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Hm...erinnert Grafiktechnisch stark an GTA. Ich hoffe nicht, dass es erneut so eine absolut miese Übersetzung wird. Falls doch, kauf ich mir das NICHT!
Ich fand 2.Teil ehrlich gesagt garnicht schlecht. Aber dafür werde ich mit dem neuen Max Payne nicht wirklich warm. Ich vermisse in den Videos bisher diesen düsteren Touch der Vorgänger. Aber da RockstarGames das ganze entwickelt, könnte es durchaus intressant sein.
Für all jene, die sich noch nicht sicher sind, ob sie die Game City 2011 besuchen sollen, bietet Rockstar Games den nötigen Motivationsschub. Denn der Publisher präsentiert im Wiener Rathaus als großen Überraschungsgast „Max Payne 3“ der Öffentlichkeit. Wer nicht zufällig auf der New York Comic Con war und dort einen Blick auf das Spiel werfen konnte, sollte die Chance auf der Game City ergreifen. Verlieren Sie keine Zeit, auf ins Rathaus!
Rockstars Mitbegründer Dan Houser ließ durchsickern, dass wir im neuen Abenteuer des schießwütigen Antihelden Max Payne auch im Multiplayer einer Storyline folgen werden.
Der erste Teil der “Design und Technologie”-Reihe wirft einen ersten Blick auf die Zielmechanik, die Bewegungen und Animationen, die gegnerische Intelligenz und andere technische Design-Innovationen, die in die Entstehung des ausgefeilten, nervenzerreißenden und packenden Action-Shooters Max Payne 3 einfließen.
In einem Interview mit den Kollegen von Gamespot plaudert Rob Nelson, Art Director bei Rockstar Games, ein wenig aus dem Nähkästchen, lässt dabei neue Infos zu 'Max Payne 3' aus dem Sack und spricht vor allem über die neuen Gameplay-Änderungen gegenüber den Vorgängern sowie das verbesserte Animationssystem an.
Die Jungs von Gametrailers haben mit Rockstar Games’ Art Director Rob Nelson über “Max Payne 3″ gesprochen. Nelson spricht kurz über die Story und geht auf Neuerungen im Gameplay ein, während einige neue Gameplay-Szenen gezeigt werden.
Der Multiplayer-Modus soll die Spieler lange bei Laune halten, weshalb dieser mit dem Singleplayer zusammen integriert wird. So steht hier zum Beispiel auch die Bullet-Time zum Einsatz und es gibt ein Level-System, das sich an Battlefield und Co. orientieren soll.
Auch DLC-Support wurde bereits im Vorfeld versprochen.
Auch der Multiplayer bzw. der Online-Modus bietet unter anderem die sogenannte Bullet-Time.
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Betroffen sind davon alle Spieler, auch wenn man Selbst nur aus der Ferne einen einzelnen Spieler sieht, der sich gerade in der Bullet Time befindet. Das Ganze soll unfaire Situationen verhindern, wenn Spieler in “Normalgeschwindigkeit” versuchen, auf einen Bullet Time-Spieler zu feuern.
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Darüber hinaus wird es im Spiel Burst-Power Ups geben: diese kann man vergleichen mit den Perks in Call of Duty.
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Neben Deathmatch und Team Deathmatch wird es unter anderem die Spielvariante Gang Wars geben. Der Spiel-Modus, der mit der Solo-Kampagne zusammen hängt und Forces gegen brasilianische Straßengangs antreten lässt. Wie das mittlerweile schon gang und gäbe ist, wird man auch in Max Payne 3 ein voluminöses XP-System bieten, mit denen sich Waffen und Ausrüstungsgegenstände freischalten lassen.
Wer ab sofort bis zum 13. Januar 2012 den Hashtag #MAXPAYNE3 auf Twitter verwendet, hat die einmalige Chance, dass sein Aussehen als Multiplayer-Charakter in Max Payne 3 verewigt wird.
Jede Woche werden zehn Leute ausgesucht, die den Hashtag #MAXPAYNE3 eingesetzt haben. Wenn du einer der glücklichen Teilnehmer bist, wirst du per Tweet oder per Direktnachricht angeschrieben und um ein Bild von dir gebeten. Jede Woche werden aus den zehn Leuten wiederum zwei Finalisten ausgewählt (also insgesamt acht), deren Aussehen letztendlich Pate steht für einen Charakter in den Multiplayer-Gangs unseres kommenden Action-Shooters Max Payne 3.
Folgt @RockstarGames auf Twitter.
Verwendet den Hashtag #MaxPayne3, wenn ihr einen Tweet zum Spiel verfasst.
Achtet auf die Antworten auf Twitter und auf eure Direktnachrichten, falls wir euch bis zum 13. Januar 2012 kontaktieren sollten. Alle Fans, die wir kontaktieren haben lediglich 48 Stunden, um uns zu antworten.
Gast
16.06.2025 12:36:50 Uhr
# 16
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