Das Clanportal für OnlineGamer

Community News



Änderungen im Modul Spielergebnisse   
geschrieben am 15.03.2013 um 13:48:53 von Whîtêkñîght
Spielergebnisse lassen sich nun mit Clanmitgliedern verknüpfen. Einfach das Spielergebnis bearbeiten und unten auf der Seite die Clanmitglieder anklicken, die bei dem War mitgewirkt haben. Das Feld "Aufstellung" bleibt weiterhin ein einfaches Freitextfeld.

Zudem lässt sich das Spiel mit einem Eintrag aus der Spieledatenbank verknüpfen. Dazu trägt man einfach den Spielnamen ein so wie er in unserer Spieledatenbank geschrieben wird. Benutzt das %-Zeichen als Wildcard. Habt ihr das Spiel korrekt verlinkt, erscheint das Spiele-Icon vor dem Spielenamen.

Die Spielergebnisse lassen sich zudem nun nach Spiel (sofern verknüpft) und nach Clanmitglied (sofern verknüpft) filtern. In Kürze folgen noch diverse Statistiken nach Clanmitglied und Spiel, dementsprechend empfiehlt es sich, alle bisherige Einträge zu bearbeiten und die Clanmitglieder und Spiele richtig zu verbinden.

Solltet ihr Fragen haben, wendet euch einfach in unserem Support-Forum...




News-Feeds abonnieren  
[zurück]


Seite generiert in 0.05 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges