Die Geschichte...



 


Erste Seite  Vorherige Seite   Seite von 27  Nächste Seite  Letzte Seite 

  DoomTheBrain
verfasst am 05.11.2010 14:47:16 Uhr    #151
Legendary Spammers!

Am Anfang der Kurve stand er und die Kühe. Er wollte der kleinen Berta die Füße massieren, aber es regnete heftig und dann kam Polly. Sie sprang auf und ab, wollte vor der Raupe die Zunge rausstrecken. Plötzlich wurde die furchtbare Berta ziemlich nervös weil er ihr Angst machte. Polly lief rückwärts zu ihrer Wohnung um etwas blaues für Berta zu stricken, jedoch fand sie etwas merkwürdiges in ihrer gelben Unterwäsche. Es war etwas darin eingeflossen. Verwundert darüber informierte sie ihren kleinen irischen Nachbarn. Dieser hatte natürlich nicht damit gerechnet, daß es so schwierig werden würde. Also machte er sich gleich auf zum nächsten Biergarten, um seinen großen Bruder etwas zu beichten. Er holte weit aus und ließ einen gigantischen Cliffhanger aus der Hose. Erstaunt darüber was er auspackte und was die Bedienung damit anstellte, wusste er gleich, daß es sein bester Tag seines noch so kurzen
  necrom
verfasst am 05.11.2010 18:42:02 Uhr    #152
CI-Elite

Am Anfang der Kurve stand er und die Kühe. Er wollte der kleinen Berta die Füße massieren, aber es regnete heftig und dann kam Polly. Sie sprang auf und ab, wollte vor der Raupe die Zunge rausstrecken. Plötzlich wurde die furchtbare Berta ziemlich nervös weil er ihr Angst machte. Polly lief rückwärts zu ihrer Wohnung um etwas blaues für Berta zu stricken, jedoch fand sie etwas merkwürdiges in ihrer gelben Unterwäsche. Es war etwas darin eingeflossen. Verwundert darüber informierte sie ihren kleinen irischen Nachbarn. Dieser hatte natürlich nicht damit gerechnet, daß es so schwierig werden würde. Also machte er sich gleich auf zum nächsten Biergarten, um seinen großen Bruder etwas zu beichten. Er holte weit aus und ließ einen gigantischen Cliffhanger aus der Hose. Erstaunt darüber was er auspackte und was die Bedienung damit anstellte, wusste er gleich, daß es sein bester Tag seines noch so kurzen Lebens
  DoomTheBrain
verfasst am 06.11.2010 02:31:24 Uhr    #153

Am Anfang der Kurve stand er und die Kühe. Er wollte der kleinen Berta die Füße massieren, aber es regnete heftig und dann kam Polly. Sie sprang auf und ab, wollte vor der Raupe die Zunge rausstrecken. Plötzlich wurde die furchtbare Berta ziemlich nervös weil er ihr Angst machte. Polly lief rückwärts zu ihrer Wohnung um etwas blaues für Berta zu stricken, jedoch fand sie etwas merkwürdiges in ihrer gelben Unterwäsche. Es war etwas darin eingeflossen. Verwundert darüber informierte sie ihren kleinen irischen Nachbarn. Dieser hatte natürlich nicht damit gerechnet, daß es so schwierig werden würde. Also machte er sich gleich auf zum nächsten Biergarten, um seinen großen Bruder etwas zu beichten. Er holte weit aus und ließ einen gigantischen Cliffhanger aus der Hose. Erstaunt darüber was er auspackte und was die Bedienung damit anstellte, wusste er gleich, daß es sein bester Tag seines noch so kurzen Lebens werden
  Beelze
verfasst am 06.11.2010 07:57:40 Uhr    #154

Am Anfang der Kurve stand er und die Kühe. Er wollte der kleinen Berta die Füße massieren, aber es regnete heftig und dann kam Polly. Sie sprang auf und ab, wollte vor der Raupe die Zunge rausstrecken. Plötzlich wurde die furchtbare Berta ziemlich nervös weil er ihr Angst machte. Polly lief rückwärts zu ihrer Wohnung um etwas blaues für Berta zu stricken, jedoch fand sie etwas merkwürdiges in ihrer gelben Unterwäsche. Es war etwas darin eingeflossen. Verwundert darüber informierte sie ihren kleinen irischen Nachbarn. Dieser hatte natürlich nicht damit gerechnet, daß es so schwierig werden würde. Also machte er sich gleich auf zum nächsten Biergarten, um seinen großen Bruder etwas zu beichten. Er holte weit aus und ließ einen gigantischen Cliffhanger aus der Hose. Erstaunt darüber was er auspackte und was die Bedienung damit anstellte, wusste er gleich, daß es sein bester Tag seines noch so kurzen Lebens werden würde.
  DoomTheBrain
verfasst am 06.11.2010 10:19:54 Uhr    #155

Am Anfang der Kurve stand er und die Kühe. Er wollte der kleinen Berta die Füße massieren, aber es regnete heftig und dann kam Polly. Sie sprang auf und ab, wollte vor der Raupe die Zunge rausstrecken. Plötzlich wurde die furchtbare Berta ziemlich nervös weil er ihr Angst machte. Polly lief rückwärts zu ihrer Wohnung um etwas blaues für Berta zu stricken, jedoch fand sie etwas merkwürdiges in ihrer gelben Unterwäsche. Es war etwas darin eingeflossen. Verwundert darüber informierte sie ihren kleinen irischen Nachbarn. Dieser hatte natürlich nicht damit gerechnet, daß es so schwierig werden würde. Also machte er sich gleich auf zum nächsten Biergarten, um seinen großen Bruder etwas zu beichten. Er holte weit aus und ließ einen gigantischen Cliffhanger aus der Hose. Erstaunt darüber was er auspackte und was die Bedienung damit anstellte, wusste er gleich, daß es sein bester Tag seines noch so kurzen Lebens werden würde. Deshalb
  Meff
verfasst am 06.11.2010 16:53:50 Uhr    #156
CI-Elite

Am Anfang der Kurve stand er und die Kühe. Er wollte der kleinen Berta die Füße massieren, aber es regnete heftig und dann kam Polly. Sie sprang auf und ab, wollte vor der Raupe die Zunge rausstrecken. Plötzlich wurde die furchtbare Berta ziemlich nervös weil er ihr Angst machte. Polly lief rückwärts zu ihrer Wohnung um etwas blaues für Berta zu stricken, jedoch fand sie etwas merkwürdiges in ihrer gelben Unterwäsche. Es war etwas darin eingeflossen. Verwundert darüber informierte sie ihren kleinen irischen Nachbarn. Dieser hatte natürlich nicht damit gerechnet, daß es so schwierig werden würde. Also machte er sich gleich auf zum nächsten Biergarten, um seinen großen Bruder etwas zu beichten. Er holte weit aus und ließ einen gigantischen Cliffhanger aus der Hose. Erstaunt darüber was er auspackte und was die Bedienung damit anstellte, wusste er gleich, daß es sein bester Tag seines noch so kurzen Lebens werden würde. Deshalb ging
  necrom
verfasst am 06.11.2010 17:12:07 Uhr    #157
CI-Elite

Am Anfang der Kurve stand er und die Kühe. Er wollte der kleinen Berta die Füße massieren, aber es regnete heftig und dann kam Polly. Sie sprang auf und ab, wollte vor der Raupe die Zunge rausstrecken. Plötzlich wurde die furchtbare Berta ziemlich nervös weil er ihr Angst machte. Polly lief rückwärts zu ihrer Wohnung um etwas blaues für Berta zu stricken, jedoch fand sie etwas merkwürdiges in ihrer gelben Unterwäsche. Es war etwas darin eingeflossen. Verwundert darüber informierte sie ihren kleinen irischen Nachbarn. Dieser hatte natürlich nicht damit gerechnet, daß es so schwierig werden würde. Also machte er sich gleich auf zum nächsten Biergarten, um seinen großen Bruder etwas zu beichten. Er holte weit aus und ließ einen gigantischen Cliffhanger aus der Hose. Erstaunt darüber was er auspackte und was die Bedienung damit anstellte, wusste er gleich, daß es sein bester Tag seines noch so kurzen Lebens werden würde. Deshalb ging er
  DoomTheBrain
verfasst am 06.11.2010 19:32:10 Uhr    #158
Legendary Spammers!

Am Anfang der Kurve stand er und die Kühe. Er wollte der kleinen Berta die Füße massieren, aber es regnete heftig und dann kam Polly. Sie sprang auf und ab, wollte vor der Raupe die Zunge rausstrecken. Plötzlich wurde die furchtbare Berta ziemlich nervös weil er ihr Angst machte. Polly lief rückwärts zu ihrer Wohnung um etwas blaues für Berta zu stricken, jedoch fand sie etwas merkwürdiges in ihrer gelben Unterwäsche. Es war etwas darin eingeflossen. Verwundert darüber informierte sie ihren kleinen irischen Nachbarn. Dieser hatte natürlich nicht damit gerechnet, daß es so schwierig werden würde. Also machte er sich gleich auf zum nächsten Biergarten, um seinen großen Bruder etwas zu beichten. Er holte weit aus und ließ einen gigantischen Cliffhanger aus der Hose. Erstaunt darüber was er auspackte und was die Bedienung damit anstellte, wusste er gleich, daß es sein bester Tag seines noch so kurzen Lebens werden würde. Deshalb ging er noch
  Beelze
verfasst am 07.11.2010 09:18:30 Uhr    #159

Am Anfang der Kurve stand er und die Kühe. Er wollte der kleinen Berta die Füße massieren, aber es regnete heftig und dann kam Polly. Sie sprang auf und ab, wollte vor der Raupe die Zunge rausstrecken. Plötzlich wurde die furchtbare Berta ziemlich nervös weil er ihr Angst machte. Polly lief rückwärts zu ihrer Wohnung um etwas blaues für Berta zu stricken, jedoch fand sie etwas merkwürdiges in ihrer gelben Unterwäsche. Es war etwas darin eingeflossen. Verwundert darüber informierte sie ihren kleinen irischen Nachbarn. Dieser hatte natürlich nicht damit gerechnet, daß es so schwierig werden würde. Also machte er sich gleich auf zum nächsten Biergarten, um seinen großen Bruder etwas zu beichten. Er holte weit aus und ließ einen gigantischen Cliffhanger aus der Hose. Erstaunt darüber was er auspackte und was die Bedienung damit anstellte, wusste er gleich, daß es sein bester Tag seines noch so kurzen Lebens werden würde. Deshalb ging er noch schnell
  DoomTheBrain
verfasst am 07.11.2010 15:10:51 Uhr    #160
Legendary Spammers!

Am Anfang der Kurve stand er und die Kühe. Er wollte der kleinen Berta die Füße massieren, aber es regnete heftig und dann kam Polly. Sie sprang auf und ab, wollte vor der Raupe die Zunge rausstrecken. Plötzlich wurde die furchtbare Berta ziemlich nervös weil er ihr Angst machte. Polly lief rückwärts zu ihrer Wohnung um etwas blaues für Berta zu stricken, jedoch fand sie etwas merkwürdiges in ihrer gelben Unterwäsche. Es war etwas darin eingeflossen. Verwundert darüber informierte sie ihren kleinen irischen Nachbarn. Dieser hatte natürlich nicht damit gerechnet, daß es so schwierig werden würde. Also machte er sich gleich auf zum nächsten Biergarten, um seinen großen Bruder etwas zu beichten. Er holte weit aus und ließ einen gigantischen Cliffhanger aus der Hose. Erstaunt darüber was er auspackte und was die Bedienung damit anstellte, wusste er gleich, daß es sein bester Tag seines noch so kurzen Lebens werden würde. Deshalb ging er noch schnell ins
  Basti
verfasst am 07.11.2010 15:35:05 Uhr    #161
Die Fiese Meute

Am Anfang der Kurve stand er und die Kühe. Er wollte der kleinen Berta die Füße massieren, aber es regnete heftig und dann kam Polly. Sie sprang auf und ab, wollte vor der Raupe die Zunge rausstrecken. Plötzlich wurde die furchtbare Berta ziemlich nervös weil er ihr Angst machte. Polly lief rückwärts zu ihrer Wohnung um etwas blaues für Berta zu stricken, jedoch fand sie etwas merkwürdiges in ihrer gelben Unterwäsche. Es war etwas darin eingeflossen. Verwundert darüber informierte sie ihren kleinen irischen Nachbarn. Dieser hatte natürlich nicht damit gerechnet, daß es so schwierig werden würde. Also machte er sich gleich auf zum nächsten Biergarten, um seinen großen Bruder etwas zu beichten. Er holte weit aus und ließ einen gigantischen Cliffhanger aus der Hose. Erstaunt darüber was er auspackte und was die Bedienung damit anstellte, wusste er gleich, daß es sein bester Tag seines noch so kurzen Lebens werden würde. Deshalb ging er noch schnell ins benachbarte
  DoomTheBrain
verfasst am 07.11.2010 15:54:26 Uhr    #162
Legendary Spammers!

Am Anfang der Kurve stand er und die Kühe. Er wollte der kleinen Berta die Füße massieren, aber es regnete heftig und dann kam Polly. Sie sprang auf und ab, wollte vor der Raupe die Zunge rausstrecken. Plötzlich wurde die furchtbare Berta ziemlich nervös weil er ihr Angst machte. Polly lief rückwärts zu ihrer Wohnung um etwas blaues für Berta zu stricken, jedoch fand sie etwas merkwürdiges in ihrer gelben Unterwäsche. Es war etwas darin eingeflossen. Verwundert darüber informierte sie ihren kleinen irischen Nachbarn. Dieser hatte natürlich nicht damit gerechnet, daß es so schwierig werden würde. Also machte er sich gleich auf zum nächsten Biergarten, um seinen großen Bruder etwas zu beichten. Er holte weit aus und ließ einen gigantischen Cliffhanger aus der Hose. Erstaunt darüber was er auspackte und was die Bedienung damit anstellte, wusste er gleich, daß es sein bester Tag seines noch so kurzen Lebens werden würde. Deshalb ging er noch schnell ins benachbarte Kasino.
  Basti
verfasst am 07.11.2010 15:56:14 Uhr    #163
Die Fiese Meute

Am Anfang der Kurve stand er und die Kühe. Er wollte der kleinen Berta die Füße massieren, aber es regnete heftig und dann kam Polly. Sie sprang auf und ab, wollte vor der Raupe die Zunge rausstrecken. Plötzlich wurde die furchtbare Berta ziemlich nervös weil er ihr Angst machte. Polly lief rückwärts zu ihrer Wohnung um etwas blaues für Berta zu stricken, jedoch fand sie etwas merkwürdiges in ihrer gelben Unterwäsche. Es war etwas darin eingeflossen. Verwundert darüber informierte sie ihren kleinen irischen Nachbarn. Dieser hatte natürlich nicht damit gerechnet, daß es so schwierig werden würde. Also machte er sich gleich auf zum nächsten Biergarten, um seinen großen Bruder etwas zu beichten. Er holte weit aus und ließ einen gigantischen Cliffhanger aus der Hose. Erstaunt darüber was er auspackte und was die Bedienung damit anstellte, wusste er gleich, daß es sein bester Tag seines noch so kurzen Lebens werden würde. Deshalb ging er noch schnell ins benachbarte Kasino. Dort
  DoomTheBrain
verfasst am 07.11.2010 16:05:02 Uhr    #164
Legendary Spammers!

Am Anfang der Kurve stand er und die Kühe. Er wollte der kleinen Berta die Füße massieren, aber es regnete heftig und dann kam Polly. Sie sprang auf und ab, wollte vor der Raupe die Zunge rausstrecken. Plötzlich wurde die furchtbare Berta ziemlich nervös weil er ihr Angst machte. Polly lief rückwärts zu ihrer Wohnung um etwas blaues für Berta zu stricken, jedoch fand sie etwas merkwürdiges in ihrer gelben Unterwäsche. Es war etwas darin eingeflossen. Verwundert darüber informierte sie ihren kleinen irischen Nachbarn. Dieser hatte natürlich nicht damit gerechnet, daß es so schwierig werden würde. Also machte er sich gleich auf zum nächsten Biergarten, um seinen großen Bruder etwas zu beichten. Er holte weit aus und ließ einen gigantischen Cliffhanger aus der Hose. Erstaunt darüber was er auspackte und was die Bedienung damit anstellte, wusste er gleich, daß es sein bester Tag seines noch so kurzen Lebens werden würde. Deshalb ging er noch schnell ins benachbarte Kasino. Dort traf
  Basti
verfasst am 07.11.2010 16:07:22 Uhr    #165
Die Fiese Meute

Am Anfang der Kurve stand er und die Kühe. Er wollte der kleinen Berta die Füße massieren, aber es regnete heftig und dann kam Polly. Sie sprang auf und ab, wollte vor der Raupe die Zunge rausstrecken. Plötzlich wurde die furchtbare Berta ziemlich nervös weil er ihr Angst machte. Polly lief rückwärts zu ihrer Wohnung um etwas blaues für Berta zu stricken, jedoch fand sie etwas merkwürdiges in ihrer gelben Unterwäsche. Es war etwas darin eingeflossen. Verwundert darüber informierte sie ihren kleinen irischen Nachbarn. Dieser hatte natürlich nicht damit gerechnet, daß es so schwierig werden würde. Also machte er sich gleich auf zum nächsten Biergarten, um seinen großen Bruder etwas zu beichten. Er holte weit aus und ließ einen gigantischen Cliffhanger aus der Hose. Erstaunt darüber was er auspackte und was die Bedienung damit anstellte, wusste er gleich, daß es sein bester Tag seines noch so kurzen Lebens werden würde. Deshalb ging er noch schnell ins benachbarte Kasino. Dort traf er
  DoomTheBrain
verfasst am 07.11.2010 16:07:53 Uhr    #166
Legendary Spammers!

Am Anfang der Kurve stand er und die Kühe. Er wollte der kleinen Berta die Füße massieren, aber es regnete heftig und dann kam Polly. Sie sprang auf und ab, wollte vor der Raupe die Zunge rausstrecken. Plötzlich wurde die furchtbare Berta ziemlich nervös weil er ihr Angst machte. Polly lief rückwärts zu ihrer Wohnung um etwas blaues für Berta zu stricken, jedoch fand sie etwas merkwürdiges in ihrer gelben Unterwäsche. Es war etwas darin eingeflossen. Verwundert darüber informierte sie ihren kleinen irischen Nachbarn. Dieser hatte natürlich nicht damit gerechnet, daß es so schwierig werden würde. Also machte er sich gleich auf zum nächsten Biergarten, um seinen großen Bruder etwas zu beichten. Er holte weit aus und ließ einen gigantischen Cliffhanger aus der Hose. Erstaunt darüber was er auspackte und was die Bedienung damit anstellte, wusste er gleich, daß es sein bester Tag seines noch so kurzen Lebens werden würde. Deshalb ging er noch schnell ins benachbarte Kasino. Dort traf er seine
  Basti
verfasst am 07.11.2010 16:15:17 Uhr    #167
Die Fiese Meute

Am Anfang der Kurve stand er und die Kühe. Er wollte der kleinen Berta die Füße massieren, aber es regnete heftig und dann kam Polly. Sie sprang auf und ab, wollte vor der Raupe die Zunge rausstrecken. Plötzlich wurde die furchtbare Berta ziemlich nervös weil er ihr Angst machte. Polly lief rückwärts zu ihrer Wohnung um etwas blaues für Berta zu stricken, jedoch fand sie etwas merkwürdiges in ihrer gelben Unterwäsche. Es war etwas darin eingeflossen. Verwundert darüber informierte sie ihren kleinen irischen Nachbarn. Dieser hatte natürlich nicht damit gerechnet, daß es so schwierig werden würde. Also machte er sich gleich auf zum nächsten Biergarten, um seinen großen Bruder etwas zu beichten. Er holte weit aus und ließ einen gigantischen Cliffhanger aus der Hose. Erstaunt darüber was er auspackte und was die Bedienung damit anstellte, wusste er gleich, daß es sein bester Tag seines noch so kurzen Lebens werden würde. Deshalb ging er noch schnell ins benachbarte Kasino. Dort traf er seine Ex-Frau
  DoomTheBrain
verfasst am 07.11.2010 16:18:08 Uhr    #168
Legendary Spammers!

Am Anfang der Kurve stand er und die Kühe. Er wollte der kleinen Berta die Füße massieren, aber es regnete heftig und dann kam Polly. Sie sprang auf und ab, wollte vor der Raupe die Zunge rausstrecken. Plötzlich wurde die furchtbare Berta ziemlich nervös weil er ihr Angst machte. Polly lief rückwärts zu ihrer Wohnung um etwas blaues für Berta zu stricken, jedoch fand sie etwas merkwürdiges in ihrer gelben Unterwäsche. Es war etwas darin eingeflossen. Verwundert darüber informierte sie ihren kleinen irischen Nachbarn. Dieser hatte natürlich nicht damit gerechnet, daß es so schwierig werden würde. Also machte er sich gleich auf zum nächsten Biergarten, um seinen großen Bruder etwas zu beichten. Er holte weit aus und ließ einen gigantischen Cliffhanger aus der Hose. Erstaunt darüber was er auspackte und was die Bedienung damit anstellte, wusste er gleich, daß es sein bester Tag seines noch so kurzen Lebens werden würde. Deshalb ging er noch schnell ins benachbarte Kasino. Dort traf er seine Ex-Frau, die
  Meff
verfasst am 07.11.2010 17:45:50 Uhr    #169
CI-Elite

Am Anfang der Kurve stand er und die Kühe. Er wollte der kleinen Berta die Füße massieren, aber es regnete heftig und dann kam Polly. Sie sprang auf und ab, wollte vor der Raupe die Zunge rausstrecken. Plötzlich wurde die furchtbare Berta ziemlich nervös weil er ihr Angst machte. Polly lief rückwärts zu ihrer Wohnung um etwas blaues für Berta zu stricken, jedoch fand sie etwas merkwürdiges in ihrer gelben Unterwäsche. Es war etwas darin eingeflossen. Verwundert darüber informierte sie ihren kleinen irischen Nachbarn. Dieser hatte natürlich nicht damit gerechnet, daß es so schwierig werden würde. Also machte er sich gleich auf zum nächsten Biergarten, um seinen großen Bruder etwas zu beichten. Er holte weit aus und ließ einen gigantischen Cliffhanger aus der Hose. Erstaunt darüber was er auspackte und was die Bedienung damit anstellte, wusste er gleich, daß es sein bester Tag seines noch so kurzen Lebens werden würde. Deshalb ging er noch schnell ins benachbarte Kasino. Dort traf er seine Ex-Frau, die dabei
  BabeGirl
verfasst am 07.11.2010 18:18:08 Uhr    #170

Am Anfang der Kurve stand er und die Kühe. Er wollte der kleinen Berta die Füße massieren, aber es regnete heftig und dann kam Polly. Sie sprang auf und ab, wollte vor der Raupe die Zunge rausstrecken. Plötzlich wurde die furchtbare Berta ziemlich nervös weil er ihr Angst machte. Polly lief rückwärts zu ihrer Wohnung um etwas blaues für Berta zu stricken, jedoch fand sie etwas merkwürdiges in ihrer gelben Unterwäsche. Es war etwas darin eingeflossen. Verwundert darüber informierte sie ihren kleinen irischen Nachbarn. Dieser hatte natürlich nicht damit gerechnet, daß es so schwierig werden würde. Also machte er sich gleich auf zum nächsten Biergarten, um seinen großen Bruder etwas zu beichten. Er holte weit aus und ließ einen gigantischen Cliffhanger aus der Hose. Erstaunt darüber was er auspackte und was die Bedienung damit anstellte, wusste er gleich, daß es sein bester Tag seines noch so kurzen Lebens werden würde. Deshalb ging er noch schnell ins benachbarte Kasino. Dort traf er seine Ex-Frau, die dabei war
  DoomTheBrain
verfasst am 07.11.2010 18:30:00 Uhr    #171
Legendary Spammers!

Am Anfang der Kurve stand er und die Kühe. Er wollte der kleinen Berta die Füße massieren, aber es regnete heftig und dann kam Polly. Sie sprang auf und ab, wollte vor der Raupe die Zunge rausstrecken. Plötzlich wurde die furchtbare Berta ziemlich nervös weil er ihr Angst machte. Polly lief rückwärts zu ihrer Wohnung um etwas blaues für Berta zu stricken, jedoch fand sie etwas merkwürdiges in ihrer gelben Unterwäsche. Es war etwas darin eingeflossen. Verwundert darüber informierte sie ihren kleinen irischen Nachbarn. Dieser hatte natürlich nicht damit gerechnet, daß es so schwierig werden würde. Also machte er sich gleich auf zum nächsten Biergarten, um seinen großen Bruder etwas zu beichten. Er holte weit aus und ließ einen gigantischen Cliffhanger aus der Hose. Erstaunt darüber was er auspackte und was die Bedienung damit anstellte, wusste er gleich, daß es sein bester Tag seines noch so kurzen Lebens werden würde. Deshalb ging er noch schnell ins benachbarte Kasino. Dort traf er seine Ex-Frau, die dabei war als
  Basti
verfasst am 07.11.2010 20:12:37 Uhr    #172
Die Fiese Meute

Am Anfang der Kurve stand er und die Kühe. Er wollte der kleinen Berta die Füße massieren, aber es regnete heftig und dann kam Polly. Sie sprang auf und ab, wollte vor der Raupe die Zunge rausstrecken. Plötzlich wurde die furchtbare Berta ziemlich nervös weil er ihr Angst machte. Polly lief rückwärts zu ihrer Wohnung um etwas blaues für Berta zu stricken, jedoch fand sie etwas merkwürdiges in ihrer gelben Unterwäsche. Es war etwas darin eingeflossen. Verwundert darüber informierte sie ihren kleinen irischen Nachbarn. Dieser hatte natürlich nicht damit gerechnet, daß es so schwierig werden würde. Also machte er sich gleich auf zum nächsten Biergarten, um seinen großen Bruder etwas zu beichten. Er holte weit aus und ließ einen gigantischen Cliffhanger aus der Hose. Erstaunt darüber was er auspackte und was die Bedienung damit anstellte, wusste er gleich, daß es sein bester Tag seines noch so kurzen Lebens werden würde. Deshalb ging er noch schnell ins benachbarte Kasino. Dort traf er seine Ex-Frau, die dabei war als er
  DoomTheBrain
verfasst am 07.11.2010 20:14:59 Uhr    #173
Legendary Spammers!

Am Anfang der Kurve stand er und die Kühe. Er wollte der kleinen Berta die Füße massieren, aber es regnete heftig und dann kam Polly. Sie sprang auf und ab, wollte vor der Raupe die Zunge rausstrecken. Plötzlich wurde die furchtbare Berta ziemlich nervös weil er ihr Angst machte. Polly lief rückwärts zu ihrer Wohnung um etwas blaues für Berta zu stricken, jedoch fand sie etwas merkwürdiges in ihrer gelben Unterwäsche. Es war etwas darin eingeflossen. Verwundert darüber informierte sie ihren kleinen irischen Nachbarn. Dieser hatte natürlich nicht damit gerechnet, daß es so schwierig werden würde. Also machte er sich gleich auf zum nächsten Biergarten, um seinen großen Bruder etwas zu beichten. Er holte weit aus und ließ einen gigantischen Cliffhanger aus der Hose. Erstaunt darüber was er auspackte und was die Bedienung damit anstellte, wusste er gleich, daß es sein bester Tag seines noch so kurzen Lebens werden würde. Deshalb ging er noch schnell ins benachbarte Kasino. Dort traf er seine Ex-Frau, die dabei war als er vor
  Basti
verfasst am 07.11.2010 22:58:41 Uhr    #174
Die Fiese Meute

Am Anfang der Kurve stand er und die Kühe. Er wollte der kleinen Berta die Füße massieren, aber es regnete heftig und dann kam Polly. Sie sprang auf und ab, wollte vor der Raupe die Zunge rausstrecken. Plötzlich wurde die furchtbare Berta ziemlich nervös weil er ihr Angst machte. Polly lief rückwärts zu ihrer Wohnung um etwas blaues für Berta zu stricken, jedoch fand sie etwas merkwürdiges in ihrer gelben Unterwäsche. Es war etwas darin eingeflossen. Verwundert darüber informierte sie ihren kleinen irischen Nachbarn. Dieser hatte natürlich nicht damit gerechnet, daß es so schwierig werden würde. Also machte er sich gleich auf zum nächsten Biergarten, um seinen großen Bruder etwas zu beichten. Er holte weit aus und ließ einen gigantischen Cliffhanger aus der Hose. Erstaunt darüber was er auspackte und was die Bedienung damit anstellte, wusste er gleich, daß es sein bester Tag seines noch so kurzen Lebens werden würde. Deshalb ging er noch schnell ins benachbarte Kasino. Dort traf er seine Ex-Frau, die dabei war als er vor kurzem
  necrom
verfasst am 08.11.2010 10:28:18 Uhr    #175
CI-Elite

Am Anfang der Kurve stand er und die Kühe. Er wollte der kleinen Berta die Füße massieren, aber es regnete heftig und dann kam Polly. Sie sprang auf und ab, wollte vor der Raupe die Zunge rausstrecken. Plötzlich wurde die furchtbare Berta ziemlich nervös weil er ihr Angst machte. Polly lief rückwärts zu ihrer Wohnung um etwas blaues für Berta zu stricken, jedoch fand sie etwas merkwürdiges in ihrer gelben Unterwäsche. Es war etwas darin eingeflossen. Verwundert darüber informierte sie ihren kleinen irischen Nachbarn. Dieser hatte natürlich nicht damit gerechnet, daß es so schwierig werden würde. Also machte er sich gleich auf zum nächsten Biergarten, um seinen großen Bruder etwas zu beichten. Er holte weit aus und ließ einen gigantischen Cliffhanger aus der Hose. Erstaunt darüber was er auspackte und was die Bedienung damit anstellte, wusste er gleich, daß es sein bester Tag seines noch so kurzen Lebens werden würde. Deshalb ging er noch schnell ins benachbarte Kasino. Dort traf er seine Ex-Frau, die dabei war als er vor kurzem mit

Erste Seite  Vorherige Seite   Seite von 27  Nächste Seite  Letzte Seite 


Klicke [hier] um zur letzten Seite zu kehren und einen neuen Beitrag zu verfassen



[Zurück]


Seite generiert in 0.08 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges