Das Clanportal für OnlineGamer

Community Umfrage




Diese Umfrage wurde eingesendet von Scotsh am 02.11.2010 um 13:27 Uhr


Was denkt ihr über Ubisofts Onlinezwang für Singleplayerspiele?

Assassins Creed 2 (und wohl bald auch Teil 3), Silent Hunter 5 und Siedler 7, um nur ein paar prominente Titel des vergangenen Jahres zu nennen, lassen sich nur noch spielen wenn eine aktive Internetverbindung besteht.

Erstaunlich erscheint das vor allem dann wenn man nur Singleplayer spielt (bzw. AC2 das gar keinen Multiplayermodus hat). Was ist das? Gängelung des ehrlichen Kunden (funktionierende Piratenversionen existieren ja trotzdem) oder verständliche Antipirateriemaßnahmen?

- Die Umfrage ist geschlossen! -


Ergebnisse, aufgeschlüsselt nach Stimmen
Antwort Prozent Stimmen
Furchtbar, ich habe deswegen ein Ubisoft Spiel nicht gekauft 46.77 % 29
Schlimm, aber ich hab trotzdem so ein Spiel gekauft 12.90 % 8
Egal, bin eh immer online 32.26 % 20
Verständlich, Ubisoft muss sich vor Softwarepiraten schützen 8.06 % 5
Total 62




veröffentlicht von Whîtêkñîght am 16.11.2010 um 12:04 Uhr


[Kommentar schreiben]


[zurück]


Seite generiert in 0.03 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges