Das Clanportal für OnlineGamer

Community News



SSL Schutz   
geschrieben am 09.02.2017 um 09:14:48 von Whîtêkñîght
zuletzt bearbeitet am 10.02.2017 um 08:11:43 durch Whîtêkñîght
Wir haben soeben auf ClanConcept eine 2048bit SSL Verschlüsselung aktiviert. Somit werden alle eure Daten sicher zum Server übertragen. ClanConcept ist nun unter https://www.clanconcept.de erreichbar. Anfragen über http werden automatisch nach https umgeleitet. Zudem wurde auf PHP 7.1 geupdated.

Sollte es hier zu Problemen kommen, informiert bitte unser Support Team im öffentlichen Support-Forum.

Des Weiteren ziehen wir in der kommenden Nacht (10. Februar 2017) von 02:00 Uhr bis voraussichtlich 06:00 Uhr auf einen neuen Server um. In dieser Zeit ist ClanConcept nicht erreichbar.

Euer ClanConcept Team


Update: Der Serverumzug war erfolgreich und ClanConcept sollte nun noch schneller laden. Wir wünschen viel Spaß!




News-Feeds abonnieren  
[zurück]


Seite generiert in 0.03 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges