Das Clanportal für OnlineGamer

Spieldetails


Matrix: Path of Neo


Spielname: Matrix: Path of Neo   (Spiel-ID: 1878)
Spielkürzel:
Erscheinungsdatum: 11.11.2005
Genre: Action (Adventure)
Webseite: http://www.atari.com/thematrixpathofneo
Entwickler: Shiny Entertainment
Publisher: Atari
Plattformen: PC, Xbox, PS2
USK: ab 16 Jahre

Beschreibung:
Seit Spieler zum ersten Mal einen Blick auf die Filmwelt der Matrix werfen konnten, wollten Sie Neo sein und spielen. The Matrix: Path of Neo bietet jetzt zum ersten Mal dieses unvergleichliche Spielerlebnis. The Matrix: Path of Neo spielt im Matrix Universum und ermöglicht es Dir
endlich in die Rolle von Neo zu schlüpfen, dem zentralen Charakter aus der megaerfolgreichen Matrix-Trilogie. Im Spiel können die eindruckvollsten Szenen aus den Filmen nachgespielt werden.
Die gesamte Handlung des Spiels wurde von den Wachowski-Brüdern, den Erfinden des Matrix Universums, geschrieben. Alle Hauptcharaktere sind ebenfalls dabei, inklusive Keanu Reeves (Neo), Laurence Fishburne (Morpheus), Carrie-Ann Moss (Trinity) und Hugo Weaving (Agent Smith). Zusätzlich enthält das Spiel Filmszenen aus der Trilogie und The Animatrix. Du setzt Kampfsport und Waffen (viele Waffen) ein, um es mit einer Vielzahl von Gegnern aufzunehmen. Kämpfe gegen schwer bewaffnete Agenten, auch Agent Smith ist dabei.

Features:
- Übernehme die Rolle von Neo und werde der Auserwählte.
- Erlebe viele Szenarien, die nur für das Spiel geschrieben wurden und in keinem Film zuvor zu sehen waren.
- Bullet Time - der bekannteste Special Effect aus den Filmen: Weiche dem Kugelhagel der Agenten aus und trotze der Schwerkraft und Logik.
- Du kannst neue Fähigkeiten wie Fliegen, Telekinese und Neo Vision erlernen.
- Die Wachowski Brüder haben bei allen neuen Filmszenen Regie geführt, sie geschrieben und geschnitten.
- Das Spiel beinhaltet über eine Stunde neu zusammengefügtes Material aus den original Kinofilmen, welches die Geschichte aus Neos Perspektive erzählt. Ein Director's Cut im Videospiel.
- Das Spiel beinhaltet auch die Kampfkunstchoreographie von Yuen Wo Ping und wertet die bestehende Bibliothek der Moves aus, die für die Trilogie aufgezeichnet wurden.

Icon (100x100px): Matrix: Path of Neo Icon
  Matrix: Path of Neo GameBox







     

[zurück]


Seite generiert in 0.07 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges