhr    #2
Voices of Violence

Ich finde MIB ohne Tommy Lee Jones ist kein MIB. Mit Will Smith alleine wäre der Streifen nur halb so gut geworden.
  Whîtêkñîght
verfasst am 13.10.2011 15:02:25 Uhr    #3
Krisen Kommando Kräfte

Ich fand beide Teile ziemlich öde irgendwie. Ist halt nicht so mein Geschmack.
  N@GeLp1sToLe
verfasst am 13.10.2011 16:46:34 Uhr    #4
Voices of Violence

Naja jetzt der Überhammer waren sie net, aber das Problem steckt halt darin was man von so einem Streifen erwartet. Es war hier in diesem Fall weder Fisch noch Fleisch. War kein spektakulärer Aktionfilm weder ein Alienfilm noch eine Komödie aber alles war drinn. Für mich wars ne SamstagAbend 2 Stunden Hirn abschalten "Unterhaltung" und dafür reichts halt.
  Beelze
verfasst am 13.10.2011 17:26:30 Uhr    #5

Also mir hat der erste Teil als er damals kam schon gut gefallen gehabt
  N@GeLp1sToLe
verfasst am 13.10.2011 17:56:16 Uhr    #6
Voices of Violence

Naja komm so schlecht war der zweite auch net. Wenn ich alleine ans Postamt denke "Was glaubst du eigendlich warum es hier so easy für dich läuft ?"

Oder die Szene wo der Köter im Benz sitzt "Who let the Dogs out" ... ich hab mich weggeschrien...
  Beelze
verfasst am 29.11.2011 11:18:23 Uhr    #7

Men in Black 3 - zwei erste Teaser-Poster

Zitat:
Zwei erste Teaser-Poster sind zu "Men in Black 3" aufgetaucht. Noch sind sie nicht offiziell veröffentlicht worden, daher gibt es sie leider vorerst nur abfotografiert zu bewundern. Viel zu sehen gibt es darauf aber dennoch nicht.


mib3
  Beelze
verfasst am 12.12.2011 16:24:30 Uhr    #8




  Beelze
verfasst am 13.12.2011 16:26:22 Uhr    #9


Nickname:
   
 
Beitrag:
Secure ID: Bitte gib den folgenden Sicherheits-Code ein
  Neues Captcha anfordern

Hinweis: Durch Absenden eines Beitrags stimmst Du unseren Nutzungsbestimmungen zu!

    

[Zurück]


Seite generiert in 0.04 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges