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cod und arma vergleichen? ich komm gleich rüber und dann gibts was auf die finger XD
arma 2 ist meiner meinung nach recht intressant, leider hat sich in der unglaublich bescheurt-gestalteten steuerung nachwievor vom 1er auf den 2er teil nix geändert.
das spiel ist von der steuerung einfach eine zumutung!
ettliche tastenkombinationen um auch nur irgendwo einzusteigen und gas zu geben oder sich hinzuschmeißen, schießen, aufstehen sprinten oder einen hechtsprung... alles viel zu komplex.
Simulation ja - krankhaft komplizierte steurung - nein danke.
aber die idee ist genial nur leider noch nicht ganz reif...finde ich
finde es sehr schade, jetzt vertsaubt es hier bei mir am Platz. Teil eins war genial aber jetzt komme ich nicht mehr mit um mich mit dem Spiel groß zu beschäftigen. Schade irgendwie, aber es wird immer aufwendiger von der Steuerung + Bedienung.
ja ich habs schon so oft versucht mich nochmal damit auseinander zu setzen, aber es ist einfach zu bescheuert gemacht die steuerung, als dass das "game" spass machen könnte...
die idee ist sau geil... große weite "welt" viele möglichkeiten, nicht arcadelastig... ich könnte dahinschmelzen -.- und dann die steuerung *kotzwürg*
Ich muss mich da anschließen. Die Steuerung ist zu komplex und da gibts noch ein paar andere Dinge die mich sehr stören. Bsp. die Streuweite einiger Waffen sogar auf kürzeste Distanz. Und ruft man im SP einen Medic, kommt erst nach einer Ewigkeit einer.
ich habe das im Schrank liegen und komme nicht dazu es zu spielen. Aber gut zu wissen das es da schon soviele Updates gibt *gg*. Der Winter kommt bestimmt und vielleicht auch mehr Zeit.
Und nochwas: Das mit der Steuerung, jungs: Stellt euch mal nicht so an! Übung macht den Meister und so lange sollte es auch nicht dauern bis man es endlich schnallt. Ansonsten stimmt mit euch etwas nicht^^
Und eins ist sicher, das Game (Vorallem MP - mit A.C.E. 2 Mod!!) lässt euch nicht mehr so einfach los
das ist eine kriegssimulation und in keinster weise vergleichbar mit den von dir aufgezählten "spielen".
die karte ist 295km² groß, es gibt bibeldicke handbücher und einfach mal starten, schießen und wieder abdrehen ist nicht. eben eine simulation, kein fungame...
näher kann ich aber aufgrund der komplexität nicht drauf eingehen...am besten du schaust dir einfach mal die demo von arma2 an oder ein paar videos davon...
aber nachdem du 3 arcadespiele aufzählst, kann ich dir schon fast versprechen dass du dieses spiel abgrundtief hassen wirst. ^^
ich mag es, aber 1. braucht es einen enorm starken pc --> weshalb ich niemanden kenn ders mit mir spielen könnte
und 2. ist die steuerung so verdammt kompliziert.
Arma 2: Private Military Company Lite - all units, vehicles and weapons from Arma 2: Private Military Company are included in this patch with lower quality textures and audio files.
Add: more camo (replaceable textures) selection for OA vehicles.
Fixed: missing shadows and heads in distance LODs for some OA characters.
Added: MP Armory.
Improved: -exThreads=3 now default for dual cores.
Improved: -cpuCount defaults improved for 6 or more than 8 CPUs.
Fixed: No more LOD blending issues (esp. with vegetation).
Fixed: Ignored collision with some vehicles.
Improved: AI cover selection improved a bit.
New: Video options VSync selection.
Fixed: Character collisions with stones often resulted in flying or being stuck. (http://dev-heaven.net/issues/12043)
PMC changelog 1.00-1.01
-Fixed: Shadow artifact on bridge on Proving Grounds map.
-Changed: XM8 optics reworked.
-Fixed: XM8 Front grip
-New: Ammo create with PMC weapons.
PMC Missions changelog 1.00-1.01
-Added: Campaign teaser including CP00 and trailer.
-Fixed: CP10A - The Boss was not leaving the villa when in danger.
-Fixed: CP10A - Player was not able to finish the Boss from distance.
-Fixed: CP08B - Group callsign was "Sword", not "Spear".
-Fixed: CP08A - Player was not able to access helicopter gear menu.
-Fixed: CP07 - Client UAV re-enabled again.
-Fixed: CP05 - Mission did end before conversation was finished.
-Fixed: CP02 - Dixon fired only once, causing mission not to continue.
-Fixed: CP00 - Mortar explosions now occur further away from player.
-Fixed: Backpack content is now saved between CP05 and CP06.
This update is for all Arma 2: Operation Arrowhead versions except STEAM. For STEAM version use STEAM update. Arma 2: OA 1.57 update includes the PMC 1.01 update and the BAF 1.02 update. This is the official update for Arma 2: Operation Arrowhead from 1.50-1.56 version to 1.57.
Arma 2: Operation Arrowhead - version 1.57 highlights
- improved netcode (better locality handling)
- 4 new bonus scenarios for owners of the full version of Arma 2: Private Military Company
Version 1.56-1.57 Changelog
Engine
-Fixed: Cursor on the windows borders no longer flashing when attempting to drag/resize the window.
-Fixed: Win7/Vista Aero preview should no longer be activated by mouse movement while playing.
-Fixed: Helicopters no longer lifting off when aircraft passed over them
-Fixed: AI Helicopters wobbling up and down.
-Improved: Enemy targets are now unassigned once their crew is killed.
-Fixed: doFire did not work on most targets.
-New: Multihome servers support. Commandline parameter -ip=my.ip.add.res available.
-Fixed: SetCaptive doesn't stop AI shooting at a unit/player.
-New: allMissionObjects script command.
-New: Script command setPlayerRespawnTime.
-New: new AllDead command.
-Fixed: Video playback stuttering.
-Fixed: Locality issues of objects in MP (mainly updates from nonowner errors). Version raised to 1.57 due to MP incompatibility.
Data
-Add: camo (replaceable textures) selections for M2A2/3.
-Changed: GPS added for all SUVs.
-Fixed: A/MH6 main rotor artifact.
-Fixed: Missions: 06 From Hell, task "Locate the pilot" always failed.
PMC changelog 1.00-1.01
-Fixed: Shadow artifact on bridge on Proving Grounds map.
-Changed: XM8 optics reworked.
-Fixed: XM8 Front grip
-New: Ammo create with PMC weapons.
PMC Missions changelog 1.00-1.01
-Added: Campaign teaser including CP00 and trailer.
-Fixed: CP10A - The Boss was not leaving the villa when in danger.
-Fixed: CP10A - Player was not able to finish the Boss from distance.
-Fixed: CP08B - Group callsign was "Sword", not "Spear".
-Fixed: CP08A - Player was not able to access helicopter gear menu.
-Fixed: CP07 - Client UAV re-enabled again.
-Fixed: CP05 - Mission did end before conversation was finished.
-Fixed: CP02 - Dixon fired only once, causing mission not to continue.
-Fixed: CP00 - Mortar explosions now occur further away from player.
-Fixed: Backpack content is now saved between CP05 and CP06.
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