Das Clanportal für OnlineGamer

Community Umfrage




Führerscheinentzug für gewalttätige Jugendliche sinnvoll?

Wer wegen eines Gewaltdelikts verurteilt wird, muss damit rechnen, dass seine Fahrerlaubnis eingezogen wird.

Sechs Randalierer, die der Polizei in diesem Frühling bei den Krawallen in der Düsseldorfer Altstadt aufgefallen waren, müssen damit rechnen, dass ihr Führerschein eingezogen wird. Auch wenn ihr Delikt (in diesem Fall gefährliche und versuchte gefährliche Körperverletzung) nichts mit dem Straßenverkehr zu tun hatte.

Was sagt ihr zu dem möglichen Entzug der Fahrerlaubnis bei gewalttätigen Jugendlichen? Sinnvoll, abschreckend oder doch völliger Unsinn?

- Die Umfrage ist geschlossen! -


Ergebnisse, aufgeschlüsselt nach Stimmen
Antwort Prozent Stimmen
Richtig so, gewalttätige Straftäter sollten keine Fahrzeuge führen dürfen 53.10 % 60
Diese Maßnahme dürfte die Jugendlichen wohl kaum abschrecken 26.55 % 30
Völliger Unsinn, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun 20.35 % 23
Total 113




veröffentlicht von Whîtêkñîght am 15.10.2009 um 13:54 Uhr


[Kommentar schreiben]


[zurück]


Seite generiert in 0.05 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges