Das Clanportal für OnlineGamer

Counter Strike: Global Offensive



 



Spiel-Details: Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive
Genre: Action (3D)
Erscheinungsdatum: 01.02.2012
Entwickler: Hidden Path Entertainment
Publisher: Valve Software
USK: Keine Altersbeschränkung
Plattformen: PC
  Counter-Strike: Global Offensive (CS: GO) wird das teambasierte Action-Gameplay erweitern, für das es mit der Veröffentlichung vor 12 Jahren den Weg bereitete. CS: GO bietet neue Karten, Charaktere und Waffen, außerdem werden viele der klassischen CS-Spiel-Elemente (de_dust, usw.) verbessert. Counter-Strike: Global Offensive Icon
Für weitere Details zum Spiel, klicke bitte auf das Icon oder den Button. Dort kannst du das Spiel auf Wunsch in deine Spieleliste aufnehmen.



  Beelze
verfasst am 27.08.2011 08:59:24 Uhr    #1



Counter-Strike: Global Offensive FAQ

  Beelze
verfasst am 27.08.2011 09:00:49 Uhr    #2

Counter-Strike - Global Offensive: Valve plant Crossplattform-Gaming zwischen PC und Konsolen

Zitat:
Valve-Chef Gabe Newell hat auf der gamescom 2011 in Köln frische Details zu Counter-Strike: Global Offensive verraten. Demnach hört der kommende Taktik-Shooter bewusst nicht auf den Titel Counter-Strike 2. Außerdem verspricht Newell einen großen Sprung in Sachen Gameplay und Technik. Größtes Ziel sei jedoch Crossplattform-Gaming zwischen PC und Konsolen.


  Beelze
verfasst am 27.08.2011 09:01:33 Uhr    #3

Counter-Strike - Global Offensive: Auf der PS3 auch mit Maus und Tastatur spielbar

Zitat:
Counter-Strike: Global Offensive wird sich auf der PlayStation 3 nicht nur mit dem Controller steuern lassen, sondern auch wie auf dem PC mit Maus und Tastatur. Außerdem darf der Taktik-Shooter auf der Sony-Konsole auch mit PlayStation Move gespielt werden, während Xbox-360-Spieler nur das Pad verwenden können.
  Beelze
verfasst am 27.08.2011 09:02:40 Uhr    #4

Auf YouTube ist ein Counter-Strike: Global Offensive Gameplay-Video aufgetaucht, das zwei ganze Runden auf der überarbeiteten Dust-Map zeigt.

  [SD]---SP33DY---
verfasst am 31.08.2011 11:10:04 Uhr    #5
Shadowdragons

Counter-Strike-Global-Offensive-im-Screenshot-Vergleich-mit-CS-Source-Maps-Menues-und-mehr

  [SD]---SP33DY---
verfasst am 14.09.2011 11:43:58 Uhr    #6
Shadowdragons

Counter-Strike Global Offensive: Entwickler will den Skill der Spieler stärker fördern

Zitat:
Der neue Shooter von Valve soll sich vor allem in Sachen Gameplay von Shootern wie der Call of Duty-Serie abheben. Counter-Strike Global Offensive wird vom Spieler mehr Skill und Taktik abverlangen, denn die Entwickler wollen Kills mit Schusswaffen fördern. Granaten, Killstreak-Belohnungen und andere Gadgets spielen dagegen keine große Rolle. (Pit Trautner, 14.09.2011)
  N@GeLp1sToLe
verfasst am 14.09.2011 16:24:10 Uhr    #7
Voices of Violence

Also es kommt bei uns auf den Preis an, aber ich glaube wenn der stimmig sein sollte wären wir dabei.

Was mir Kopfzerbrechen bereitet ist das Matchmaking system, dieser Quatsch war in vergangenheit schon ein NoGo.
  -=VoV=-AudioNaUT
verfasst am 14.09.2011 23:20:23 Uhr    #8
Voices of Violence

Richtig ... MatchMaking stinkt!

Was mich noch an der CS-Reihe stört ist das man keine Waffen anlegen kann (Kimme & Korn). Hab mch mittlerweile so dran gewöhnt. Aber wie Nagel bereits sagte: Wenn der Preis stimmt, bin auch ich beim antesten dabei!
  Meff
verfasst am 15.09.2011 15:10:52 Uhr    #9
CI-Elite

Ich war noch nie ein Fan von CS. Von daher weiß ich nicht, ob der neuere Teil mich interessiert. Nutzen die denn mittlerweile auch mal ne neue Grafikengine oder bleiben die bei der alten HL2 Engine?
  N@GeLp1sToLe
verfasst am 15.09.2011 20:59:33 Uhr    #10
Voices of Violence

Source Engine aufgebohrt. Also nen Fest für die Augen darfste net erwarten
  -=VoV=-AudioNaUT
verfasst am 15.09.2011 21:48:01 Uhr    #11
Voices of Violence

Wie *Deus Ex:HR* grade eindrucksvoll beweist, ist Optik nicht alles.
Und ehrlich gesagt,so schlecht finde ich die Grafik von CS:GO garnicht.
  Meff
verfasst am 17.09.2011 18:09:21 Uhr    #12
CI-Elite

Findest Du DE nicht gut? Nen Freund von mir ist total begeistert. ^^
  N@GeLp1sToLe
verfasst am 17.09.2011 18:38:39 Uhr    #13
Voices of Violence

Les nochmal richtig, er ist sehr angetan von Deus Ex HR, er meinte nur das die Grafik nicht grade ein Feuerwerk ist.
  -=VoV=-AudioNaUT
verfasst am 17.09.2011 19:42:58 Uhr    #14
Voices of Violence

Deus Ex: HR ist ziemlich fett, allerdings nicht von der Technik-Seite her. Hab trotz des letzten Patch immer noch Probleme mit rucklern im Spiel. Und die sollte der Patch ja eigentlich ausgebügelt haben. Es bleib aber trotzdem noch spielbar.

Wenn man das erste Deus Ex mochte, sollte man zuschlagen. Hat einem Deus Ex 2 gefallen, ist einem eh nicht mehr zu helfen !!
  Meff
verfasst am 18.09.2011 15:55:00 Uhr    #15
CI-Elite

Ich hab den ersten Teil kaum gespielt weil er auf meinem damaligen System sehr bescheiden lief.

DE 2 ist direkt wieder ovn der Platte geflogen, weil es grauenvoll war.
  [SD]---SP33DY---
verfasst am 19.10.2011 22:27:47 Uhr    #16
Shadowdragons

Counter-Strike Global Offensive: HD-Videos zeigen Profispieler auf Intel Extreme Masters

Zitat:
Vergangenes Wochenende fand in New York die Intel Extreme Masters statt. Neben Starcraft 2, League of Legends und Counter Strike 1.6 stand auch der kommende Ableger Counter Strike Global Offensive auf dem Programm. Dabei konnten Profispieler zeigen, wie gut sie mit dem neuen Titel klar kommen. Aufzeichnungen der Veranstaltung sind jetzt im Netz zu finden. (Benjamin Gründken, 19.10.2011)
  Beelze
verfasst am 28.10.2011 06:31:59 Uhr    #17

Counter-Strike: Global Offensive - Beta verschoben

Zitat:
Die Entwicklerschmiede Valve hat sich zum Startschuss der öffentlichen Beta von Counter-Strike: Global Offensive näher geäußert. Den aktuellen Informationen zufolge wird es hierbei zu einer Verzögerung kommen.
  Beelze
verfasst am 31.10.2011 12:16:49 Uhr    #18

Arbeitet Minh Le an Counter-Strike: Global Offensive mit?

Zitat:
Mit Jess Cliffe hat Valve seit über 10 Jahren einen der beiden Counter-Strike-Erfinder im Boot. Der zweite Erfinder, Minh Le, verließ die Spieleschmiede vor einigen Jahren, um sich seinen eigenen Projekten zu widmen. Doch nun gibt es einen Hinweis darauf, dass er beim neuen Counter-Strike wieder mit an Bord sein könnte.
  Beelze
verfasst am 31.10.2011 12:32:44 Uhr    #19

Counter-Strike: Global Offensive - Fast 5 Minuten Aztec, Dust2 und Office im Gameplay-Video

Zitat:
Ein neues Gameplay-Video zu Counter-Strike: Global Offensive zeigt die überarbeiteten Maps des kommenden Valve-Shooters. Wir sehen unter anderem die beliebten Karten de_dust2, de_aztec und cs_office im 1080p-Youtube-Video in HD-Auflösung. Schaut rein!


  N@GeLp1sToLe
verfasst am 31.10.2011 22:30:28 Uhr    #20
Voices of Violence

Macht irgendwie Lust auf mehr. Nur offen gesagt muss ich Downgraden für das neue CS. Allein schon das man Waffen nicht mehr anlegen kann stinkt mir mittlerweile, jaaa COD hat mich versaut, so siehts aus
  Beelze
verfasst am 19.11.2011 18:39:47 Uhr    #21

Counter-Strike Global Offensive: Termin für Beta-Start steht!

Zitat:
Zu Beginn gibt es zum Beispiel nur zwei Maps und je ein Playermodel pro Team. Weitere Inhalte folgen dann mit der Zeit. Auch die Teilnehmerzahl ist vorerst stark beschränkt. Lediglich ausgewählte Personen und Besucher bestimmter Spielemessen haben Beta-Keys erhalten. Weitere Zugänge werden nach und nach verteilt.

Für alle, die schon im Besitz eines Keys sind, geht es am 30. November los.
  Beelze
verfasst am 02.12.2011 20:36:52 Uhr    #22

Counter-Strike: Global Offensive - Start der Beta

Zitat:
Wie angekündigt können alle Besitzer eines Keys zu Counter-Strike: Global Offensive ab sofort an einer geschlossenen Beta teilnehmen. In erster Linie möchte man auf diese Weise einen Stresstest der Server durchführen.

Gegenwärtig ist die aktuelle Version von Counter-Strike: Global Offensive im Rahmen der geschlossenen Beta nur in einem stark begrenzten Umfang spielbar. In der kommenden Zeit möchten die Entwickler genau beobachten, wie die Server mit der Last auskommen und später weitere Neuerungen in die Beta einbauen.
  N@GeLp1sToLe
verfasst am 06.01.2012 16:15:50 Uhr    #23
Voices of Violence

Leute das wirdn fest...



alter lange net mehr so herzhaft gelacht in letzter Zeit

Nickname:
   
 
Beitrag:
Secure ID: Bitte gib den folgenden Sicherheits-Code ein
  Neues Captcha anfordern

Hinweis: Durch Absenden eines Beitrags stimmst Du unseren Nutzungsbestimmungen zu!

    

[Zurück]


Seite generiert in 0.03 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges