Das Clanportal für OnlineGamer

Spieldetails


MMH6 Might & Magic: Heroes VI


Spielname: Might & Magic: Heroes VI   (Spiel-ID: 6395)
Spielkürzel: MMH6
Erscheinungsdatum: 13.10.2011
Genre: Strategie
Webseite: http://might-and-magic.ubi.com/heroes-6/de-DE/home/
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Black Hole Entertainment
Plattformen: PC
USK: ab 12 Jahre

Beschreibung:
Might & Magic Heroes VI spielt im 564 JSD*, etwa 400 Jahre vor Might & Magic Heroes V, also zur Zeit der zweiten Blutmondfinsternis und dem Aufstieg von Kha-Beleth, dem Dämonenherrscher.

Ein im Krieg der Ältesten gefallener Erzengel-General erwacht zu neuem Leben. Unter dem Deckmantel der Kriegsvorbereitungen gegen die drohende Dämoneninvasion betreibt er insgeheim seinen eigenen Aufstieg und die Machtübernahme in Ashan, indem er sich alter Feinde entledigt. Jedoch unterschätzt er die Stärke der allzu menschlichen Greifendynastie …

Heroes VI erzählt die Geschichte der Greifendynastie, zu Zeiten als diese dem Heiligen Imperium noch als Herzöge dienten und nicht selbst auf dem imperialen Thron saßen (wie in Heroes V und in Clash of Heroes). Das Greifenherzogtum liegt im Osten des Reiches, einem Gebiet, das in unserer Welt mit den slawischen Völkern zu vergleichen wäre.

Urahn der Dynastie ist Greifenherzog Pavel*, ein eifriger Diener des Lichts und ein treuer Vasall des Falkenherrschers. Er fand sein Ende bei der Verteidigung seines Herzogtums gegen eine Dämonenschar, heraufbeschworen durch den letzten Willen eines verzweifelten Feindes. Pavels heldenhaftes letztes Gefecht sicherte seinem Sohn Slava als damals einzigem männlichen Nachkommen die Thronfolge.

Pavels Schwester Sveltana*, die einst ihre Heimat verließ, um als berühmte Nekromantin in den Siebenstädten zu leben, wurde zurückbeordert, um als Regentin Slava zu erziehen und in den Wegen des Greifen zu unterweisen.

Fünfzehn Jahre und einen Krieg später ist Greifenherzog Slava Vater von 5 vielversprechenden Kindern. Sie sind die Helden der Heroes-VI-Kampagne und führen verschiedene Fraktionen in die Schlacht.

Icon (100x100px): Might & Magic: Heroes VI Icon
  Might & Magic: Heroes VI GameBox





Ähnliche Spiele

Icon Spiel Genre Hersteller
Might & Magic Heroes 6 Strategie
Might & Magic Heroes Online Strategie Blue Byte
Might & Magic Heroes 7 Strategie Katauri Interactive
Might & Magic Showdown Strategie
Might & Magic: Chess Royale Strategie


     

[zurück]


Seite generiert in 0.03 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges