Das Clanportal für OnlineGamer

Community Umfrage




Diese Umfrage wurde eingesendet von Meff am 22.09.2011 um 17:48 Uhr


Was hälst Du vom Besuch des Papstes?

Der Papst ist in Berlin eingekehrt. Für viele Gläubige DAS Ereignis des Jahres.

Für viele Nicht-Gläubige eine Verschwendung von Steuergeldern (3 Millonen Euro allein für den 22.9.) und eine Diskussionsgrundlage bezüglich der umstrittenen Rede im Bundestag (Trennung von Staat und Kirche etc.). Was hälst Du vom Papst Besuch?

- Die Umfrage ist geschlossen! -


Ergebnisse, aufgeschlüsselt nach Stimmen
Antwort Prozent Stimmen
Ich finde es in Ordnung. Ich meine, es ist der Papst!! 9.86 % 7
Ich finde es gut, dass der Papst in Berlin war, bin allerdings gegen die Rede im Bundestag. 2.82 % 2
Ich bin der Meinung das die Rede im Bundestag sinnvoll ist, der Besuch allerdings nicht in Form von Steuergeldern finanziert werden sollte. 9.86 % 7
Ich bin gegen die Rede, finde es aber sinnvoll das der Besuch mit Steuergeldern finanziert wird. 2.82 % 2
Ich bin komplett dagegen. Es kostet viel zu viel Geld und ist nach meiner Meinung unnütz. Noch dazu hat der Papst im Bundestag, dem Herzen der Deutschen Politik, nichts zu suchen. 46.48 % 33
Ich habe da keine Meinung zu. 25.35 % 18
Ich habe eine andere Meinung (bitte in die Kommentare posten!). 2.82 % 2
Total 71




veröffentlicht von Whîtêkñîght am 22.09.2011 um 17:56 Uhr


[Kommentar schreiben]


[zurück]


Seite generiert in 0.10 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges