Endlosgeschichte



 


Erste Seite  Vorherige Seite   Seite von 12  Nächste Seite  Letzte Seite 

  Bl@ck @ngel
verfasst am 26.08.2009 13:57:53 Uhr    #126
we aren´t Heros

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben möchten, auch wenn sie es gerne wollten. Rechtzeitig bekam, und von daher garkeine lust mehr hatte,einen Tritt in seine Genitalien zu bekommen, eine Blinddarmentzündung musste,trotz aller bemühungen und taten auch noch operiert werden und starb dannach. Somit hat sich auch die Katze von Ihm unerwartet entfernt und daher hat er nun genug von den ganzen Problemen. Deshalb finde ich er sollte ein wenig mehr darauf achten, wie seine Katze das nächste mal pinkelt, weil Katzenurin ist nich gesund.Von daher schmeckt er erstmal,wie die Eichel eines Tigers, welcher gerade auf einer komischen, unangenehmen Oberfläche liegt und schläft. Ein paar tage
  =E= SquadSn1peR
verfasst am 26.08.2009 13:58:59 Uhr    #127
Ehrengarde

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben möchten, auch wenn sie es gerne wollten. Rechtzeitig bekam, und von daher garkeine lust mehr hatte,einen Tritt in seine Genitalien zu bekommen, eine Blinddarmentzündung musste,trotz aller bemühungen und taten auch noch operiert werden und starb dannach. Somit hat sich auch die Katze von Ihm unerwartet entfernt und daher hat er nun genug von den ganzen Problemen. Deshalb finde ich er sollte ein wenig mehr darauf achten, wie seine Katze das nächste mal pinkelt, weil Katzenurin ist nich gesund.Von daher schmeckt er erstmal,wie die Eichel eines Tigers, welcher gerade auf einer komischen, unangenehmen Oberfläche liegt und schläft. Ein paar tage wilder Orgien
  Bl@ck @ngel
verfasst am 26.08.2009 13:59:40 Uhr    #128
we aren´t Heros

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben möchten, auch wenn sie es gerne wollten. Rechtzeitig bekam, und von daher garkeine lust mehr hatte,einen Tritt in seine Genitalien zu bekommen, eine Blinddarmentzündung musste,trotz aller bemühungen und taten auch noch operiert werden und starb dannach. Somit hat sich auch die Katze von Ihm unerwartet entfernt und daher hat er nun genug von den ganzen Problemen. Deshalb finde ich er sollte ein wenig mehr darauf achten, wie seine Katze das nächste mal pinkelt, weil Katzenurin ist nich gesund.Von daher schmeckt er erstmal,wie die Eichel eines Tigers, welcher gerade auf einer komischen, unangenehmen Oberfläche liegt und schläft. Ein paar tage wilder Orgien denkt er sich
  [SD]ZeroCool
verfasst am 26.08.2009 14:05:42 Uhr    #129
Shadowdragons

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben möchten, auch wenn sie es gerne wollten. Rechtzeitig bekam, und von daher garkeine lust mehr hatte,einen Tritt in seine Genitalien zu bekommen, eine Blinddarmentzündung musste,trotz aller bemühungen und taten auch noch operiert werden und starb dannach. Somit hat sich auch die Katze von Ihm unerwartet entfernt und daher hat er nun genug von den ganzen Problemen. Deshalb finde ich er sollte ein wenig mehr darauf achten, wie seine Katze das nächste mal pinkelt, weil Katzenurin ist nich gesund.Von daher schmeckt er erstmal,wie die Eichel eines Tigers, welcher gerade auf einer komischen, unangenehmen Oberfläche liegt und schläft. Ein paar tage wilder Orgien denkt er sich : OHWEI !!!!
  Bl@ck @ngel
verfasst am 26.08.2009 14:20:17 Uhr    #130
we aren´t Heros

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben möchten, auch wenn sie es gerne wollten. Rechtzeitig bekam, und von daher garkeine lust mehr hatte,einen Tritt in seine Genitalien zu bekommen, eine Blinddarmentzündung musste,trotz aller bemühungen und taten auch noch operiert werden und starb dannach. Somit hat sich auch die Katze von Ihm unerwartet entfernt und daher hat er nun genug von den ganzen Problemen. Deshalb finde ich er sollte ein wenig mehr darauf achten, wie seine Katze das nächste mal pinkelt, weil Katzenurin ist nich gesund.Von daher schmeckt er erstmal,wie die Eichel eines Tigers, welcher gerade auf einer komischen, unangenehmen Oberfläche liegt und schläft. Ein paar tage wilder Orgien denkt er sich : OHWEI !!!! Was hab ich
  [SD]ZeroCool
verfasst am 26.08.2009 14:35:09 Uhr    #131
Shadowdragons

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben möchten, auch wenn sie es gerne wollten. Rechtzeitig bekam, und von daher garkeine lust mehr hatte,einen Tritt in seine Genitalien zu bekommen, eine Blinddarmentzündung musste,trotz aller bemühungen und taten auch noch operiert werden und starb dannach. Somit hat sich auch die Katze von Ihm unerwartet entfernt und daher hat er nun genug von den ganzen Problemen. Deshalb finde ich er sollte ein wenig mehr darauf achten, wie seine Katze das nächste mal pinkelt, weil Katzenurin ist nich gesund.Von daher schmeckt er erstmal,wie die Eichel eines Tigers, welcher gerade auf einer komischen, unangenehmen Oberfläche liegt und schläft. Ein paar tage wilder Orgien denkt er sich : OHWEI !!!! Was hab ich nur getan,
  =E= SquadSn1peR
verfasst am 26.08.2009 14:36:37 Uhr    #132
Ehrengarde

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben möchten, auch wenn sie es gerne wollten. Rechtzeitig bekam, und von daher garkeine lust mehr hatte,einen Tritt in seine Genitalien zu bekommen, eine Blinddarmentzündung musste,trotz aller bemühungen und taten auch noch operiert werden und starb dannach. Somit hat sich auch die Katze von Ihm unerwartet entfernt und daher hat er nun genug von den ganzen Problemen. Deshalb finde ich er sollte ein wenig mehr darauf achten, wie seine Katze das nächste mal pinkelt, weil Katzenurin ist nich gesund.Von daher schmeckt er erstmal,wie die Eichel eines Tigers, welcher gerade auf einer komischen, unangenehmen Oberfläche liegt und schläft. Ein paar tage wilder Orgien denkt er sich : OHWEI !!!! Was hab ich nur getan, jedes
  [SD]ZeroCool
verfasst am 26.08.2009 14:37:32 Uhr    #133
Shadowdragons

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben möchten, auch wenn sie es gerne wollten. Rechtzeitig bekam, und von daher garkeine lust mehr hatte,einen Tritt in seine Genitalien zu bekommen, eine Blinddarmentzündung musste,trotz aller bemühungen und taten auch noch operiert werden und starb dannach. Somit hat sich auch die Katze von Ihm unerwartet entfernt und daher hat er nun genug von den ganzen Problemen. Deshalb finde ich er sollte ein wenig mehr darauf achten, wie seine Katze das nächste mal pinkelt, weil Katzenurin ist nich gesund.Von daher schmeckt er erstmal,wie die Eichel eines Tigers, welcher gerade auf einer komischen, unangenehmen Oberfläche liegt und schläft. Ein paar tage wilder Orgien denkt er sich : OHWEI !!!! Was hab ich nur getan, jedes schwein
  Bl@ck @ngel
verfasst am 26.08.2009 20:33:59 Uhr    #134
we aren´t Heros

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben möchten, auch wenn sie es gerne wollten. Rechtzeitig bekam, und von daher garkeine lust mehr hatte,einen Tritt in seine Genitalien zu bekommen, eine Blinddarmentzündung musste,trotz aller bemühungen und taten auch noch operiert werden und starb dannach. Somit hat sich auch die Katze von Ihm unerwartet entfernt und daher hat er nun genug von den ganzen Problemen. Deshalb finde ich er sollte ein wenig mehr darauf achten, wie seine Katze das nächste mal pinkelt, weil Katzenurin ist nich gesund.Von daher schmeckt er erstmal,wie die Eichel eines Tigers, welcher gerade auf einer komischen, unangenehmen Oberfläche liegt und schläft. Ein paar tage wilder Orgien denkt er sich : OHWEI !!!! Was hab ich nur getan, jedes schwein weiß
  [SD]ZeroCool
verfasst am 27.08.2009 09:22:52 Uhr    #135

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben möchten, auch wenn sie es gerne wollten. Rechtzeitig bekam, und von daher garkeine lust mehr hatte,einen Tritt in seine Genitalien zu bekommen, eine Blinddarmentzündung musste,trotz aller bemühungen und taten auch noch operiert werden und starb dannach. Somit hat sich auch die Katze von Ihm unerwartet entfernt und daher hat er nun genug von den ganzen Problemen. Deshalb finde ich er sollte ein wenig mehr darauf achten, wie seine Katze das nächste mal pinkelt, weil Katzenurin ist nich gesund.Von daher schmeckt er erstmal,wie die Eichel eines Tigers, welcher gerade auf einer komischen, unangenehmen Oberfläche liegt und schläft. Ein paar tage wilder Orgien denkt er sich : OHWEI !!!! Was hab ich nur getan, jedes schwein weiß das
  Leibi
verfasst am 27.08.2009 12:06:38 Uhr    #136

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben möchten, auch wenn sie es gerne wollten. Rechtzeitig bekam, und von daher garkeine lust mehr hatte,einen Tritt in seine Genitalien zu bekommen, eine Blinddarmentzündung musste,trotz aller bemühungen und taten auch noch operiert werden und starb dannach. Somit hat sich auch die Katze von Ihm unerwartet entfernt und daher hat er nun genug von den ganzen Problemen. Deshalb finde ich er sollte ein wenig mehr darauf achten, wie seine Katze das nächste mal pinkelt, weil Katzenurin ist nich gesund.Von daher schmeckt er erstmal,wie die Eichel eines Tigers, welcher gerade auf einer komischen, unangenehmen Oberfläche liegt und schläft. Ein paar tage wilder Orgien denkt er sich : OHWEI !!!! Was hab ich nur getan, jedes schwein weiß das ich
  [SD]ZeroCool
verfasst am 27.08.2009 15:55:17 Uhr    #137
Shadowdragons

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben möchten, auch wenn sie es gerne wollten. Rechtzeitig bekam, und von daher garkeine lust mehr hatte,einen Tritt in seine Genitalien zu bekommen, eine Blinddarmentzündung musste,trotz aller bemühungen und taten auch noch operiert werden und starb dannach. Somit hat sich auch die Katze von Ihm unerwartet entfernt und daher hat er nun genug von den ganzen Problemen. Deshalb finde ich er sollte ein wenig mehr darauf achten, wie seine Katze das nächste mal pinkelt, weil Katzenurin ist nich gesund.Von daher schmeckt er erstmal,wie die Eichel eines Tigers, welcher gerade auf einer komischen, unangenehmen Oberfläche liegt und schläft. Ein paar tage wilder Orgien denkt er sich : OHWEI !!!! Was hab ich nur getan, jedes schwein weiß das ich anders bin,
  Bl@ck @ngel
verfasst am 27.08.2009 19:34:55 Uhr    #138
we aren´t Heros

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben möchten, auch wenn sie es gerne wollten. Rechtzeitig bekam, und von daher garkeine lust mehr hatte,einen Tritt in seine Genitalien zu bekommen, eine Blinddarmentzündung musste,trotz aller bemühungen und taten auch noch operiert werden und starb dannach. Somit hat sich auch die Katze von Ihm unerwartet entfernt und daher hat er nun genug von den ganzen Problemen. Deshalb finde ich er sollte ein wenig mehr darauf achten, wie seine Katze das nächste mal pinkelt, weil Katzenurin ist nich gesund.Von daher schmeckt er erstmal,wie die Eichel eines Tigers, welcher gerade auf einer komischen, unangenehmen Oberfläche liegt und schläft. Ein paar tage wilder Orgien denkt er sich : OHWEI !!!! Was hab ich nur getan, jedes schwein weiß das ich anders bin, als ZeroCool


  [SD]ZeroCool
verfasst am 27.08.2009 19:42:30 Uhr    #139
Shadowdragons

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben möchten, auch wenn sie es gerne wollten. Rechtzeitig bekam, und von daher garkeine lust mehr hatte,einen Tritt in seine Genitalien zu bekommen, eine Blinddarmentzündung musste,trotz aller bemühungen und taten auch noch operiert werden und starb dannach. Somit hat sich auch die Katze von Ihm unerwartet entfernt und daher hat er nun genug von den ganzen Problemen. Deshalb finde ich er sollte ein wenig mehr darauf achten, wie seine Katze das nächste mal pinkelt, weil Katzenurin ist nich gesund.Von daher schmeckt er erstmal,wie die Eichel eines Tigers, welcher gerade auf einer komischen, unangenehmen Oberfläche liegt und schläft. Ein paar tage wilder Orgien denkt er sich : OHWEI !!!! Was hab ich nur getan, jedes schwein weiß das ich anders bin, als ZeroCool, weil nich jeder kann so cool sein und deswegen ,
  Bl@ck @ngel
verfasst am 27.08.2009 19:45:52 Uhr    #140

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben möchten, auch wenn sie es gerne wollten. Rechtzeitig bekam, und von daher garkeine lust mehr hatte,einen Tritt in seine Genitalien zu bekommen, eine Blinddarmentzündung musste,trotz aller bemühungen und taten auch noch operiert werden und starb dannach. Somit hat sich auch die Katze von Ihm unerwartet entfernt und daher hat er nun genug von den ganzen Problemen. Deshalb finde ich er sollte ein wenig mehr darauf achten, wie seine Katze das nächste mal pinkelt, weil Katzenurin ist nich gesund.Von daher schmeckt er erstmal,wie die Eichel eines Tigers, welcher gerade auf einer komischen, unangenehmen Oberfläche liegt und schläft. Ein paar tage wilder Orgien denkt er sich : OHWEI !!!! Was hab ich nur getan, jedes schwein weiß das ich anders bin, als ZeroCool, weil nich jeder kann so cool sein und deswegen , springt er


  [SD]ZeroCool
verfasst am 27.08.2009 21:13:52 Uhr    #141
Shadowdragons

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben möchten, auch wenn sie es gerne wollten. Rechtzeitig bekam, und von daher garkeine lust mehr hatte,einen Tritt in seine Genitalien zu bekommen, eine Blinddarmentzündung musste,trotz aller bemühungen und taten auch noch operiert werden und starb dannach. Somit hat sich auch die Katze von Ihm unerwartet entfernt und daher hat er nun genug von den ganzen Problemen. Deshalb finde ich er sollte ein wenig mehr darauf achten, wie seine Katze das nächste mal pinkelt, weil Katzenurin ist nich gesund.Von daher schmeckt er erstmal,wie die Eichel eines Tigers, welcher gerade auf einer komischen, unangenehmen Oberfläche liegt und schläft. Ein paar tage wilder Orgien denkt er sich : OHWEI !!!! Was hab ich nur getan, jedes schwein weiß das ich anders bin, als ZeroCool, weil nich jeder kann so cool sein und deswegen , springt er auf
  =E= SquadSn1peR
verfasst am 28.08.2009 10:32:57 Uhr
- Beitrag 1-mal editiert. Zuletzt am 28.08.2009 10:32 Uhr von =E= SquadSn1peR
   #142
Ehrengarde

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben möchten, auch wenn sie es gerne wollten. Rechtzeitig bekam, und von daher garkeine lust mehr hatte,einen Tritt in seine Genitalien zu bekommen, eine Blinddarmentzündung musste,trotz aller bemühungen und taten auch noch operiert werden und starb dannach. Somit hat sich auch die Katze von Ihm unerwartet entfernt und daher hat er nun genug von den ganzen Problemen. Deshalb finde ich er sollte ein wenig mehr darauf achten, wie seine Katze das nächste mal pinkelt, weil Katzenurin ist nich gesund.Von daher schmeckt er erstmal,wie die Eichel eines Tigers, welcher gerade auf einer komischen, unangenehmen Oberfläche liegt und schläft. Ein paar tage wilder Orgien denkt er sich : OHWEI !!!! Was hab ich nur getan, jedes schwein weiß das ich anders bin, als ZeroCool, weil nich jeder kann so cool sein und deswegen , springt er auf eine
  [SD]ZeroCool
verfasst am 28.08.2009 10:43:53 Uhr    #143

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben möchten, auch wenn sie es gerne wollten. Rechtzeitig bekam, und von daher garkeine lust mehr hatte,einen Tritt in seine Genitalien zu bekommen, eine Blinddarmentzündung musste,trotz aller bemühungen und taten auch noch operiert werden und starb dannach. Somit hat sich auch die Katze von Ihm unerwartet entfernt und daher hat er nun genug von den ganzen Problemen. Deshalb finde ich er sollte ein wenig mehr darauf achten, wie seine Katze das nächste mal pinkelt, weil Katzenurin ist nich gesund.Von daher schmeckt er erstmal,wie die Eichel eines Tigers, welcher gerade auf einer komischen, unangenehmen Oberfläche liegt und schläft. Ein paar tage wilder Orgien denkt er sich : OHWEI !!!! Was hab ich nur getan, jedes schwein weiß das ich anders bin, als ZeroCool, weil nich jeder kann so cool sein und deswegen , springt er auf eine kleine
  Leibi
verfasst am 28.08.2009 12:05:52 Uhr    #144

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben möchten, auch wenn sie es gerne wollten. Rechtzeitig bekam, und von daher garkeine lust mehr hatte,einen Tritt in seine Genitalien zu bekommen, eine Blinddarmentzündung musste,trotz aller bemühungen und taten auch noch operiert werden und starb dannach. Somit hat sich auch die Katze von Ihm unerwartet entfernt und daher hat er nun genug von den ganzen Problemen. Deshalb finde ich er sollte ein wenig mehr darauf achten, wie seine Katze das nächste mal pinkelt, weil Katzenurin ist nich gesund.Von daher schmeckt er erstmal,wie die Eichel eines Tigers, welcher gerade auf einer komischen, unangenehmen Oberfläche liegt und schläft. Ein paar tage wilder Orgien denkt er sich : OHWEI !!!! Was hab ich nur getan, jedes schwein weiß das ich anders bin, als ZeroCool, weil nich jeder kann so cool sein und deswegen , springt er auf eine kleine Wildsau
  =E= SquadSn1peR
verfasst am 28.08.2009 12:43:11 Uhr    #145
Ehrengarde

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben möchten, auch wenn sie es gerne wollten. Rechtzeitig bekam, und von daher garkeine lust mehr hatte,einen Tritt in seine Genitalien zu bekommen, eine Blinddarmentzündung musste,trotz aller bemühungen und taten auch noch operiert werden und starb dannach. Somit hat sich auch die Katze von Ihm unerwartet entfernt und daher hat er nun genug von den ganzen Problemen. Deshalb finde ich er sollte ein wenig mehr darauf achten, wie seine Katze das nächste mal pinkelt, weil Katzenurin ist nich gesund.Von daher schmeckt er erstmal,wie die Eichel eines Tigers, welcher gerade auf einer komischen, unangenehmen Oberfläche liegt und schläft. Ein paar tage wilder Orgien denkt er sich : OHWEI !!!! Was hab ich nur getan, jedes schwein weiß das ich anders bin, als ZeroCool, weil nich jeder kann so cool sein und deswegen , springt er auf eine kleine Wildsau.

Gestern
  WiZZel
verfasst am 28.08.2009 14:18:11 Uhr    #146
we aren´t Heros

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben möchten, auch wenn sie es gerne wollten. Rechtzeitig bekam, und von daher garkeine lust mehr hatte,einen Tritt in seine Genitalien zu bekommen, eine Blinddarmentzündung musste,trotz aller bemühungen und taten auch noch operiert werden und starb dannach. Somit hat sich auch die Katze von Ihm unerwartet entfernt und daher hat er nun genug von den ganzen Problemen. Deshalb finde ich er sollte ein wenig mehr darauf achten, wie seine Katze das nächste mal pinkelt, weil Katzenurin ist nich gesund.Von daher schmeckt er erstmal,wie die Eichel eines Tigers, welcher gerade auf einer komischen, unangenehmen Oberfläche liegt und schläft. Ein paar tage wilder Orgien denkt er sich : OHWEI !!!! Was hab ich nur getan, jedes schwein weiß das ich anders bin, als ZeroCool, weil nich jeder kann so cool sein und deswegen , springt er auf eine kleine Wildsau.

Gestern ging
  [SD]ZeroCool
verfasst am 28.08.2009 14:36:07 Uhr    #147
Shadowdragons

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben möchten, auch wenn sie es gerne wollten. Rechtzeitig bekam, und von daher garkeine lust mehr hatte,einen Tritt in seine Genitalien zu bekommen, eine Blinddarmentzündung musste,trotz aller bemühungen und taten auch noch operiert werden und starb dannach. Somit hat sich auch die Katze von Ihm unerwartet entfernt und daher hat er nun genug von den ganzen Problemen. Deshalb finde ich er sollte ein wenig mehr darauf achten, wie seine Katze das nächste mal pinkelt, weil Katzenurin ist nich gesund.Von daher schmeckt er erstmal,wie die Eichel eines Tigers, welcher gerade auf einer komischen, unangenehmen Oberfläche liegt und schläft. Ein paar tage wilder Orgien denkt er sich : OHWEI !!!! Was hab ich nur getan, jedes schwein weiß das ich anders bin, als ZeroCool, weil nich jeder kann so cool sein und deswegen , springt er auf eine kleine Wildsau.

Gestern ging er dann
  =E= SquadSn1peR
verfasst am 28.08.2009 14:43:21 Uhr    #148
Ehrengarde

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben möchten, auch wenn sie es gerne wollten. Rechtzeitig bekam, und von daher garkeine lust mehr hatte,einen Tritt in seine Genitalien zu bekommen, eine Blinddarmentzündung musste,trotz aller bemühungen und taten auch noch operiert werden und starb dannach. Somit hat sich auch die Katze von Ihm unerwartet entfernt und daher hat er nun genug von den ganzen Problemen. Deshalb finde ich er sollte ein wenig mehr darauf achten, wie seine Katze das nächste mal pinkelt, weil Katzenurin ist nich gesund.Von daher schmeckt er erstmal,wie die Eichel eines Tigers, welcher gerade auf einer komischen, unangenehmen Oberfläche liegt und schläft. Ein paar tage wilder Orgien denkt er sich : OHWEI !!!! Was hab ich nur getan, jedes schwein weiß das ich anders bin, als ZeroCool, weil nich jeder kann so cool sein und deswegen , springt er auf eine kleine Wildsau.

Gestern ging er dann schwimmen
  [SD]ZeroCool
verfasst am 28.08.2009 16:01:52 Uhr    #149
Shadowdragons

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben möchten, auch wenn sie es gerne wollten. Rechtzeitig bekam, und von daher garkeine lust mehr hatte,einen Tritt in seine Genitalien zu bekommen, eine Blinddarmentzündung musste,trotz aller bemühungen und taten auch noch operiert werden und starb dannach. Somit hat sich auch die Katze von Ihm unerwartet entfernt und daher hat er nun genug von den ganzen Problemen. Deshalb finde ich er sollte ein wenig mehr darauf achten, wie seine Katze das nächste mal pinkelt, weil Katzenurin ist nich gesund.Von daher schmeckt er erstmal,wie die Eichel eines Tigers, welcher gerade auf einer komischen, unangenehmen Oberfläche liegt und schläft. Ein paar tage wilder Orgien denkt er sich : OHWEI !!!! Was hab ich nur getan, jedes schwein weiß das ich anders bin, als ZeroCool, weil nich jeder kann so cool sein und deswegen , springt er auf eine kleine Wildsau.

Gestern ging er dann schwimmen, weil
  WiZZel
verfasst am 28.08.2009 19:30:17 Uhr    #150
we aren´t Heros

Es geschah am Tag der Arbeit, viele Kollegen gingen plötzlich nach harten Eiern suchen ! Was sie fanden überraschte und überzeugte alle. Es war windig und kalt. Die Freude war überschwenglich nachdem er ,Hans-Martin Geilhuber' zum besten Mitarbeiter ausgezeichnet hat und alle anderen, die nicht an seinem Ruhm teilhaben möchten, auch wenn sie es gerne wollten. Rechtzeitig bekam, und von daher garkeine lust mehr hatte,einen Tritt in seine Genitalien zu bekommen, eine Blinddarmentzündung musste,trotz aller bemühungen und taten auch noch operiert werden und starb dannach. Somit hat sich auch die Katze von Ihm unerwartet entfernt und daher hat er nun genug von den ganzen Problemen. Deshalb finde ich er sollte ein wenig mehr darauf achten, wie seine Katze das nächste mal pinkelt, weil Katzenurin ist nich gesund.Von daher schmeckt er erstmal,wie die Eichel eines Tigers, welcher gerade auf einer komischen, unangenehmen Oberfläche liegt und schläft. Ein paar tage wilder Orgien denkt er sich : OHWEI !!!! Was hab ich nur getan, jedes schwein weiß das ich anders bin, als ZeroCool, weil nich jeder kann so cool sein und deswegen , springt er auf eine kleine Wildsau.

Gestern ging er dann schwimmen, weil er

Erste Seite  Vorherige Seite   Seite von 12  Nächste Seite  Letzte Seite 


Klicke [hier] um zur letzten Seite zu kehren und einen neuen Beitrag zu verfassen



[Zurück]


Seite generiert in 0.08 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges