Das Clanportal fr OnlineGamer

Community News



2 kleine nderungen   
geschrieben am 13.06.2007 um 13:44:07 von Whtkght

1.) gepostete Links werden im nun automatisch zu Hyperlinks erstellt. Der [url=http://]Name[/url] -Tag natürlich parallel weiterhin gültig.

2.) PSMS-Nachrichten werden nun automatisch aus dem Posteingang (7 Tage nach "gelesen") und Postausgang (7 Tage nach senden der Nachricht) gelöscht.





Einladungen in einen Clan   
geschrieben am 12.06.2007 um 11:29:41 von Whtkght

Bisher war es nur möglich, registrierte Mitglieder von ClanConcept in einen Clan einzuladen. Die neue Version ermöglicht es nun, auch Mitglieder in den Clan einzuladen, die noch keinen ClanConcept-Account besitzten.

Statt der BenutzerID wird dafür die EMail-Adresse des einzulandenen Users benötigt. Der User erhält dann eine EMail und kann sich darüber bei ClanConcept registrieren. Nach der Registrierung kann er dann automatisch dem Clan beitreten.





Fr alle vergesslichen unter Euch...   
geschrieben am 06.06.2007 um 19:11:50 von Whtkght

...gibt es jetzt einen "Passwort vergessen" Button auf der Community-Loginseite.





Nicht wundern! Neue Smileys!   
geschrieben am 06.06.2007 um 17:07:47 von Whtkght

Ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen und eine vernünftige Smileyliste zusammen gestellt. D.h. die alten Smileys gibt es teilweise nicht mehr oder wurden umbenannt, daher nicht wundern wenn in den bisherigen wenigen Themen ggf. andere Smileys zu sehen sind, als eigentlich gepostet wurden.

Die neuen Smileys sollen ein breites Spektrum abdecken. Aktuell gibt es 54 Smileys im Forum, wobei immer 6 Smileys nebeneinander dargestellt werden. Das ergibt wenn man genau nachzählt also 9 Zeilen mit jeweils 6 Smileys die der Übersicht halber ein wenig angeordnet wurden ;o)

Zeile 1 und Zeile 2 sind die gängisten Standardsmileys

Zeile 3 besteht aus den bekannten Ugly-Smileys

Zeile 4 und Zeile 5 beinhaltet Smileys die Gefühle darstellen

Zeile 6 hat alles rund um Liebe und Freundschaft

Zeile 7 dreht sich eher um Krieg, Wut, "ich krieg die Krise"

Zeile 8 steht für Party

Zeile 9 enthält die wichtigsten Schilder-Smileys

Leider können wir natürlich nicht jeden Smileywunsch abdecken. Aber über das Image-Tag besteht ja ohnehin die Möglichkeit, jedes x-beliebige Smiley als Bild einzufügen. Ich hoffe eine gute Mischung an Smileys gefunden zu haben. Viel Spass





Hinzugefgte Infoseiten verfgbar   
geschrieben am 01.06.2007 um 11:17:09 von Whtkght

Ab sofort können Mitglieder & Clans ihre eigenen Seiten ins Menü einbinden. Dabei steht ihnen 2 Möglichkeiten zur Auswahl:

- Link (direkte Verlinkung auf eine andere Seite)

- Seite (eigene Seite innerhalb von ClanConcept für bsp. Clanregeln etc.)

Die Seiten werden jeweils am Ende der Menü-Punkte "Privat" bsp. "Clan-Intern" eingehangen





Gstebuch fertig   
geschrieben am 30.05.2007 um 11:10:54 von Whtkght
zuletzt bearbeitet am 30.05.2007 um 13:07:14 durch Whtkght

So, das Gästebuch ist fertig und es stehen somit folgende neue Features zur Verfügung:

- Clangästebuch

- Usergästebuch

Die neuen Features enthalten:

- Importieren von Clanintern-Gästebucheinträgen (nur Clangästebuch) inkl. Kommentaren

- Hinzufügen neuer Gästebucheinträge und beliebig vielen Kommentaren

- Löschen von Gästebucheinträgen und Kommentaren

- Änderung der Sichtbarkeiten auf "deaktiviert, aktiviert mit Zwangsregistrierung, aktiviert (mit oder ohne SecureID-Prüfung)

- Freischalten bzw. deaktivieren der Gästebucheinträge

- Einstellen, ob neue Einträge standardmäßig freigeschaltet oder ersteinmal gesperrt sind





Und weiter gehts...   
geschrieben am 25.05.2007 um 11:08:17 von Whtkght
zuletzt bearbeitet am 25.05.2007 um 14:49:10 durch Whtkght

1.) Im Forum gibt es jetzt Forumränge

2.) Neuer Menupunkt Community / Community mit der Anzeige der Forumränge sowie der Top 100 Spammer und einer Mitgliedersuche sowie Clansuche





Und wieder ein neues Modul   
geschrieben am 24.05.2007 um 10:20:34 von Whtkght

Das neue Modul "Spielergebnisse" ist soeben fertig gestellt worden. Es beinhaltet:

- Import von externen Clanintern-Spielergebnissen

- Eintragen neuer Ergebnisse

- Bearbeiten von Ergebnissen

- Löschen von Ergebnissen & Löschen von bereits importierten Ergebnissen

 

Zudem wurde ein kleiner Fehler auf der Startseite behoben, der Einträge als "neu" markiert hat, obwohl sich nichts geändert hat.





Kleine nderung   
geschrieben am 22.05.2007 um 13:14:37 von Whtkght
zuletzt bearbeitet am 22.05.2007 um 15:24:04 durch Whtkght

Es hat sich mal wieder eine Kleinigkeit getan.

Unter Einstellungen / Daten ändern kann nun zusätzlich die Sichtbarkeit angegeben werden.

öffentlich = Sichtbar für Jedermann

Nicht öffentlich = Sichtbar nur für Clanmitglieder

 

Zudem werden nun auf der Startseite die Änderungen seit dem letzten Login angezeigt.





Beta-Phase gestartet   
geschrieben am 07.05.2007 um 10:13:10 von Whtkght
So, nach langer Entwicklungszeit startet heute die erste Betaphase. Ein kleiner Personenkreis wird sich auf die Fehlersuche machen und sicherlich noch die ein oder anderen Verbesserungsvorschlge und/oder Kritik an der Benutzbarkeit der bisher verfgbaren Skripte machen. Die Dauer der Betaphase ist noch offen. Diese richtet sich nach den gefundenen Fehlern. Bevor die Community [i]scharf geschaltet[/i] wird, mssen ohnehin noch einige nderungen/Erweiterungen einflieen. Es ist mglich, dass nach der Betaphase alle Daten gelscht werden. Allerdings kann es auch sein, dass alle Eintrge nach der Betaphase in die Produktion bernommen werden. Dann mal viel Spass beim Ausprobieren.




News-Feeds abonnieren   <<  <   Seite von 13 


Seite generiert in 0.03 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges